EU Import
Stimmt das , dass Ford anders als andere Hersteller extra baut für den export ?
Kennt ihr Händler wo man EU Importe bekommt?
Beste Antwort im Thema
auf den brauchst nicht reagieren. ist 90% Durchfall den er posted
154 Antworten
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 2. Juli 2019 um 12:22:47 Uhr:
Wenigstens einer der hier mal Tacheles redet und versucht die Augen zu öffnen.Die richtig Schlimmen seid doch ihr! Die nix für den ach so tollen Ford bezahlen wollen!! Ford Europa macht bei jedem verkauften Auto mehrere Hundert Euro miese, kumuliert ein Multimillionen-Verlust und es werden 12.000 Arbeitsplätze bei Ford Europa abgebaut.
Gut gemacht!
Da bin ich ja vielleicht sogar der bessere Ford Kunde 😉
Bewirb dich bei der Ford Entwicklungsabteilung, die können dich sicher für iwas gebrauchen 😉
Zitat:
@treyy schrieb am 2. Juli 2019 um 12:29:11 Uhr:
naja da muss ich dir halt mal Recht geben. hauptsache so günstig wie möglich. und wenn ich dann teilweise lese, dass man als nicht Werksangehöriger bei einem Neuwagen, den gleichen oder mehr Rabatt bekommt. da muss man die ganze Sache nicht verstehen.
Also ich hab überhaupt keine Gewissensbisse so wenig wie möglich für ein Auto zu bezahlen. Die Branche, und vor allem die Großunternehmen (also die Automobilhersteller selber) sind Teil der Wohlstandsparadieses in Deutschland. Als Arbeitnehmer in einem kleinen Unternehmen gehör ich da nicht zu, verdiene ca. 2/3 von dem was jemand mit gleicher Qualifikation und mit weniger Verantwortung in einem Großunternehmen derselben Banche verdient. Also warum soll ich diejenigen bzw. auch den Aktionären, die eh schon zu den Gewinnern dieser Gesellschaft gehören freiwillig noch mehr Geld in den Rachen stopfen.
Abgesehen davon das ich den Beruf des Autohändlers als nicht mehr zeitgemäß ansehe und nicht bereit bin für diese "Dienstleistung" möglichst viel zu bezahlen.
PS: meine Friseurin bekommt selbstverständlich von mir Trinkgeld (sind dann 20 Euro für nen Herrenschnitt, der 15-25min dauert). Und auch die beiden DHL-Angestellten, die mir die neue Waschmaschine in den zweiten Stock getragen haben bekamen nen 10er extra (obwohl ich die Dienstleistung bereits mit 40 Euro bezahlt habe).
jemand erfahrung mit carworld-24?? die sind aktuell günstiger als Eu händler. sind die seriös?
jemand erfahrung mit kurzzeitzulassung? gibt 28%