etwas OT: Wie Auto verkaufen
Hallo,
ich habe ein Problem, ich habe ein unverkäufliches Auto. Ich probiere es jetzt seit 9 Monaten, diese "Sch...." Karre loszuwerden. Selbst bei ebay ist er nicht weg. Ich kann ihn ja nicht verschenken. Aber langsam geht es mir auf den Senkel, jeden Monat 380 Taler an die Nissan Bank zu schicken. Für VW etc. gibt es ja spezielle Tuning Magazine, aber nicht für Japaner.
Hat jemand eine Idee, wo ich den inserieren kann?
Der Wagen steht abgemeldet bei meinem Nissanhändler und der versucht ebenfalls seit 9 Monaten parallel den Wagen zu verkaufen. Garantie ist dabei, Finanzierung möglich. Niemand will den...
Hierum geht es: http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Danke für Tipps.
BEN
76 Antworten
Also ich muss schon sagen, 30 000 EUR für den wagen auszugeben, hmmm, da fehlen mir die worte.
Und das noch bei deinem alter, ich weiß noch wo ich 18 war, führerschein bekommen, gebrauchten wollt ich kaufen, und da sag ich auch im nachhinein, da hab ich paar hundert zuviel bezahlt und hätte auch vielleicht eher nen anderen wagen als nen Corsa B nehmen sollen. Aber da war ich erst 18 !!! und da darf man auch mal so fehler machen, aber in deinem alter. Gut lassen wir das.
Also wenn du 2004 dir gedacht hast, geb ich ma ca. 30 000 EUR für nen neuwagen aus. Wieso diesen Micra?
Ich hätte nen 320/325er BMW genommen. Für den würdest du auch jetzt mehr bekommen als 12 000 EUR.
Ich muss den vorrednern recht geben, zu dem Preis wirst du das ding nicht los. Aber wenn du dich schon damals über ohr hast hauen lassen, fahr den fehlkauf doch zuende. Wäre doch schade wenn du jetzt nur noch 8000 EUR bekommst.
Zu deiner finanzierungsmethode sag ich nichts, ist deine sache, aber ich hätte das ja so nicht gemacht.
Bei deinem satz man könnte sich ja auf ein bier treffen und darüber reden, mußt ich schmunzeln, auch wenn das nicht ernst gemeint war, wär schon lustig wenn wir das machen würdcen:-) wärst natürlich auch eingeladen :-)
setzt es doch in tuningzeitschriften und co rein, aber ich denke das du ihn da auch nicht los werdcen wirst. Weil wer will schon nen getunten micra soviel geld ausgeben?
Die jungen, haben kein geld, die alten, denken geheitzter wagen und brauchen sowas nicht.
knifflig
also fahr das ding zu ende, wenn dir die BMW sitze gut gefallen, hol dir ähnliche und bau sie in den micra. Ich mein das bissl geld macht den bock auch nicht mehr fett, nachdem du schon soviel aus dem fenster rausgeworfen hast.
Was sagt eigentlich deine frau dazu?
Zitat:
Original geschrieben von myst17
Was sagt eigentlich deine frau dazu?
die ist abgehauen 😁
nur Spaß 🙂
Zitat:
Original geschrieben von impact
die ist abgehauen 😁
Naja, genügend Autos dafür hätte sie ja zur Auswahl.... 😉 😁
Das war gemein.
Versetzt euch ma in die lage des jenigen, ich mein da sind freunde, bekannte, eltern und die frau, die wahrscheinlich immer sagen:
Und biste den micra schon los geworden?
Isser schon verkauft?
Na wie siehts aus? er: Mit was? andere: mitm micra
usw.
das kann belasten.
Ich biete nebenbei gesagt therapie stunden für solche fälle an. Und wie es der zufall will, hab ich diesen monat nen angebot. Stunde nur 59 EUR.