ESP Macht Probleme
Beim Golf 4 von meiner Frau geht seit paar Tagen die ESP Lampe an.
Wenn man die Zündung ausmacht und wieder Startet ist die Lampe aus.
Wordran kann das liegen das die ESP Lampe abendzu an geht.
Der Golf ist von BJ. 2002
Beste Antwort im Thema
Ich bin nicht nur für Mindestlöhne , nein , ich bin auch für nen Mindeststandart bei MT
9 Seiten Schwachfug und kein Mod. schreitet ein.
Aber wehe einer fragt mal nach ner Sache die nicht 100% tig STVO konform ist, selbst wenn nicht mal klar ist ob der Wagen überhaupt auf de. Straßen bewegt wird , sofort ist wieder son oberschlauer HobbyJuristen Mod. oder einfacher User zur Stelle mit : " Das darfst du aber nicht ..... etc blubber blubber sülz."
147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blackhawk6491
Eine Fahrschule mit einer Durchfallquote von unter 1% macht sowas. Dafür hab ich meinen Moppedlappen erst mit 18 gemacht und das innerhalb einer Woche inkl Prüfung... *hust* Spiel dich also nicht so auf.
das ergibt überhaupt keinen sinn....... 16 PKW 18 moped ......
Dragonx... du hast es immernoch nicht begriffen. Mir ist es EGAL ob der Evo schneller ist als mein VR5, dafür kostet meiner nur die Hälfte und ist weitaus Luxuriöser.... Befass dich mal mit der Materie, das ist ein VR und kein V--- ein VÖLLIG anderes Motorkonzept.
Natürlich ergibt es Sinn. Da man den Lappen für Maschinen über 125ccm erst mit 18 machen darf. Und so hab ich den Motorradlappen und die Begrenzungsaufhebung eben so früh gemacht wie es ging, da ich kein Spielzeug wollte, sondern einen V2 mit mehr als 600ccm....
Edit: Sorry für Doppelpost......
Und mit hat immernoch keinen den Zusammenhang zwischen den Kontakten und ESP erklärt 😁
Zitat:
Dragonx... du hast es immernoch nicht begriffen. Mir ist es EGAL ob der Evo schneller ist als mein VR5, dafür kostet meiner nur die Hälfte und ist weitaus Luxuriöser.... Befass dich mal mit der Materie, das ist ein VR und kein V--- ein VÖLLIG anderes Motorkonzept.
das ist ein V5 und kein VR5, wo zum teuefel steht da VR5(VW Bora 1J 2.3 V5) ? Luxus ist nicht mein ding, es muss was unter der haube sein, aber jedem das seine
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dragonx1234
das ist ein V5 und kein VR5, wo zum teuefel steht da VR5 ? Luxus ist nicht mein ding, es muss was unter der haube sein, aber jedem das seineZitat:
darfst du überhaupt schon auto fahren?
Glaub mir, es ist ein VR5.. Das sieht man, das hört man und das steht in der Bedienungsanleitung 😁
VW hat nur genau wie beim VR6 das R in der Benennung weg gelassen. Auf den großen VR6 steht ja auch nur V6, genau wie bei dem großen VR5 auch nur V5 steht.... wie gesagt: Befasse dich mit der Materie, bevor du mitreden willst.
Zitat:
Glaub mir, es ist ein VR5.. Das sieht man, das hört man und das steht in der Bedienungsanleitung 😁
VW hat nur genau wie beim VR6 das R in der Benennung weg gelassen. Auf den großen VR6 steht ja auch nur V6, genau wie bei dem großen VR5 auch nur V5 steht.... wie gesagt: Befasse dich mit der Materie, bevor du mitreden willst.
dann ist der GOLF IV V5 2.3 150ps auch ein VR5 ??????? :O
und wieso steht überall in deiner SIgnatur V5 und nicht VR5
Ja, der 10V ist auch ein VR5.... in meiner Signatur steht V5, weil der Wagen eben laut Hersteller Bora 2.3 V5 Highline heißt und auch so eingetragen ist.
Zitat:
Ja, der 10V ist auch ein VR5.... in meiner Signatur steht V5, weil der Wagen eben laut Hersteller Bora 2.3 V5 Highline heißt und auch so eingetragen ist.
und was ist günstiger in versicherung und sprit
der golf IV V5 2.3
der golf IV 1.8T 150ps
der golf IV 1.8T GTI 180ps
??????
Zitat:
Original geschrieben von dragonx1234
und was ist günstiger in versicherung und spritZitat:
der golf IV V5 2.3
der golf IV 1.8T 150ps
der golf IV 1.8T GTI 180ps
??????
evo ist am besten
der zieht alles ab, am besten natürlich ohne esp
Gleich teuer, der 1.8T vebraucht jedoch ein bisschen weniger, da er einen kleineren Hubraum hat und die Leistung durch eine Turboaufladung erzeugt und nicht durch großen Hubraum. Soundtechnisch ist der VR5 dem 1.8T jedoch deutlich überlegen und objektiv ist er auch ein klein wenig schneller, wobei sich der 1.8T subjektiv durch den Turbo natürlich spritziger anfühlt 😉
@heizer.... meinst du das nu sarkastisch? (Ich hoffs doch mal...)
Zitat:
@heizer.... meinst du das nu sarkastisch? (Ich hoffs doch mal...)
hehe klar🙂
Guuut =) *erleichtert* 😁
Dann möchte ich mich hiermit auch nochmal bei allen Lesern und vorallem bei golf2gt89 für meine Beteiligung an dieser sinnfreien und überflüssigen Diskussion, die ja mal total OT war, entschuldigen 😉 Ich hoffe, dass ich noch eine Erklärung zu der Sache mit der Masse und dem ESP bekomme, das würd mich mal interessieren...
Viele Grüße aus dem Land der Könige =)
Ich bin nicht nur für Mindestlöhne , nein , ich bin auch für nen Mindeststandart bei MT
Aber wehe einer fragt mal nach ner Sache die nicht 100% tig STVO konform ist, selbst wenn nicht mal klar ist ob der Wagen überhaupt auf de. Straßen bewegt wird , sofort ist wieder son oberschlauer HobbyJuristen Mod. oder einfacher User zur Stelle mit : " Das darfst du aber nicht ..... etc blubber blubber sülz."
Zitat:
ja das wurde wohl mehrfach gemeldet wie ich gehört habe, aber nichts tut sich seit stunden.....was soll man da noch tun