ESP Macht Probleme

VW Golf 4 (1J)

Beim Golf 4 von meiner Frau geht seit paar Tagen die ESP Lampe an.

Wenn man die Zündung ausmacht und wieder Startet ist die Lampe aus.

Wordran kann das liegen das die ESP Lampe abendzu an geht.

Der Golf ist von BJ. 2002

Beste Antwort im Thema

Ich bin nicht nur für Mindestlöhne , nein , ich bin auch für nen Mindeststandart bei MT
9 Seiten Schwachfug und kein Mod. schreitet ein.
Aber wehe einer fragt mal nach ner Sache die nicht 100% tig STVO konform ist, selbst wenn nicht mal klar ist ob der Wagen überhaupt auf de. Straßen bewegt wird , sofort ist wieder son oberschlauer HobbyJuristen Mod. oder einfacher User zur Stelle mit : " Das darfst du aber nicht ..... etc blubber blubber sülz."

147 weitere Antworten
147 Antworten

weiter lachen 😁

Nu ja, es hat ja auch schon länger keiner mehr irgendwas gepostet außer euch beiden 😉 Von daher denke ich ,dass die Mods ein handeln nicht mehr für nötig erachten, was ich jetzt nich unbedingt schlimm finde.

Zitat:

Original geschrieben von paulsfahrer

Zitat:

Zitat:

Zitat:

das kann daran liegen das das esp keine ausreichende spannungs/strom-versorgung erhält und dann einen fehler setzt.

da ein steuergerät ja auch masse/minus benötigt um zu arbeiten/funktionieren.

damit wir mal wieder in richtung thema kommen.

Hey, der Agressor lies sich beruhigen und das Problem lösen 😉 Jetzt haben wir 9 Seiten, von denen 8 zum lachen sind und ca. eine gehaltvolle Informationen enthält :P

@Paulsfahrer... danke =)

Ähnliche Themen

keiner da? alle am gt5 spielen???

Zitat:

keiner da? alle am gt5 spielen???

Neues Thema:

Darf ich mein USB Lenkrad auf 34cm umrüsten oder erlischt dann die ABE von Windows7 ??
Muss ich dann wegen dem Airb. zum Freundlichem oder was ??

Zitat:

Original geschrieben von ToLiKomm

Ich bin nicht nur für Mindestlöhne , nein , ich bin auch für nen Mindeststandart bei MT
Aber wehe einer fragt mal nach ner Sache die nicht 100% tig STVO konform ist, selbst wenn nicht mal klar ist ob der Wagen überhaupt auf de. Straßen bewegt wird , sofort ist wieder son oberschlauer HobbyJuristen Mod. oder einfacher User zur Stelle mit : " Das darfst du aber nicht ..... etc blubber blubber sülz."

warum? is doch ganz grosses damen tennis hier! 😁

@mein süsser kleiner fuzzel drache....
ich frag mich grad ganz ernsthaft wie man 25 sein kann und noch azubi. was um alles in der welt is da den schief gelaufen? mit 25 hatte ich meinen 2. porsche von meinem eigenen geld gekauft?!

aber mal nur so am rande...ich empfehle dir und den monster evo´s (btw welcher evo isses den nu?), supras oder sonstigen reiskochern einfach mal auf ein 1/4 meilen rennen zu gehen. da wird dir dann schonmal gezeigt wo der frosch die locken hat. btw...woher kommst du den? ich hab heut auch so einen 1,4l spezialisten im kreisverkehr innen vernascht weil der keinen platz machen wollte. der hatte n blick drauf und konnte es nicht fassen das ich mit einer hand am lenkrad, in der anderen hand die kippe, und noch in der nase gebohrt ihn eben mit esp in der kurver mit einem riesen sharan überhohlen konnte.

btw wann hast den jetzt nun zeit für die nordschleife das wir mal sehen können was du kannst? ich zahl dir sogar 3 runden (wobei ich fest der meinung bin das eine reicht...vorher halt vk versichern und ne zugfahrkarte fürs heimfahren besorgen. ich fahr dich sogar aufn bahnhof!)...

ohne witz...solche sprüche KÖNNEN nur von jemandem kommen der noch NIEMALS in einem auto mit mehr als 75ps gesessen hat...geschweigeden auch nur EINE runde mal auf einer rennstrecke gedreht hat. ich empfehl die mal den golf 2 cup hier in baden württemberg. gepflegte 90ps und die jungs geben da nochmals vollgas wo du schon voll in den eisen bist und dir inne hose machst...ich fasse es nicht!

ach ja als fahrer von 1-10 hast du deinen wagen im griff 10...is ja ok wen 10 das miesserste ist dan wird das schon so passen.

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

warum? is doch ganz grosses damen tennis hier! 😁

@mein süsser kleiner fuzzel drache....
ich frag mich grad ganz ernsthaft wie man 25 sein kann und noch azubi. was um alles in der welt is da den schief gelaufen? mit 25 hatte ich meinen 2. porsche von meinem eigenen geld gekauft?!

aber mal nur so am rande...ich empfehle dir und den monster evo´s (btw welcher evo isses den nu?), supras oder sonstigen reiskochern einfach mal auf ein 1/4 meilen rennen zu gehen. da wird dir dann schonmal gezeigt wo der frosch die locken hat. btw...woher kommst du den? ich hab heut auch so einen 1,4l spezialisten im kreisverkehr innen vernascht weil der keinen platz machen wollte. der hatte n blick drauf und konnte es nicht fassen das ich mit einer hand am lenkrad, in der anderen hand die kippe, und noch in der nase gebohrt ihn eben mit esp in der kurver mit einem riesen sharan überhohlen konnte.

btw wann hast den jetzt nun zeit für die nordschleife das wir mal sehen können was du kannst? ich zahl dir sogar 3 runden (wobei ich fest der meinung bin das eine reicht...vorher halt vk versichern und ne zugfahrkarte fürs heimfahren besorgen. ich fahr dich sogar aufn bahnhof!)...

ohne witz...solche sprüche KÖNNEN nur von jemandem kommen der noch NIEMALS in einem auto mit mehr als 75ps gesessen hat...geschweigeden auch nur EINE runde mal auf einer rennstrecke gedreht hat. ich empfehl die mal den golf 2 cup hier in baden württemberg. gepflegte 90ps und die jungs geben da nochmals vollgas wo du schon voll in den eisen bist und dir inne hose machst...ich fasse es nicht!

ach ja als fahrer von 1-10 hast du deinen wagen im griff 10...is ja ok wen 10 das miesserste ist dan wird das schon so passen.

türlich. der kleine drache kennt jede rennstrecke auswendig. playstation lässt grüßen.

wenn er 4x sitzengeblieben ist und versucht hat abitur zu machen, kann er doch jetzt 25 sein. wenn die sig stimmt.

mal schaun wann er aufgibt. was azubiert er eigentlich???

WAtt brauchste die Runde ?
7:xx
8:xx
9:xx
Ich brauch Ewig und drei Tage 9:10 🙁
Habe einfach keinen Bock mein Material zu verschwenden und gehe daher nur zögerlich in den Grenzbereich. Ein Satz Reifen und Beläge pro 4-5 Runden geht natürlich auch aber kostet eben auch.

@Onkel-Howdy... Nordschleife: Termin wird noch festgemacht, ich komm auch, das MUSS ich sehen. Wenn er die erste Runde überlebt, geht die zweite auf mich 😉 Oder Kartfahren: Kein ABS, Keine Servo, Kein ESP und 9-25PS unterm Arsch... Ich würde meinen Arsch verwetten, dass er entweder 5Min länger für eine Runde braucht als der Durchschnittsfahrer oder sich in der ersten Kurve dreht...

Zitat:

WAtt brauchste die Runde ?
7:xx
8:xx
9:xx
Ich brauch Ewig und drei Tage 9:10 🙁
Habe einfach keinen Bock mein Material zu verschwenden und gehe daher nur zögerlich in den Grenzbereich. Ein Satz Reifen und Beläge pro 4-5 Runden geht natürlich auch aber kostet eben auch.

niedrige 10er zeit...bzw KNAPP (genauer GAAAAAANZ knapp) unter 10 min 😉

btw wen du öfters da bist (ich hab leider aus bruflichen gründen die letzten jahre viel zu wenig zeit) dann kauf dir mal n satz semi slics von z.b. toyo. -> rockt und man muss im karussel netmehr quer die porsche fahrschule überholen 😁

Watt fährste denn fürn Hobel ?

Zitat:

Das würde ja dann schon bei der Rechtschreibung anfangen...es heißt immer noch Standard. Mit D am Ende...🙄

Zitat:

Von den 9 Seiten Schwachfug sind wie viele Beiträge von dir??? Mal den Alarm-Button versucht??? Mal nen VERNÜNFTIGEN Post abgegeben, der themenrückführend wäre???

Zitat:

Wenn du ein Problem mit irgendeinem Mod hast, dann sprichs klar an. Denn auch du wirst kaum der Juragelehrte hier im Forum sein, der uns endlich die Erlösung bringt. Ansonsten halte dich mit derart lächerlichen Aussagen einfach zurück, die jeglicher Grundlage entbehren. Schon gleich, wenn du hier nicht für irgendwelche Postings Verantwortung übernehmen musst...

Zitat:

Original geschrieben von schmittlein

Zitat:

ja das wurde wohl mehrfach gemeldet wie ich gehört habe, aber nichts tut sich seit stunden.....was soll man da noch tun

Der Thread wurde GENAU EINMAL gemeldet...nur mal so ganz nebenbei, obwohl diese Tatsache sowas von egal ist. Aber sich dann noch beschweren, wenn mal zufällig kein Mod anwesend ist. Das kotzt mich so an, jeder meint hier, er wäre der Oberheilige, aber auch nur nen Tacken was Vernünftiges beitragen kann keiner. Nein, da wird die gleiche Scheisse lieber weiter gesponnen und am Ende wirds dann noch oberlustig, weil man das USB-Lenkrad ins Spiel bringt.

Ich hab grad dermassen ne Krawatte am Hals, das glaubt man gar nicht 😠😠😠 Daher gibts auch keine Sanktionen derzeit, denn das würde vermutlich bei einigen zu einer zu negativen Beurteilung führen, die sie ihren Account kosten könnte, was nicht fair wäre. Aber so geht es jedenfalls nicht weiter, nur beschweren ohne jegliche Form von eigener Zurückhaltung oder Initiative werde ich nicht so stehen lassen. Den Thread schliesse ich an der Stelle, was Sinnvolles erwarte ich hier nicht. Sollte jemand noch wirklich etwas zum Thema beitragen wollen, dann steht ihm mein Postfach offen.

Gruß Tecci
MT-Moderation