ESP Macht Probleme
Beim Golf 4 von meiner Frau geht seit paar Tagen die ESP Lampe an.
Wenn man die Zündung ausmacht und wieder Startet ist die Lampe aus.
Wordran kann das liegen das die ESP Lampe abendzu an geht.
Der Golf ist von BJ. 2002
Beste Antwort im Thema
Ich bin nicht nur für Mindestlöhne , nein , ich bin auch für nen Mindeststandart bei MT
9 Seiten Schwachfug und kein Mod. schreitet ein.
Aber wehe einer fragt mal nach ner Sache die nicht 100% tig STVO konform ist, selbst wenn nicht mal klar ist ob der Wagen überhaupt auf de. Straßen bewegt wird , sofort ist wieder son oberschlauer HobbyJuristen Mod. oder einfacher User zur Stelle mit : " Das darfst du aber nicht ..... etc blubber blubber sülz."
147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dragonx1234
Sry aber mit 16 angefangen, dann war das Mottorad oder Moped, das kannst ja wohl schlecht mit nem PKW vergleichen 🙄Zitat:
Original geschrieben von blackhawk6491
Nissan GT-R ist hier so selten wie ein Polo 1.2 .... Also echt nix besonderes.... Hör doch endlich mal auf allen auf den Sack zu gehen mit diesen tollen Autos, die jeder 5 Jährige aus GT oder NFS kennt... und wie gesagt: Subaru + Audi = Äpfel und Birnen.
Btw: Ich hab führerschein mit 16 gemacht und fahr seit meinem 17. Geb (zumindest im Straßenverkehr 😉 ) und bis jetzt hat sich keiner beschwert über meinen Fahrstil oder mein Verhalten im Bereich der StVO oder im Forum... Klar, jeder gibt mal nen dummen Kommentar von sich, aber doch nicht als Gesprächsgrundlage einen nach dem anderen? Man muss sich doch auch mal von Leuten die mehr Erfahrung und Wissen haben was erklären lassen...Also gibs du doch zu das es tolle autos sind, also zersägen sie den S4 RS6 RS MTM ABT BRABUS Gpower M5 etc..... nja endlich siehst du es ein 😮
google mal : honk
Zitat:
Original geschrieben von paulsfahrer
du meinst ohne knack ich die 200,4 km/h???Zitat:
Original geschrieben von heizer1982
wozu?
ohne esp ist man doch viel schneller unterwegs, hast du das denn immer noch nicht kapiert?
ich würde lieber das LED lämpchen ausbauen damit es einen nicht stört wenn es dauernd leuchtet.
mindestens, wenn nicht sogar noch schneller.
ist ja allgemein bekannt das das blöde ESP die höchstgeschwindigkeit abregelt.
Zitat:
google mal : honkZitat:
Sry aber mit 16 angefangen, dann war das Mottorad oder Moped, das kannst ja wohl schlecht mit nem PKW vergleichen 🙄
Also gibs du doch zu das es tolle autos sind, also zersägen sie den S4 RS6 RS MTM ABT BRABUS Gpower M5 etc..... nja endlich siehst du es ein 😮
Bleib mal bitte Sachlich ohne zu beleidigen Ja? und google spuckt zuviel müll raus, den es zählen nur FAKTEN!
Ähnliche Themen
Ich hab mit 16 Mit Autoführerschein angefangen und auch mit 16 Prüfung gemacht. Bin an meinem 17. das erste mal im öffentlichen Straßenverkehr gefahren....
Davon ab seh ich hier garnichts ein :P Die Realität ist kein Videospiel.
Zitat:
Bleib mal bitte Sachlich ohne zu beleidigen Ja? und google spuckt zuviel müll raus, den es zählen nur FAKTEN!Zitat:
google mal : honk
lololololololol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also hier in GT5 hab ich so einen Mazda concept car, das ding hat 900 PS und versägt sogar meinen EVO mit 750 ps.
aber natürlich nur weil ich das ESP auisgeschalten hab, ist klar.
mit ESP ist ganz klar der EVO schneller.
Fakt: In einem Videospiel (NFS PS) zieht der EVO alles ab. In einem Videospiel bin ich ohne ESP 25Sekunden schneller.
Realität: Ein EVO zieht garnichts, außer den kürzeren. Ohne ESP landen viele wunderschöne Autos regelmäßig beim Schrott....
BTT:
Das mit den Massekontakten klingt für mich irgendwie nicht plausibel, aber ich hab da auch keine Ahnung von 😁 Ich versteh den Zusammenhang mit ESP nicht.... Bitte um Erklärung =)
Zitat:
Ich hab mit 16 Mit Autoführerschein angefangen und auch mit 16 Prüfung gemacht. Bin an meinem 17. das erste mal im öffentlichen Straßenverkehr gefahren....Davon ab seh ich hier garnichts ein :P Die Realität ist kein Videospiel.
Oh gott, ja mit 17 unterwegs, meinst mit Beifahrer? wenns nach mir ginge gäbs den Lappen erst mit 21 und nicht mit 16, also welche lächerliche fahrschule macht sowas? aber wie gesagt : Geld Geld Geld, bald wirds hier wie ihn den USA, mit 16 im Straßenverkehr lol
Zitat:
Fakt: In einem Videospiel (NFS PS) zieht der EVO alles ab. In einem Videospiel bin ich ohne ESP 25Sekunden schneller.Realität: Ein EVO zieht garnichts, außer den kürzeren. Ohne ESP landen viele wunderschöne Autos regelmäßig beim Schrott....
BTT:
Das mit den Massekontakten klingt für mich irgendwie nicht plausibel, aber ich hab da auch keine Ahnung von 😁 Ich versteh den Zusammenhang mit ESP nicht.... Bitte um Erklärung =)
das stimmt doch gar nicht.
mein MAzda zieht den evo dreimal ab.
Zitat:
Oh gott, ja mit 17 unterwegs, meinst mit Beifahrer? wenns nach mir ginge gäbs den Lappen erst mit 21 und nicht mit 16, also welche lächerliche fahrschule macht sowas? aber wie gesagt : Geld Geld Geld, bald wirds hier wie ihn den USA, mit 16 im Straßenverkehr lolZitat:
Ich hab mit 16 Mit Autoführerschein angefangen und auch mit 16 Prüfung gemacht. Bin an meinem 17. das erste mal im öffentlichen Straßenverkehr gefahren....Davon ab seh ich hier garnichts ein :P Die Realität ist kein Videospiel.
liest du eigentlich was du postest?????
Zitat:
Fakt: In einem Videospiel (NFS PS) zieht der EVO alles ab. In einem Videospiel bin ich ohne ESP 25Sekunden schneller.Realität: Ein EVO zieht garnichts, außer den kürzeren. Ohne ESP landen viele wunderschöne Autos regelmäßig beim Schrott....
BTT:
Bitte verkauf dein V5 und kauf dir ein POLO 1.0, den der obere Post ist absoluter schwachsinn, fahr erstmal einen EVO und dann wirst sehen 😁 und dein V5 zieht er locker ab .......
Eine Fahrschule mit einer Durchfallquote von unter 1% macht sowas. Dafür hab ich meinen Moppedlappen erst mit 18 gemacht und das innerhalb einer Woche inkl Prüfung... *hust* Spiel dich also nicht so auf.
Zitat:
liest du eigentlich was du postest?????Zitat:
Oh gott, ja mit 17 unterwegs, meinst mit Beifahrer? wenns nach mir ginge gäbs den Lappen erst mit 21 und nicht mit 16, also welche lächerliche fahrschule macht sowas? aber wie gesagt : Geld Geld Geld, bald wirds hier wie ihn den USA, mit 16 im Straßenverkehr lol
nicht wirklich, denn ich muss mich hier halb tot lachen🙄
Zitat:
Zitat:
BTT:
Zitat:
das kann daran liegen das das esp keine ausreichende spannungs/strom-versorgung erhält und dann einen fehler setzt.