ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Es gibt sie noch, die "echten" Originale

Es gibt sie noch, die "echten" Originale

Themenstarteram 28. Januar 2010 um 22:15

...gerade eben gefunden bei meinem allabendlichen "Streifzug" bei mobile.de:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Schade, dass es "nur" schwarz in schwarz ist, aber sonst sieht das Auto TOP da, selbst zu dem Preis. Was meint ihr?

*edit* Bevor ihr fragt - nein, ich will die Kiste nicht kaufen. Soll lediglich eine Diskussion werden. Ich will eure Meinung erfahren - und vielleicht habt ihr ähnliche Angebote gesehen? (das ist jetzt natürlich ein Cab - bitte auch beim Preis bedenken :))

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von powertech

 

auch die aus meinem Cabrio von 4.hand und mit 130000km sahen besser aus:

http://img64.imageshack.us/img64/9300/rimg0017.jpg

ähm...nein, beim besten willen nicht. dagegen sehen die aus dem schwarzen Cab oben aus wie frisch ausm werk.

bei deinen weißen fällt es bloß aufn ersten blick nicht auf.

und schau dir mal das erste von dir verlinkte M3-cabrio an, der wagen hat nur geringfügig mehr KM runter als der schwarze, dennoch sehen die sitze bereits deutlich aufgeschürft aus. somit ist der zustand der schwarzen sitze oben absolut passend zum KM-stand.

die beiden anderen cabrios sind nicht vergleichbar, da deutlich über 100TKM und somit bei beiden die sehr teure motorrevision ansteht.

gemeint wurden M3 um die 100000km und das ist 120000km fuer mich.

Zudem hat ja geschmackssache("Puffleder") nichts mit dem gesamtzustand zu tun.Ist immer noch Original BMW farbe.

Oder nur weil jemand ein SMG nicht mag muss der Wagen kein Schrott sein.

Also ich haette 2007 fuer 11000 fast ein schickes E36 cabrio 3.2 gekauft.Super Zustand.Konnte mich dann doch nicht vom 328 losreissen und habs gelassen.

was meine Sitze angeht,behaupte ich immer noch Stock und Steiff das die weissen noch besser erhalten sind als die vom Cab ganz oben.Kann ja jemand noch hier entscheiden der mitliest.

Aber auch wenn es nicht stimmen sollte,meine blauen waren trotzdem besser erhalten auch trotz 5 Hand.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
Themenstarteram 29. Januar 2010 um 14:48

Ich kann Martin nur beipflichten.

Im übrigen, um das hier nochmal klarzustellen - ich will das Auto NICHT kaufen (steht aber auch schon im 1. Post!) :)

Ich habe bereits eines, mit dem ich zufrieden bin (außer natürlich das ÜBERANGEBOT kommt...aber da kann ich wohl genauso gut Lotto spielen ;)).

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 17:32

Um noch mal zum eigentlich Thema zurück zu kommen -

was haltet ihr von diesem hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

(nein, auch den will ich nicht kaufen! :))

Steht ziemlich gut da, sieht absolut original aus und hat sogar ein bisl Individual Ausstattung zu bieten. Den Preis finde ich auch recht angemessen, wenn die SMG Überholung nicht schon 100tkm her ist... ;)

Sowas ist 1000 mal schöner, für "nur" so wenig "Aufpreis" zum 328 :p

Sowas als Coupe/Limo mit Schaltgetriebe *träum*

Zitat:

Original geschrieben von AlexPetry

Ja, natürlich.

BTT bitte. Danke.

*edit* - Deinem EDIT stimme ich zu. Schade dass man das in diesem Forum nicht erkennt...

Du steigerst dich da ein bischen zu sehr rein.... ;)

und wenn nix mehr kommt dann eben BTT oder wie?? :rolleyes:

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von powertech

 

Du steigerst dich da ein bischen zu sehr rein.... ;)

und wenn nix mehr kommt dann eben BTT oder wie?? :rolleyes:

Du weisst doch selbst am besten, dass Dein Post, auf den sich meine Antwort bezog, zunächst nur aus einer einzigen Zeile bestand:

"Komisch,ich habe auch angerufen.Mir hat er das Gegenteil erzaehlt ;)"

Wie viel Antwortmöglichkeiten, die Sinn machen, gibt es auf eine solche Aussage Deine Meinung nach? :)

Und ja, ich finde schon dass es sinnig ist bei endlosen offtopic-Diskussionen irgendwann wieder zum eigentlichen Thema zurückzufinden, den das war die Absicht des Threads. Daher auch mein neuerliches Beispiel weiter oben. Viel Spaß beim Auseinandernehmen ;)

Das Leder von dem Cabrio find ich gar nicht gepflegt, besonders nicht wenn man den KM-Stand berücksichtigt.

 

Da muss ich Powertech recht geben! Sein Leder sah gut aus...hab den Wagen mal live gesehen.

 

Und bei dem hier ist der Pflegezustand außen und innen wesentlich besser! KM-Stand ~ 100 TKM ;) original und individual isser auch :)

Das Leder und die Classic-Styling Felgen sind sowas von genial ;)

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

 

Und bei dem hier ist der Pflegezustand außen und innen wesentlich besser! KM-Stand ~ 100 TKM ;) original und individual isser auch :)

Stimmt..Deshalb is es mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel wie man sowas verkaufen kann.

Grüße

bw83

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Das Leder von dem Cabrio find ich gar nicht gepflegt, besonders nicht wenn man den KM-Stand berücksichtigt.

Da muss ich Powertech recht geben! Sein Leder sah gut aus...hab den Wagen mal live gesehen.

Und bei dem hier ist der Pflegezustand außen und innen wesentlich besser! KM-Stand ~ 100 TKM ;) original und individual isser auch :)

:D hehe und nach 10 minuten direkt von der polizei gefilzt....ja,das warn noch E36 Zeiten.... ;)

Zitat:

Original geschrieben von powertech

...

:D hehe und nach 10 minuten direkt von der polizei gefilzt....ja,das warn noch E36 Zeiten.... ;)

Jaaaaaaaa das war sooooo lustig :) :) :) :) :) das waren echt noch Zeiten :D

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Das Leder von dem Cabrio find ich gar nicht gepflegt, besonders nicht wenn man den KM-Stand berücksichtigt.

Da muss ich Powertech recht geben! Sein Leder sah gut aus...hab den Wagen mal live gesehen.

Und bei dem hier ist der Pflegezustand außen und innen wesentlich besser! KM-Stand ~ 100 TKM ;) original und individual isser auch :)

Sehr schöner Wagen.

Weiß jemand, was der gekostet hat?

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Sehr schöner Wagen.

Weiß jemand, was der gekostet hat?

Ich hatte was mit 7-8.000 im Kopf ? (kann auch falsch sein, aber bis er sich mal meldet, wirds ungefähr passen.) Wurde nach Schweden (?) verkauft, und dort kostet es (samt Einfuhrsteuer/Zoll oder sonstwas) etwas um 12-13.000 euro.

Hoffentlich lege ich nicht GANZ daneben :D

Gruß

Genau Vladiii :D

Ich hab noch 7.800 Euro für den Wagen bekommen. Der fährt jetzt in Göteburg rum. Hmmm.

Stimmt,es gibt sie noch,auch wenn sie manchmal ein bissel dreckig sind. :D

 

Greetz

Cap

Cimg4881a

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Stimmt,es gibt sie noch,auch wenn sie manchmal ein bissel dreckig sind. :D

:D:D Sich mal ne Freude machen ist auch was sehr feines ;)

Na, bist du der neue "Nur Original ist Legal" Fetischist? Ha, jetzt hast du auch (und nicht nur ich) gelbe Blinker :p:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Es gibt sie noch, die "echten" Originale