Erster Schaden :(

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hey, wollte euch mal zeigen wie sher die leute einem dieses auto gönnen 🙁 ist über nacht passiert 🙁

naja seht selber fahrertüre und kotflügel, und nebenbei noch ein paar fotos nach dem waschen 😉

Beste Antwort im Thema

Echt Scheisse der Neid den manche Asis so haben, was bringt das denen??

Wenn mir sowas passieren würde wünsche ich mir dass die Polizei sie oder den Täter findet bevor ich ihn finde...

Denn die kaputte seitenscheibe die ich mit seinem kopf einschlagen würde könnte ich mir auch noch leisten...

Und dann gehts für den Täter im T5 oder T4 ab ins KH...falls noch nötig..

MFG Didi

23 weitere Antworten
23 Antworten

Boa - was für ne Scheisse. Aber bei allen Emotionen, wer sagt, dass es die Jugend war und nicht ein 50 jähriger der sein ganzes Leben lang gearbeitet hat und seinen Frust ausgelassen hat?!?

Also so ärgerlich das auch ist, ich würde hier keine Vermutung über die Täterschicht anstellen. Egal wers war - Penner ;-)

ja was soll man da noch zu sagen :-(

Huhu,

sowas ist das Letzte, aber ich denke, dass sich das mit etwas (wenn vielleicht auch was viel) Arbeit beheben lässt. 🙂 Poste sowas mal in das Fahrzeugpflege-Forum oder schau dich direkt mal bei Profis um (www.nikella.de). Es gibt hier im Fahrzeugpflege-Forum auch einen Thread, wo eine Motorhaube von einem Vectra aufbereitet worden ist. Der 3-Jährige Sohn meinte, die Motorhaube mit einem Stein zu bearbeiten. Kopf nicht hängen lassen, die wissen bestimmt Rat 🙂 Aber ansonsten: Da war wohl wieder reine Frustration, Neid oder Langeweile der Auslöser... zum Kotzen sowas.

Edit: Anbei mal der Link mit dem besagten Vectra

http://www.motor-talk.de/.../...orher-und-nachher-bilder-t1980887.html

Zitat:

Original geschrieben von the_fast_one

Denn die kaputte seitenscheibe die ich mit seinem kopf einschlagen würde könnte ich mir auch noch leisten...

bevor du mit einem menschlichen kopf ne seitenscheibe einschlägst, ists warscheinlicher das der kopf mit dem du dies machst mehrere brüche bekommt.......

der vandalist mit dem mehfachen schädelbruch muss sich entweder garnichtmehr oder nur wegen dem vandalismus vor gericht verantworten und kommt mit einer geringen geldstrafe davon......

du hingegen wirst dich wegen schwerer körperverletzung (event. sogar mit toesfolge) vor gericht wiederfinden......also selbstjustiz ist nicht wirklich eine alternative, das kann ganz schnell nach hinten losgehen!

Zitat:

Original geschrieben von s.deidl

Tja Jugendliche die nichts mehr auf die reihe bekommen

woher weißt du, das es jugendliche waren? warst du also dabei als es passiert ist?

Ähnliche Themen

Also so ärgerlich sowas auch ist, aber muss man sich auf die gewalttätige Schiene herablassen? Klar, ist sowas echt das Letzte. Mir sind beim Ausparken schon Autos in die Karre gefahren (mehr als einmal), dann habe ich an der Seite unter dem Stoßfänger irgendwas Rotes und zwar fast die ganze Seite ist damit versaut und ich habe mich geärgert, aber so ist das heute nunmal. Vom Aufregen habe ich dann auch nichts, denn es geht nicht weg und derjenige taucht auch nicht mehr davon auf. Ich denke mir dann einfach nur, dass jedem irgendwie das Gerechte geschieht (also den Leuten, die die Sachbeschädigung verursacht haben) und die Dinge nehmen von selber seinen Lauf, aber ich wünsche niemandem was Schlechtes, denn sowas fällt öfters auf einen selber zurück.

Hey,

komme aus dem IV Polo Forum, lese hier aber auch regelmäßig mit.
Ich find so etwas einfach schade, daß es immer noch solche Vollidioten gibt, die einem nicht mal nen Polo gönnen. Früher war´s der Stern der ständig beim Benz abgebrochen worden ist, heute gehen diese Assis mit einem Schlüssel, Schraubenzieher etc am Auto dran entlang. Tut einem in der Seele weh, wenn man so etwas an seinem Auto hat. Gibt immer wieder solche Leute die vor nichts Respekt haben Leider !!!!
Aber mal eine Frage. Bleibt man auf den Kosten selber sitzen oder greift bei so etwas auch die Voll -Teilkasko Versicherung ???
Der Schaden ist ja nicht gerade unerheblich, den Du da hast.

Gruß
🙂

Zitat:

Original geschrieben von Polo United Fahrerin

Bleibt man auf den Kosten selber sitzen oder greift bei so etwas auch die Voll -Teilkasko Versicherung ???

wenn eine vollkasko vorhanden ist, kann man diese in anpruch nehmen...allerdings wird dann halt die sb und die hochstufung fällig......

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von Polo United Fahrerin

Bleibt man auf den Kosten selber sitzen oder greift bei so etwas auch die Voll -Teilkasko Versicherung ???
wenn eine vollkasko vorhanden ist, kann man diese in anpruch nehmen...allerdings wird dann halt die sb und die hochstufung fällig......

nicht wenn derjenige bei der Versicherung von VW ist, aber nur nach außen hin nicht.. die SF wird trotzdem hochgestuft. Aber bevor man mit sowas zur Versicherung rennt, würde ich es wirklich erstmal mit Aufbereitung versuchen (da würde man sich die SB sparen und man könnte es in diverse Mittelchen investieren 🙂). Dann kann man weitersehen...

Ja, so ne Schweinerei, bei meinem neuen Clio sind sie neulich übers Dach gehüpft und haben die Vorderreifen zerstochen. Hab ne Selbstbeteiligung von 500Euro - Da muss der Urlaub leider ne Nummer billiger ablaufen - Fu.. !

Deine Antwort