ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Erster Schaden :(

Erster Schaden :(

Themenstarteram 11. August 2009 um 17:29

Hey, wollte euch mal zeigen wie sher die leute einem dieses auto gönnen :( ist über nacht passiert :(

naja seht selber fahrertüre und kotflügel, und nebenbei noch ein paar fotos nach dem waschen ;)

Beste Antwort im Thema

Echt Scheisse der Neid den manche Asis so haben, was bringt das denen??

Wenn mir sowas passieren würde wünsche ich mir dass die Polizei sie oder den Täter findet bevor ich ihn finde...

Denn die kaputte seitenscheibe die ich mit seinem kopf einschlagen würde könnte ich mir auch noch leisten...

Und dann gehts für den Täter im T5 oder T4 ab ins KH...falls noch nötig..

MFG Didi

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 11. August 2009 um 17:43

Schon ziemlich asozial sowas!

Aber warum hast du einen TSI? Da steht doch TSI hinten drauf.

Der ist doch noch garnicht erschienen!

Themenstarteram 11. August 2009 um 18:06

das ist kein tsi ;) nur der schriftzug ist tsi ;P ja echt asozial

am 11. August 2009 um 18:07

Was für A...löcher...

Ich glaube wenn ich sowas beobachten würde, würde ich denen den Schlüssel selbst durchs Gesicht ziehen!

Einfach nur dämliche Zerstörungswut.

Anders als asozial kann man das echt nicht bezeichen...

Hast auf jeden Fall mein Beileid, ich hoffe du bekommst das einigermaßen günstig wieder weg.

Wenn ich sowas bei meinem Auto beobachten würde, dann würd ich auch für nichts mehr garantieren können...

Themenstarteram 11. August 2009 um 18:15

ja ist schon in der mache :) für 120, lasse dann direkt die spiegelkappen und türgriffe mit lackieren ;)

Echt Scheisse der Neid den manche Asis so haben, was bringt das denen??

Wenn mir sowas passieren würde wünsche ich mir dass die Polizei sie oder den Täter findet bevor ich ihn finde...

Denn die kaputte seitenscheibe die ich mit seinem kopf einschlagen würde könnte ich mir auch noch leisten...

Und dann gehts für den Täter im T5 oder T4 ab ins KH...falls noch nötig..

MFG Didi

Themenstarteram 11. August 2009 um 18:25

jaa das war bei mienem clio der fall da hab ich ihn inflagrantie erwischt... der hat beilen in mein nach gehauen und ich idiot dann eine dicke mit seinem kopf in meine haube... naja in dem moment weiß m,an leider nicht was man tut :(

am 11. August 2009 um 18:32

Boa was für Schw.....e!!!!!!Kann echt nicht wahr sein.Neid ist schon was schreckliches.Gut das ich eine Garage habe,okay es kann mir auch überall anderst passieren.Aber Gnade demjenigem Gott wenn ich ihn dabei erwische,das er schneller laufen kann wie ich :mad:

LG

 

 

Noch 7 1/2 Wochen dann bekomme ich meinen auch :cool:

am 11. August 2009 um 18:35

solche Schweine, ich weis garnicht was ich machen würde, aber das ist einfach eine Schweinerei.

Bei meiner Mutter war sowas auch (Subaru Forester) nach drei Tagen von vorne bis hinten ein Kratzer. :mad:

am 11. August 2009 um 18:46

Kommt mir das nur so vor oder sind solche asozialen Aktion in letzter Zeit häufiger geworden:confused::confused::confused:

Ich mein früher hat man uns als Klein- und Kompaktwagenfahrer ja noch halbwegs verschont, aber mittlerweile ist ja das Auto an sich Hassobjekt bei vielen Menschen.

am 11. August 2009 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von kronleuchter

Kommt mir das nur so vor oder sind solche asozialen Aktion in letzter Zeit häufiger geworden:confused::confused::confused:

Ich mein früher hat man uns als Klein- und Kompaktwagenfahrer ja noch halbwegs verschont, aber mittlerweile ist ja das Auto an sich Hassobjekt bei vielen Menschen.

Tja Jugendliche die nichts mehr auf die reihe bekommen, keine Zukunft`s Perspektive, leider ist es so. Naja es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand und ich meine früher und später ist sowieso ein Kratzer drin sicherlich ärgerlich, ich würde es aber auch reparieren lassen, bei so einem GEILEN AUTO:D

am 11. August 2009 um 18:57

Tja Jugendliche die nichts mehr auf die reihe bekommen, keine Zukunft`s Perspektive, leider ist es so. Naja es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand und ich meine früher und später ist sowieso ein Kratzer drin sicherlich ärgerlich, ich würde es aber auch reparieren lassen, bei so einem GEILEN AUTO:D

 

 

Ja da stellt sich nur die Frage:Warum haben Jugendliche keine Perspektive mehr und kriegen nix auf die Reihe???Weil sie meist nur noch saufen und abgammeln im Kopf haben.Und Respekt kann ich auch ohne Perspektive habe,vorallem vor FREMDEN EIGENTUM!!!Aber das ist hier glaube ich der falsche Treffpunkt um sowas zu diskutieren.

LG

 

Noch 7 1/2 Wochen dann kommt mein neuer Polo

am 11. August 2009 um 19:00

hast auch recht hier sowas zu diskutieren aber so was ist ärgerlich

am 11. August 2009 um 19:08

Na klar,das mit dem Kratzer ist super ärgerlich.Ich hoffe das es mir nicht passiert.Aber mit der Jugend das geht mir echt hin.Wir wußten uns doch auch zu benehmen,damals ;) Sollte morgen mal meinen Freundlichen:) fragen ob man sich gegen Wandalismus Zusatzversichern lassen kann :confused:

Wer weiß vielleicht gibt`s das ja.

 

LG

 

 

Noch 7 1/2 Wochen dann kommt mein neuer Polo

Deine Antwort
Ähnliche Themen