Erster A3 mit 20 Zoll

Audi A3 8P

Ein kleiner vorgeschmack weitere Bilder folgen.

71 Antworten

Ganz deiner Meinung Galert!

Sieht sehr schön aus, nur leider scheitert es an der Alltagstauglichkeit. Ein bisschen zu tief, ansonsten top!!!

Aber die Kosten für den Umbau würden mich auch mal interessieren!

MfG, Tobi

Die kann ich euch leider erst morgen sagen, weil ich die Rechnungen erst noch bekomme! Aber billig war es auf jeden Fall nicht das kann ich schon mal sagen!

Schöne Sachen kosten eben Geld! Ich bereue aber nichts, denn es ist genau so geworden wie ich mir es vorgestellt habe!

Wenn ihr mein Auto mal live sehen wollt dann kommt doch zur diesjährigen Tuning-World am Bodensee in Friedrichshafen!
Ihr findet mich auf dem Stand vom Motorsport-Schmid!

Gruss Chris

Da gibt`s nix zu meckern! Sehr schönes Auto und trotz der "Extreme" wirkt er nicht prollig! Daumenhoch...

Ähnliche Themen

4000€ oder mehr?

Ja so ungefähr 4000€!

Zitat:

Original geschrieben von galert

Heftiger gehts nicht und jeder der beleidigend oder negativ drauf regiert ist nur neidisch das er nicht das geld geschweigeden den mut und die ideen dazu hat.

Du musst auch negative Meinungen respektieren, es gibt auch leute die ihren Quattro im Alltag fahren wollen. Nicht als Austellungsstück, und dann gibt es noch die leute die die 4000 EUR haben und lieber ne schöne Reise machen (mit ihrer Freundin)

Darüber meditieren ich muss..

Saugeil! Dagegen sind meine 18" ja... winzig. Hatte vorher nen Golf 4 mit 225er Reifen und 18" bei 35er Querschnitt. Damit habe ich aufgrund des höheren Luftdrucks und dem wenigen Gummi über der Felge jedes Blatt auf der Strasse gespürt (etwas übertrieben). Jetzt habe ich 225er mit 40er Querschnitt, und das ist ein sehr großer Unterschied. Mit wieviel Bar fährst du den 30er Querschnitt? Das muss ja echt hammerhart sein...

P.S.: Versuche immer um Köln einen großen Bogen zu machen, sonst brauchst du danach neue Dämpfer/Frontstoßstange!

Aber Respekt! Sieht super aus!

@Der_Freundliche:

eben!

ich persönlich finds auch sehr nett ABER geht auch eher in Richtung Extrem , meine Richtung ist eher sportliche Eleganz

Zitat:

Heftiger gehts nicht und jeder der beleidigend oder negativ drauf regiert ist nur neidisch das er nicht das geld geschweigeden den mut und die ideen dazu hat.

Das hat weder mit Neid, Geld, Mut oder Ideen zu tun, sondern mit Geschmack, Eleganz, Ästhetik. Hier ist etwas übertrieben worden.

Nichts für ungut 😉
Gruss Bloodmoon

finde das sieht einfach grauenhaft aus...

VIEL!! zu tief, vor allem an der hinterachse...

Schade um den Wagen!!

Aber zum glück alles }geschmacksache{.....

Zitat:

haste schon mal was von eigenen geschmack was gehört??? Nur wenn man das nicht leiden mag, muss man nicht neidisch sein!!

Ganz im gegenteil, wer es mag, soll doch!!!

Also ich muss auch sagen...sieht wirklich richtig GEIL aus dein A3.
Glückwunsch zu diesem Traumwagen!
Leider wäre die Alltagstauglichkeit bei unseren Straßen hier auch nicht gewährleistet...

Sieht sehr schön aus!!
@galert: der Kommentar war albern und überflüssig.
Wir hatten hier übrigends schon einen 8PA mit 2o", allerdings sieht Deiner viel besser aus, auch wenn es mir persönlich zu extrem wäre!
Gruß und gute Fahrt
zweter

Also von der Größe her, find ich das schon mal sehr gelungen :-) Möcht ich auch gern haben.

Allerdings find ich ihn etwas zu tief. Mag das nicht, wenn der Reifen unterm Radkasten verschwindet. So 2cm höher fänd ich gut.

Aber.... Geschmacksache.

Ansonsten Lob und Anerkennung :-)

MfG X

Deine Antwort