Erster A3 mit 20 Zoll
Ein kleiner vorgeschmack weitere Bilder folgen.
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von galert
Heftiger gehts nicht und jeder der beleidigend oder negativ drauf regiert ist nur neidisch das er nicht das geld geschweigeden den mut und die ideen dazu hat.
ich finde jeder sollte seine Meinung frei sagen es gibt nunmal Leute die den Wagen nicht schön finden
es soll sogar Leute geben die den 8p häßlich finden (kann ich auch nicht verstehen) aber beleidigend sollte man nie werden
Also der Wagen sieht ja eigentlich ganz gut aus... gut.. ich persönlich würde ihn so 2 cm höher machen. Die Räder dürften nicht in den Radkästen verschwinden. Erinnert mich immer an so 'nem Zitrön (Citroen) *gg*. Und für mich wär es nichts da man noch nicht einmal bei uns in die Siedlung reinkommen könnte (dank dieser komischen Buckel auf der Strasse damit man langsamer fährt - da darf ich noch nicht einmal mit meinem S-Line schnell drüber). Und in Urlaub nach Portugal *schluck* nene...
Sag mal.. hasst du denn auch an der Leistung was verändert??
gruss,
ric
Also ich find den ja mal richtig fett......
Und zu tief gibt es meiner Meinung nach nicht!!
Nur zu hoch...und ich finde es sieht am besten aus wenn die Räder im Radkasten verschwinden!!!
Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack!!!
Leben und leben lassen....... 😁 *hehe*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ricS0282
Also der Wagen sieht ja eigentlich ganz gut aus... gut.. ich persönlich würde ihn so 2 cm höher machen. Die Räder dürften nicht in den Radkästen verschwinden. Erinnert mich immer an so 'nem Zitrön (Citroen) *gg*. Und für mich wär es nichts da man noch nicht einmal bei uns in die Siedlung reinkommen könnte (dank dieser komischen Buckel auf der Strasse damit man langsamer fährt - da darf ich noch nicht einmal mit meinem S-Line schnell drüber). Und in Urlaub nach Portugal *schluck* nene...
Sag mal.. hasst du denn auch an der Leistung was verändert??
gruss,
ric
Nein an der Leistung hab ich nichts verändert! Möchte mir gerne noch einen Luftfilter reinmachen aber leider gibt es noch keinen für mein Auto!
Zitat:
Original geschrieben von marco_me
@all,
ihr könnt ja auf mich eindreschen aber ich finde das sieht voll besch...en aus! Wie aus einem Comic 😁Vielleicht liegt das aber auch daran dass ich schon etwas älter bin ...
cu Marco
MdN ... ich reich dir die Hand 😉
Da reihe ich mich mal ein.
19" + 20mm höher und der Wagen wäre absolut nach meinem Geschmack. Finde es auch etwas übertrieben, geschweige denn, vom Eindruck den man hinterlässt, wenn man selbt für Straßenbahnschienen abbremsen muss und einen Verkehrskollaps verursacht (Vorsicht: Nicht ganz ernstgemeint! 😉).
@ galert:
Kriegst von mir den Preis für den überflüssigsten Post 2005 im Voraus - das ist nimmer zu toppen.
Alle die deiner Meinung nicht folgen sind gehirnamputiert und Idioten, ne?
Immer dieses Gebrabbel von Neidern...
Mann mann mann... 🙄
@ all:
Denke jeder, der seinen Wagen hier so explizit zur Schau stellt, sollte auch mit kritischen Meinungen klarkommen - oder das "Zur Schau stellen" eben sein lassen.
Das ist mir schon klar!
Ich finde es ja auch gut so das jeder seinen eigenen Geschmack hat sonst würde ja jeder das gleiche Auto fahren und die selben Umbauten vornehmen!
Sorry fals ich jemanden dadurch beleidigt habe!
MFG Chris
Kompliment!
Mir gefällt dein A3 super gut.
Die 20"Felgen wirken nicht zu groß.
Ich würde dazu sagen: OPTIMAL!
Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
Gruß, Ex-S3 Fahrer
Zitat:
Heftiger gehts nicht und jeder der beleidigend oder negativ drauf regiert ist nur neidisch das er nicht das geld geschweigeden den mut und die ideen dazu hat.
nicht jeder legt wert auf optik, ich eher auf komfort
Zitat:
...so ein blödsinn! das geld habe ich (siehe signatur). dennoch sind geschmäcker verschieden. bei mir sind 18er drauf und die sehen schon sehr groß aus am a3.
ich finde 20" ist einfach "too much" 🙂
und mein gefühl von ästhetik sagt mir, dass ein rad nur symmetrisch rüberkommt, wenn man auch noch alles davon sieht und nicht die hälfte im radkasten verschwindet.
gruß
n-f 🙂
Gibst die auch mit Reifen? :-)
also ich würde auch sagen etwas zu Tief nach meinem Geschmack aber ganz nett.
Hallo,
die Frage die ich mir dabei stelle. Wie hast du den - ich glaube - Rieger-Frontspoiler montiert bekommen ? Der soll doch bei 50mm schon knapp werden. Ich denke mal so tief ist der Wagen garnicht, wegen der Felgen und der Rest ist runtergespoilert. Steht ja auch in der Schräge, der Wagen ...
Ich finde den Wagen auch sehr schön, weil ich selbst auch mal zu den eher extremeren gehört habe. Aber ich finde 18" und 100mm Tieferlegung besser als 20" und 60mm, dafür den Rest dann runtergespoilert, aber das ist nur meine Meinung ...
Den Respekt des Selbstbauens kann man dir leider auch nicht wirklich schenken, aber das macht ja nichts, vielleicht sollte man bei einem neuen Auto auch einen Fachmann dran lassen ...
Sieht wirklich klasse aus ... nur ich denke auf Bildern kommt es noch besser rüber als Original, weil der Wagen in Wirklichkeit garnicht so tief ist, sondern durch die Felgen erstmal aufgebockt scheint und dann durch Tieferlegung und vorallem Spoiler runtergeholt wurde. Von der Dachhöhe könnte man diesen vermutlich neben einen 17" A3 mit 30mm oder gar S-Line-Fahrwerk stellen und da wäre kaum ein Unterschied ... und gerade dieser Unterschied macht es für mich aus ...
Aber wie gesagt, wirklich sehr schönes Auto, den kannst du sicherlich mal irgendwo ausstellen (hast du ja glaube ich bereits), aber sowas extremes würde ich eher bei einem Wagen machen den ich nicht täglich fahren muss, sondern der in der Garage steht und nur ab und zu genutzt wird ...
so long,
Alex