Erster A3 mit 20 Zoll

Audi A3 8P

Ein kleiner vorgeschmack weitere Bilder folgen.

71 Antworten

Geiles Tuning auf hohem Level
@Fubu über mangelnde Leistung braucht er sich bei einem 3.2 glaube ich nicht beschweren.

Ihr könnt ja auch mal bei www.schmid-motorsport.de reinschauen da werdet ihr mein Auto wieder finden, dort wurde er nämlich umgebaut!

An den Radläufen wurde nichts bearbeitet nicht einmal gebördelt!

Wenn ihr an so einem Radsatz interesiert seit dann ruft doch einfach mal bei Schmid-Motorsport an, die können euch genau sagen was alles gemacht werden muss und was sowas kostet!

Hier sind noch ein paar Bilder!

Nummer 1

Nummer 2

Ähnliche Themen

Nummer 3

Und das letzte!

Hi Chris_A3/3.2 ,

sieht wirklich geil aus deine karre wunderschönen felgen und das Auto super schön finde passt vom optischem her sehr gut, die würd ich mir sogar in 18er kaufen, 20er wären etwas zu tief bei unseren strassen hier in NRW würde kein spass machen damit rum zufahren.

Gruß Erhan

Eigentlich schönes Auto, aber 20er passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zu einem A3.

Selbst beim A6 oder E-Klasse ist das schon zuviel des guten. Erst recht bei einem A3.

Bei einem A3 finde ich 18 Zoll optimal,19 Zoll beim A6 und 20 Zoll eventuell beim A8.

Manchmal ist weniger (Zoll) halt mehr.

Naja, jeder wie er mag.

Hi,

ich finde es etwas übertrieben, und sowas kommt durch den TÜV?

Gruß

to much is to much!
Aber Leben und Leben lassen!

Was hast Du da überhaupt für Reifen drauf? Ist das ne Mosgummischickt? 20" würden auf meinem Auch gut aussehen. Aber 18 " sind auch voll ok. Wenn ich mir vorstelle, dass dann da noch weniger Gummi drunter wäre..... Gruß smhb

Es ist alles vom Tüv eingetragen worden.

Es sind 235/30er Gummis drauf.

Hier noch ein Bild vom Heck aber leider noch ohne Seitenschweller und Frontspoiler!
Muss erst wieder ein paar Fotos machen mit Anbauteilen.
Poste sie wenn ich sie gemacht habe!

Und nun zum Schluß noch der Schock.... der Preis für alles ?

Heftiger gehts nicht und jeder der beleidigend oder negativ drauf regiert ist nur neidisch das er nicht das geld geschweigeden den mut und die ideen dazu hat.

Deine Antwort