1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Erster A3 mit 20 Zoll

Erster A3 mit 20 Zoll

Audi A3 8P

Ein kleiner vorgeschmack weitere Bilder folgen.

71 Antworten

sehr dezent, sehr geil & dazu optisch auch lecker.

Bei McDrive ist jetzt aber AIrRide angesagt, oder ?

Mußtest Du was an den Radläufen ziehen oder passt das von den Abmessungen ohne Mucken rein ?

....bekommt wahrscheinlich auf Rauasphalt jetzt immer eine schicke Handmassage am Volant, oder ? :-)

TJ

Hi Chris,

kannst Du was zum Fahrkomfort im Vergleich zu 17"/18" schreiben.

Optisch kommt das Ganze sehr gut rüber😉

Viele Grüße

g-j🙂

[klugscheissermode]
Nee is nicht der Erste!!
Der Erste A3 mit 20zoll den ich gesehen habe ziert den aktuellen Rieger Katalog!!
Stand auch auf der MotorShow.
[/klugscheissermode]

Trotz dem sehr hübsch anzusehen!

MfG

Sieht SEHR SCHÖN AUS

***SABBBERAUFWISCH****

allerdings schließe ich mich den anderen an:

WIE und Wo überall SCHLEIFT´s???

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

Also ich würd mal sagen, dass er ohne airride nicht weit kommt.

mfg sven

Aber AirRide soll sich nicht besonders gut fahren.

Also sieht ja super aus, aber mir tut mein Kreuz schon beim hinsehen weh 😉

Grüße FanbertA3

Scheinbar bin ich zu alt um sowas schön zu finden. Mein erster Gedanke war "Achsenbruch". 😁 Aber Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.

@all,
ihr könnt ja auf mich eindreschen aber ich finde das sieht voll besch...en aus! Wie aus einem Comic 😁

Vielleicht liegt das aber auch daran dass ich schon etwas älter bin ...

cu Marco

MdN ... ich reich dir die Hand 😉

quanta costa?? sieht recht schick aus, vorallem gefallen mir die felgen an sich sehr gut! gibts die auch als 19er?

ich muss mich gleich übergeben. absolut nich mein ding! 🙂

Not my thing, too extremo. Das ist IMHO einfach zu viel des Guten. Aber jeder wie er möchte...

sorry aber ich finde den A3 auch nicht mehr schön
ich finde das schrecklich wenn der Reifen in den Radkästen verschwindet
außerdem finde ich das 20 Zoll ein tick zu groß ist zumindestens bei der Felge die wirkt ja nocheinmal größer als sie überhaupt ist
ich habe 19 Zoll drauf und finde die passen perfect zum A3 weil die Radkästen schön gleichmäßig ausgefüllt sind

Zitat:

Original geschrieben von marco_me

@all,
ihr könnt ja auf mich eindreschen aber ich finde das sieht voll besch...en aus! Wie aus einem Comic 😁

Vielleicht liegt das aber auch daran dass ich schon etwas älter bin ...

cu Marco

MdN ... ich reich dir die Hand 😉

Ich bin noch etwas jünger" und mir gefallen Ameisenkiller auch nicht besonders. Bis 18 Zoll voll ok am A3, alles darüber übel! Man(n) muss immer mit einem Schrecken im Auto fahren wann er das nächste mal schleift oder der endgültige Schicksalschlag kommt.. 🙂

20" gehören auf einen X5 aber sicher nicht auf einen a3, da ist ja jeder lupo schneller

Ich muss euch leider alle enttäuschen, aber er fährt sich überraschenderweise sehr komfortabel!
Hab es mir viel schlimmer vorgestellt!
Und schleifen kann auch nichts, weil die Felgen nämlich unter den Radkasten passen und mein Fahrwerk ist auch noch sehr hart eingestellt!(KW Variante 3)

Deine Antwort