Erste Bilder -> Clio 4 Facelift 2016
Hier
http://www.auto-moto.com/.../...prise-du-salon-de-francfort-38607.html
gibt es erste Bilder des Clio Facelifts, das wohl im Laufe des kommenden Jahres zu erwarten ist.
Nach 4 Jahren ist der Start des Clio 4 Phase 2 sicher nicht überraschend. Auch beim Clio 3 kam das Facelift nach 4 Jahren Bauzeit und lief dann noch 3 Jahre.
Beste Antwort im Thema
Inzwischen gibt es ein paar neue Infos, die Scheinwerfer mit der neuen Lichtsignatur in C - Form werden wie beim Kadjar aussehen, gegen Aufpreis wird es Voll-LED Scheinwerfer geben, beim RS Trophy serienmäßig.
Die RS Versionen bekommen eine aggressivere Front mit einem anderen Tagfahrlicht, Kurvenlicht und Nebelscheinwerfer in Raceflag-Optik, sieht absolut geil aus, u.a. wird beim RS auch ein Akrapovic bestellbar sein
Der 120 PS Tce wird endlich auch als Schaltgetriebe lieferbar sein, kommt vorher auch schon in einem Captur Sondermodell
Ansonsten gibts das übliche wie neue Farben, Felgendesign`s und die ein oder andere Option die es vorher beim Clio noch nicht gab, was sich innen und am Heck verändert ist noch nicht bekannt.
89 Antworten
Vielen Dank @Eue für die Information.
Und ich hoffe, du hältst uns hier weiter auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten zum Facelift gibt 😉.
Inzwischen gibt es ein paar neue Infos, die Scheinwerfer mit der neuen Lichtsignatur in C - Form werden wie beim Kadjar aussehen, gegen Aufpreis wird es Voll-LED Scheinwerfer geben, beim RS Trophy serienmäßig.
Die RS Versionen bekommen eine aggressivere Front mit einem anderen Tagfahrlicht, Kurvenlicht und Nebelscheinwerfer in Raceflag-Optik, sieht absolut geil aus, u.a. wird beim RS auch ein Akrapovic bestellbar sein
Der 120 PS Tce wird endlich auch als Schaltgetriebe lieferbar sein, kommt vorher auch schon in einem Captur Sondermodell
Ansonsten gibts das übliche wie neue Farben, Felgendesign`s und die ein oder andere Option die es vorher beim Clio noch nicht gab, was sich innen und am Heck verändert ist noch nicht bekannt.
Hab mal den vermutlich neuen den "alten" gegenüber gestellt
Ähnliche Themen
Zitat:
@elite10 schrieb am 23. April 2016 um 00:21:39 Uhr:
Für alle Faceliftspekulanten noch einem Dynamik Clio kontra neues Faceliftbild vom Frontbereich.
Na die Scheinwerfer wird er ja nicht bekommen ...
Zitat:
@Eue schrieb am 23. April 2016 um 18:00:10 Uhr:
So sieht das Facelift aber nicht aus
Hab ja geschrieben "für Spekulanten".🙂 Du hast ja auch geschrieben den Trophy gibt es nun serienmäßig mit LED Scheinwerfer und ein Händler hat einen Kunden wiederum gesagt es wird vorerst gar keinen Trophy geben. Es wir auf der Gerüchtebörse auch der neue Clio RS mit dem Megane GT 205 PS Motor und 7 Gang EDC Getriebe gehandelt. Ich denke mal alles vorerst noch Spekulation.......
Nee, keine Spekulation, habe schon die neuen Trophy`s zugeteilt bekommen und die haben LED serienmäßig....schon lustig was manche Händler Ihren Kunden für Märchen erzählen nur weil sie anscheinend keinen in der Erstausstattung bekommen werden
Zitat:
@Eue schrieb am 24. April 2016 um 02:04:52 Uhr:
in der Erstausstattung
Höchst amüsant der Erstausstattungsschmäh, was die "bösen" Händler so alles erfinden um die Gier der Käufer zu wecken. 😁😁😁 Am besten sind dann die Typen die noch rumstolzieren und jedem erzählen was für ein tolles Erstausstattungsauto sie ergattert haben, ich finds einfach witzig.
Servus aus Wien, Kurt
Tschuldigung für die Themenverfehlung, wird nicht wieder vorkommen!!
Wieso böse Händler, was hast du denn für ein Problem ?
Es gibt bei jedem Hersteller bei Markteinführung eine Erstausstattung, diese Fahrzeuge werden fertig konfiguriert dem Händler auf den Hof gestellt, der hat keinen Einfluss auf Farbe, Ausstattung oder Motorvarianten.
......das ist auch in Österreich nicht anders
Zitat:
@Eue schrieb am 24. April 2016 um 13:02:11 Uhr:
Es gibt bei jedem Hersteller bei Markteinführung eine Erstausstattung, diese Fahrzeuge werden fertig konfiguriert dem Händler auf den Hof gestellt, der hat keinen Einfluss auf Farbe, Ausstattung oder Motorvarianten.......das ist auch in Österreich nicht anders
Ich warte auch eine private Nachricht von dir Eue 🙂
Zitat:
@Eue schrieb am 24. April 2016 um 13:02:11 Uhr:
Es gibt bei jedem Hersteller bei Markteinführung eine Erstausstattung, diese Fahrzeuge werden fertig konfiguriert dem Händler auf den Hof gestellt, der hat keinen Einfluss auf Farbe, Ausstattung oder Motorvarianten.......das ist auch in Österreich nicht anders
Sorry, das war absolut nicht böse gemeint. Und du bestätigst ja nun selbst das ein Erstausstattungsauto nichts besonderes ist und vielen Käufern wird aber nun der Mund wässrig gemacht nur mit dem Begriff Erstausstattung und sonst ist eigentlich nichts dahinter. Dieser Begriff Erstausstattungsauto ist in Österreich auch nicht üblich, hab ich erst in Deutschland so gelesen.
Ich bin nicht interessiert an Streitigkeiten, deswegen wollte ich das noch schnell klarstellen und um das Thema nicht ganz zu verfehlen gibts noch ein "Spekulationsbild"