Erlkönig Fotos BMW X5 "M"

BMW X5 E70

Hab diesen Artikel heute gesehen. Der X5 M wird wie's aussieht sehr wahrscheinlich auf en Markt kommen. Hier anbei die Bilder, sogar mit neuer Heckschürze

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hw_show_504084_13999.hbs?...

MfG Anll

Beste Antwort im Thema

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum bmw x5m.
mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1
290 weitere Antworten
290 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mich_a

@Dirk das Match wird bestimmt super 😉 egal wie es endet- der Gewinner muss Portugal zeigen, wo der der Hammer hängt 🙁 keine leichte Aufgabe.

Ja, Micha, sehe ich auch so. Das Spiel wird spannend, dem Sieger sei es gegönnt und ich werde so oder so gern weiter ins Ösiland fahren, um Land und Leute zu geniessen! 😎

Und vor Portugal braucht auch keiner Angst zu haben, selbst die Schweiz gewinnt 2:0 gegen die! 😰 😉 😁

LG
Dirk

Wie auch immer; Bitte so einen Ende wie CZE-TUR!

gr., manfred

da habt ihr beide Recht !!!!

Super spannend!!! einfach genial. Aber du scheinst im richtigen Land zu leben Manfred! Tolle Manschaft!

Grüße Micha

Angeblich soll BMW seine Meinung doch geändert haben, und den X5 und X6 als M zu bennenen. Ob das stimmt, weiß ich nicht.

Siehe:
http://www.x5world.com/.../...x5-m-trademark-filed-alongwith-x6-m.html

MfG Anll

Ähnliche Themen

unter dem folgenden link findet ihr ein spy-video der besonderen art zur m-version des bmw x5.
mfg

BMW X5M

unter dem folgenden link findet ihr neue bilder zur m-version des x5.
mfg

BMW X5M

Link geht nicht

Holt euch einfach die aktuelle AutoBild Sportscar. Da ist ne DVD mit Prototypentest des X6M und X5M und die Entwicklungs und Modellgeschichten der M-GmbH. Sehr schön gemacht und der Zeitschrift kostenlos angefügt. Servus

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter dem folgenden link findet ihr neue bilder zur m-version des x5.
mfg

BMW X5M

Netter Versuch, aber lies mal selbst:

"Update: After some speculations it is sure that the car is just a X5 with M Sport Package. For example it lacks bigger air intakes and side vents."

War also blos ein normaler X5 - aber nett anzusehen (wie alle anderen X5 auch...).

😁

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

"Update: After some speculations it is sure that the car is just a X5 with M Sport Package. For example it lacks bigger air intakes and side vents."

Vielleicht sollte uns mit diesem Link auch nur versteckt rübergebracht werden, dass es demnächst ein neues (schickeres 😉🙄) M-Paket geben wird! 😛😁 

Grüße
Dirk

im anhang findet ihr ein recht interessantes foto zum X5M. 😁
mfg

bild 1:

Sieht ja sehr interessant aus. Mein Leasingvertrag läuft 6/2012 ab.

Gr., Manfred

Bin heute ne X6 5.0i hinterher gefahren. Durchzug und Sound machen mir neidisch (verbrauch aber weniger) und warte daher X5M ab.

Gr., Manfred

Hatten wir diesen Bilder schon?

Gr., Manfred

Und hier das Video vom vermeitnlichen X5M:

http://www.feeds4all.nl/redirect.aspx?Item=1718028738

Gr., Manfred

Deine Antwort