Erlkönig Fotos BMW X5 "M"

BMW X5 E70

Hab diesen Artikel heute gesehen. Der X5 M wird wie's aussieht sehr wahrscheinlich auf en Markt kommen. Hier anbei die Bilder, sogar mit neuer Heckschürze

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hw_show_504084_13999.hbs?...

MfG Anll

Beste Antwort im Thema

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum bmw x5m.
mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1
290 weitere Antworten
290 Antworten

unter dem folgenden link findet ihr einen vergleichstest zwischen dem bmw x5m, dem porsche cayenne turbo s, dem range rover sport supercharged, dem audi q7 v12 tdi und dem mercedes ml 63 amg.
mfg

Fünf Power-SUVs im Vergleich

VDCC 😁

Und dann ist da noch der X5M im schönen Monte Carlo Blau, dass erfordert ein zweites VDCC😁

Hehe, der Q7 muss sogar den Range vorbeilassen und das auf der Rennstrecke... zu geil!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Inspector

Hehe, der Q7 muss sogar den Range vorbeilassen und das auf der Rennstrecke... zu geil!

😁

Sehr wahr, es wundert mich doch sehr, dass sich das 1.000 Nm-Monster da nicht mehr durchsetzen kann. Und ferner wundert mich, wie der Cayenne immer noch die Spitze in der Fahrdynamik sein soll... Nun, Rundenzeiten sind zwar nicht alles im Leben, aber doch schon ein interessantes Maß, um diese Super-SUVs zu vergleichen. Der Innenraum des Cayenne sieht allerdings mehr als bescheiden aus.

Grüße
Dirk

Wenn ich mal so eine Auto-Bild in die Finger bekomme, halte ich mich i.d.R. an die selbstkritische Empfehlung des Zeitungstitels. In dem unübersichtlichen Salat aus Werbung und Buchstaben schau ich mir wirklich nur die Auto-Bilder an. In dem Artikel sind die ja neben dem X5- und Cayenne-Geschreibsel sogar kostenfrei.

Bevor ich jetzt die ganze Liquiditätsplanung über den Haufen werfe und in den horrenden Euro für den Zugang zum Heftarchiv investiere, wollte ich fragen: Hab Ihr etwa alle geblecht, lohnt sich das? Hätte eigentlich nur noch gerne gewusst ob der Diesel-Audi beim umweltbewussten Bild-ungsbürger auch so gut ankommt.

Deine Antwort