Erlkönig Fotos BMW X5 "M"

BMW X5 E70

Hab diesen Artikel heute gesehen. Der X5 M wird wie's aussieht sehr wahrscheinlich auf en Markt kommen. Hier anbei die Bilder, sogar mit neuer Heckschürze

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hw_show_504084_13999.hbs?...

MfG Anll

Beste Antwort im Thema

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum bmw x5m.
mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1
290 weitere Antworten
290 Antworten

Bild 13 mit dem abgehobenen Vorderrad finde ich spektakulär. 😎 Ansonsten sehe ich nur eine abgeklebte Frontpartie mit angedeuteten größeren Lufteinlässen in der Frontschürze und eine Heckschürze a la M5 mit 4 Auspuffrohren. 🙄 Alles andere ziemlich Standard! Sieht so ein X5-M aus? 🙁 Nicht das uns hier ein Streich gespielt wird und nur der neue Achtzylinder-Biturbo-Motor getestet wird. Die angeklebten Teile verwirren uns nur und sollen uns einen M vorgaukeln? 😕 Sozusagen ein schöner Fake X5-M... 😁 Könnte ich mir auch vorstellen! 😉

Grüße
Dirk

Die Frontschürze hat etwas Ähnlichkeit mit der des X6, oder?

ich finds lustig, wie hier gemunkelt wird 😁 😁.. v8 im x5 ist doch nichts besonderes... munkelt mal weiter, ich verfolge den thread recht amüsant weiter 🙂

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

ich finds lustig, wie hier gemunkelt wird 😁 😁.. v8 im x5 ist doch nichts besonderes... munkelt mal weiter, ich verfolge den thread recht amüsant weiter 🙂

Wie's aussieht wird es keinen X5 "M" geben sondern einen X5 xDrive50i vom bekannten X6. Woher ich das weiß, könnts ihr im Link sehen. Achja ist zwar Englisch aber wird wohl nicht so ein Problem sein

http://www.leftlanenews.com/bmw-x5-xdrive50i.html#

MfG Anll

Ähnliche Themen

Sag ich doch... X6 Frontstyle ;-)

na also, dann können wir doch alle ganz beruhigt unseren dieseln treu bleiben...

gruss

sven (der keine lust hat, mit 25l/100km rumzudüsen, egal wie viel power mehr...!)

Hole das Thema mal wieder hoch. Klick mal den Link: http://www.auto-motor-und-sport.de/.../mpsprod_prod_1.hbs

Da steht irgendetwas von Herbst. Gibt es denn keine neuen Fotos oder Infos?

Da steht irgendetwas von Herbst. Gibt es denn keine neuen Fotos oder Infos?Automagazine und sonstige Medien schreiben manchmal viel ...... Der X5 (M-Variante) definitiv NICHT 2008.

Die englische Version ist glaubhafter, kein M aber V8 Biturbo.
Der X6 ist ja auch kein X6 M. Wobei der X6 sicher nochmal sportlicher sein sollte dann als X6 M...

Könnte mir gut vorstellen dass BMW September den V8 Biturbo im X5 bringt. Würde Sinn machen.

unter dem folgenden link findet ihr ein paar bilder und infos zu einem erlkönig des v8-biturbos.
mfg

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_513202_13987.hbs

Zitat:

Original geschrieben von CDPoldi

Die englische Version ist glaubhafter, kein M aber V8 Biturbo.
Der X6 ist ja auch kein X6 M. Wobei der X6 sicher nochmal sportlicher sein sollte dann als X6 M...

Könnte mir gut vorstellen dass BMW September den V8 Biturbo im X5 bringt. Würde Sinn machen.

Nein Poldi, es kommt im Herbst KEIN X5 mit dem V8 Biturbo Motor vom X6 ...... Die stärkste Variante des X5 wird vielleicht schon irgendwie eine M' - Bezeichnung' haben, es wird da ein bissl noch debattiert ......., entwickelt hat's ja nicht die MGmbH, sondern die AG, und die MGmbH hätt's nicht gern wenn er dann als 'M-Variante' bezeichnet wird ...... Es ist auch nicht der X6 V8 Biturbo Motor aus dem X6, sondern ein V8 Biturbo mit etwa 550 PS. Der eben nächstes Jahr Herbst dann kommt.

Ist aber ohnehin egal, mir zumindest, bin nun mit meinem sd nach Spanien gefahren, ziemlich zügig sogar, hab' 11 lt. gesamt verbraucht, und finde den sd nach wie vor einfach totalst super !!!!!

Gruß!
Peter
(der sich schon auf's morgige Match freut🙂🙂😉

Zitat:

Original geschrieben von Peter-Oesterr.

Gruß!
Peter

In reichlich 11h ist es mit der Freude aber vorbei.😁 Genieß die Zeit bis dahin.😁

Hoffe Dein Lenkrad ist bißfest.😉

Grüße aus der Kamenzer Ecke, Holm.

Zitat:

Original geschrieben von Peter-Oesterr.

Gruß!
Peter

Ja, Peter, ich hoffe aber, dass wir trotz eurer zu erwartenden Niederlage Freunde bleiben können... 😁 😁 😉

Liebe Grüße 🙂
Dirk (typisch deutsche Großschnauze 😉 😛 )

@Dirk das Match wird bestimmt super 😉 egal wie es endet- der Gewinner muss Portugal zeigen, wo der der Hammer hängt 🙁 keine leichte Aufgabe.

@ Peter - mit dem Verbrauch geht es mir genauso - man kann ja heute schon kaum mehr ein solches Auto mit Diesel fahren, ohne ständig Angst vor "Umwelt"-Kratzern haben zu müssen... 🙁 habe neulich erst wieder mit einem Freund gesprochen, der sich gerade einen holen will und sagt, "wenn man so ein Auto gerne fahren will, muss man es jetzt tun, in ein paar Jahren wird man es nur noch Nachts tun können, bei einer weit vom Haus gelegenen Garage mit rundumgetönten Scheiben 😎"

ALso geniest Eure Dicken, so lange es noch nicht ganz so schlimm ist....

Grüße MIcha

Deine Antwort