Erlebnisse mit eurem BMW?
Hallo zusammen,
habt ihr mit euren Bimmern schon mal ein lustiges Erlebnis gehabt?
Also das ihr z.B. an der Ampel steht und euch eine gutaussehende Frau ans Fenster geklopft hat und mit euch nen Kaffee trinken wollte.
Sowas in der Art...
Ich hatte eher ein negatives... Die Freunde meiner Ex-Freundin wollten als ich den 3er hatte nix mehr von mir wissen, weil ich ja abheben könnte usw. Naja, ist über 2 Jahre her 😁
<ironie an> Mit diesen armen Schluckern will iiiich auch nix zu tun haben, deren armut kotzt mich an </ironie aus> 😉
118 Antworten
Zitat:
REIG
Tjaja, wenn man hier so einige Beiträge liest, wäre ich dafür in den ersten Jahren eine Drosselung wie bei den Motorrädern einzuführenMein Auto hat eben vier Räder (zugegeben etwas größere ), kann gut Gepäck einladen,
Fahrräder mit dem tollen BMW Fahrradlift oben drauf packen, in die Arbeit fahren usw.; eben ein Gebrauchsgegenstand.
Der wird gekauft und so bleibt er auch. Keine Tuningmaßnahmen oder ähnliches, sondern nur instand gehalten.
So schauts aus.
Für Ampelrennen gibt es ja Motorräder😁😉
Ging es in dem Thread nicht um Erlebnisse?
Ich kann hier nur noch BlaBla lesen...
Zitat:
Original geschrieben von Bootsman
So schauts aus.
Für Ampelrennen gibt es ja Motorräder😁😉Ging es in dem Thread nicht um Erlebnisse?
Richtig, deswegen bitte wieder zurück zum Thema 😁
mein erlebnis wird jetzt sein das ich nach burger king fahre und mir einen doppel whopper gönnen werde! und dann freundin abholen. ciao ciao
Zitat:
Original geschrieben von Knusperkeks84
sowieso fährst du porsche tubro kommt ein ruf turbo usw..
ich find man sollte spass am autofahren und an seinem auto haben egal wer schneller ist und wer nicht. cruisen macht mehr spass bei schönem wetter
Genau so sehe ich es auch!
Daher finde ich meinen 1,9liter motorchen für mehr als genung um damit zu cruisen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Knusperkeks84
mein erlebnis wird jetzt sein das ich nach burger king fahre und mir einen doppel whopper gönnen werde! und dann freundin abholen. ciao ciao
😁 dann schließe ich auch meine blabla ab mit, mein erlebniss in 1-2Wochen wird es sein, fast nach einem Jahr wieder mein e46 zu bewegen. Das Ding fährt sich einfach traumhaft, nach e30 e34 und e32 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bootsman
So schauts aus.
Für Ampelrennen gibt es ja Motorräder😁😉Ging es in dem Thread nicht um Erlebnisse?
okay, BTT...
Erlebnisse. Saudumme Blicke! Vorallem wenn die DOTZ Las Vegas drauf waren und ich (wie fast immer) im Anzug unterwegs. Manchmal denk ich mir "es ist doch nur ein E46". Trotzdem schauen einige noch ziemlich dumm wenn ein 21-jähriger mit Anzug aus "so nem Auto" steigt.
Mädels: einige "Kontakte" aber was man darauf halten kann, wurde schon in einem der vorherigen Beiträge erwähnt. 😉
Gruß
Alle sind hier vergessen worum ess hier geht.
Die frauen fallen fur die unhemmbaren potenz der BMW Fahrer.
Die können ja stunden auf höhen niveau weitermachen und dass lieben die Mädeln.
Damals als ich noch nen 316ti hatte bin ich von Nürnberg nach München gefahren....
Kurz nach München gesellt sich zu mir ein A4 1.9 TDI und ein C200 CDI.
Wir alle Drei im Formationsflug nach München.
Jeder hat zum anderen Abstand gehalten.
Keiner wollte den anderen Abhängen/Ausbremsen.
Tacho bei mir immer am Anschlag 210km/h...
War toll...als ich die Ausfahrt rausfahren wollte, haben beide Warnblinker eingeschaltet.
Ich kannte die Zwei nicht und Sie mich nicht.
Aber Faires Fahren geht auch bei über 200km/h.
Tolle Erfahrung für mich...
Gruß Andre
Ohne jetzt die "normalen" Besitzer angreifen zu wollen sei manchen die sich hier ach so viel auf ihr Auto einbilden gesagt:
Ein E46 ist NICHTS BESONDERES und hat schon garnichts mit Wohlstand zu tun. E46-Modelle gibt es wie Sand am Meer und werden von "Hinz und Kunz" d.h. von eigentlich jedem gefahren, wo haben manche den Schmarrn her es sei eine "Bonzenkarre"?
So etwas hört der ein oder andere vielleicht von den besitzlosen in seinem Umfeld, für die selbst ein E46 nicht erschwinglich ist.
Für den durchschnittlichen Arbeitnehmer sollte so ein Fahrzeug jedoch kein Problem hinsichtlich Anschaffung/Unterhaltung darstellen😉
Zitat:
Original geschrieben von armada
Damals als ich noch nen 316ti hatte bin ich von Nürnberg nach München gefahren....
Kurz nach München gesellt sich zu mir ein A4 1.9 TDI und ein C200 CDI.
Wir alle Drei im Formationsflug nach München.
Jeder hat zum anderen Abstand gehalten.
Keiner wollte den anderen Abhängen/Ausbremsen.Tacho bei mir immer am Anschlag 210km/h...
War toll...als ich die Ausfahrt rausfahren wollte, haben beide Warnblinker eingeschaltet.Ich kannte die Zwei nicht und Sie mich nicht.
Aber Faires Fahren geht auch bei über 200km/h.Tolle Erfahrung für mich...
Gruß Andre
das hatte ich auch schon.ab chemnitz richtung dresden.kamm aus österreich und die bahn war frei.es war gegen ein uhr morgens.vor mit ein 5er hinter mir ein passat tdi.wir drei sind dann die 75km in formation mit "nur" 190 bis 200 bis dresden gefahren.jeder ist mal vorn gefahren. war ganz lustig.
diese Formation spart enorm kraftstoff übrigens...war fast 100 km richtung berlin vollgas so etwa 230 laut Tacho hinter einem 330D gefahren..mein Durchscnitt lag immer noch bei guten 8,5 litern. Wenn man sich auch abwechselt ist es auch noch fair
@Autopfand:
Mein Reden, der E46 ist Mittelklasse und sonst nichts, das vergessen einige hier auch immer mal wieder gerne....!
Nichtsdestotrotz fahre ich meinen sehr gerne und fühle mich auch wohl darin...würde ihn jederzeit wieder kaufen!
Aber ich bilde mir nichts auf mein Auto ein, allerdings muss ich das auch nicht, aus dem alter bin ich raus.
mfg
Markus
@Markus
Ein glücklicherweise großer Teil denkt bzw. verhält sich "vernünftig", was leider nichts am Image ändert - möchte jetzt aber nicht auf dem Image rumreiten.
Es ist kein schlechtes Auto und bereitet auch bestimmt eine Menge "Freude am Fahren", die "Kiddies" sollten aber meiner Meinung nach mal auf dem Boden bleiben was die Einbildung aufs Fahrzeug betrifft.
Es ist wie du so schön sagtest "nur" Mittelklasse, welche u.a. durch solche Kids nicht gerade den besten Ruf genießt...🙁
Edit: Letzteres kann man nicht verallgemeinern, es ist sicher ein Unterschied ob es ein Seriendreier ist. Kaum ist was dran "gemacht" (Felgen etc.) kommen die bekannten Vorurteile...
Zitat:
Original geschrieben von cocaine78
Mein Reden, der E46 ist Mittelklasse und sonst nichts, das vergessen einige hier auch immer mal wieder gerne....!
Nichtsdestotrotz fahre ich meinen sehr gerne und fühle mich auch wohl darin...würde ihn jederzeit wieder kaufen!
Aber ich bilde mir nichts auf mein Auto ein, allerdings muss ich das auch nicht, aus dem alter bin ich raus.
:-) *daumenhoch* yep, genau so siehts aus, manche überschätzen sich und / oder ihr auto doch schon heftig!
hab mir gerade mal den kompl. thread durchgelesen und kam aus dem staunen kaum raus!!! ...also teilweise sowas von infantilen postings, selten gesehen!!! ...man merkt halt schon das einige noch nicht so richtig "im leben stehen", nicht böse gemeint!;-)
Für den einen ist ein Auto halt ein Fortbewegungsmittel, für den anderen mehr als das. Aber nehmen wir mal einen Flugzeugmodellbauer zum Beispiel, wenn der 10000 EUR für ein in meinen Augen "langweiliges" Flugzeugmodell ausgibt ist das seine Sache. Gleichgesinnte Modellbauer werden sagen "Wofür gibt man denn sonst 10000 EUR aus?" Ein Autonarr kauft sich hier von Felgen usw., wo dann der Modellbauer sagt "noch alle Tassen im Schrank...?"
Um mich ein wenig zu distanzieren, für mich ist der E46 ein "normales" Auto und kein "Ach ich bin sooo toll"- Auto. Ich fahre ihn nur weil ich Heckantrieb toll finde und den R6 und vor allem, weil es für mich ein günstiges Angebot war. Ich würde auch jederzeit einen passenden Japaner fahren. Dieses "ich fahre einen BMW und deswegen bin ich ein besserer Mensch"-geseiere kann ich auch nicht ab.
Nur leider unterstützt BMW das mit seiner Werbung massiv.
Die Hauszeitschrift meines Freundlichen, wo u.a. das neue 3er Cabrio vorgestellt wird, ist quasi eine Lobeshymne auf denjenigen der sich so ein Cabrio kaufen kann.
Hier wird das Bild erzeugt, das es sich bei anderen Autos bzw. bei deren Fahrern um asoziale "Untermenschen" handelt usw. Das finde ich mehr als schlecht.
Naja, BMW verkauft schon lange keine Autos mehr, sondern "Freude am Fahren" und das wohl am beste Arrgument in unserer Zeit "Freude am neidisch machen". Ich denke doch, das der letzte Grund das beste Argument für viele ist, sich einen BMW zu kaufen und um damit anzugeben.
Arme Gesellschaft!