Erlebnisse mit eurem BMW?
Hallo zusammen,
habt ihr mit euren Bimmern schon mal ein lustiges Erlebnis gehabt?
Also das ihr z.B. an der Ampel steht und euch eine gutaussehende Frau ans Fenster geklopft hat und mit euch nen Kaffee trinken wollte.
Sowas in der Art...
Ich hatte eher ein negatives... Die Freunde meiner Ex-Freundin wollten als ich den 3er hatte nix mehr von mir wissen, weil ich ja abheben könnte usw. Naja, ist über 2 Jahre her 😁
<ironie an> Mit diesen armen Schluckern will iiiich auch nix zu tun haben, deren armut kotzt mich an </ironie aus> 😉
118 Antworten
Ein 3er BMW ist ein mittelklasse wagen und kein high end super car. Ist richtig.
Aber es kommt immer drauf an wär das auto fährt.
In einem Millionärsclub würde die Millionäre denken, was fährt der für einen dreck.
Unter jugendlichen, sagen wir 16-25 ist es mehr ein WOW geil. Weil die teils schule machen, studieren, ausbildung machen, grundgehalt haben und sich dann meist so ein wagen nicht leisten können. Da 10 000 EUR für diese gruppe viel geld ist. Und da fahren eben die meisten corsa, fiat punto, golf, opel oder so dinger.
Das ist meine meinung zu.
also ich seh das so. der normale e46 (zb. 316i, 320i) ist freilich ein mittelklasse fahrzeug den man für ein vernünftiges geld bekommt.
aber wenn ich zum bmw händler fahre und ein 330 cabrio sehe für 48000€ das 1/2 jahr alt ist dann glaub ich nicht das es ein mittelklassefahrzeug ist. daneben steht ein 325er e92 für 54000€.
das sind für mich immernoch über 100000 mark.
deshalb kann ich es gut verstehen wenn einer sein e46 für etwas besonderes hält.
des war mein wort dazu
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Also für mich ist BMW ganz klar meine Schw***verlängerung 😁
Ehrlich währt am längsten 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von metty
Ehrlich währt am längsten 😛
Eben...leugnen hat ja auch keinen Zeck 😉 😛 😁
Aber vielleicht sollten wir mal wieder auf das Ursprungsthema zurückkommen (Erlebnisse mit BMW) weil sonst ist hier schnell zu. Mich wuundert´s eh, daß noch kein Sheriff gebellt hat 😁
MfG Y
Mein TT war ein wesentlich größerer Schneckenmagnet, auf den E46 sprechen mich meisst betagtere Herren an 😁
Zitat:
Original geschrieben von TheBigG
Mein TT war ein wesentlich größerer Schneckenmagnet, auf den E46 sprechen mich meisst betagtere Herren an 😁
Und was wollen sie wissen? Ich hoffe nix "verbotenes" oder was unter das Jugendschutzgesetz fällt 😁
Ja die ganzen Standardfragen - "Kostet?", "Bj?, "Km?", "Leistung?", dann noch ein Kompliment "ein schönes Auto, Gratulation" und fertig 🙂
Ich habe letzte woche meine Sommerreifen drauf gemacht.Am nächsten tag haben sie mir die Beifahrertür verkratzt!
Schönes erlebnis was....sch* neider!
Gute nacht
Hi,
war gestern im Kino. Pirates of the Caribbean(nicht zu empfehlen), Parkplatz natürlich vollkommen überfüllt. Zwei, drei Runden gefahren, nix gefunden. Plötzlich klopft es an meine Scheibe, ein Herr winkt in Richtung einer Parkbucht. Ich mein im Scherz noch zu meiner Freundin, "der überlässt uns bestimmt seinen Parkplatz, weil er BMW- Fahrer ist." 😉
Könnt euch ja denken was passiert ist, der Herr und seine Freundin steigen in nen schicken E39 530d(tiefer 18"😉 er fährt so aus der Parklücke, das net der Mazda 323, sondern ich zuerst drinsteh. 🙂
Das war ein wirklich positives Erlebnis 😉
Gruß Stephan
Zitat:
Original geschrieben von KunDa
Hi,
war gestern im Kino. Pirates of the Caribbean(nicht zu empfehlen),
Und der is doch zu empfehlen der Film 🙂
Hm, ein schönes Erlebnis war, als ich vorletzte Woche in Straubing am Stadtplatz einen Parkplatz fürs Kino suchte. Irgendwie waren da vier direkt nebeneinander frei (gegenüber einer Eisdiele). Auf alle Fälle fuhr vor mir ein anderer E46 und hinter mir ebenfalls einer. Es endete damit, dass wir drei nahezu synchron in drei der vier Parkplätze einparkten. Die anderen zwei habens auch bemerkt, und jeder von uns drei hatte beim Aussteigen ein dickes Grinsen auf dem Gesicht...schaute sicher cool aus von der Eisdiele aus gesehen ^^.
PS: Pirates of the Caribbean ist doch zu empfehlen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von defiler23
PS: Pirates of the Caribbean ist doch zu empfehlen 🙂
ja okay, fand den ersten und zweiten auch genial...aber der dritte hat mir nichts Neues gebracht!
Aber OT 😉
Gruß
Ich hatte in meinem e36 letztes Jahr beim Scheiben putzen einen Parkschein von 1993 gefunden. Das Auto war ebenfalls BJ 1996. Ich hab beim putzen der Windschutzscheibe einfach ein wenig das Amaturenbrett nach unten gedrückt, um ganz nach vorne in den Winkel zu kommen. Dort zog ich dann mit dem Lappen den Schein hervor. Immerhin 13 Jahre :-)
Ach ja - der Film ist Mist. Hätten Sie den zweiten Teil kürzer gemacht, hätten sie den dritten ranhängen können.