Erlebnisse mit eurem BMW?

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

habt ihr mit euren Bimmern schon mal ein lustiges Erlebnis gehabt?
Also das ihr z.B. an der Ampel steht und euch eine gutaussehende Frau ans Fenster geklopft hat und mit euch nen Kaffee trinken wollte.

Sowas in der Art...

Ich hatte eher ein negatives... Die Freunde meiner Ex-Freundin wollten als ich den 3er hatte nix mehr von mir wissen, weil ich ja abheben könnte usw. Naja, ist über 2 Jahre her 😁

<ironie an> Mit diesen armen Schluckern will iiiich auch nix zu tun haben, deren armut kotzt mich an </ironie aus> 😉

118 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von b46

@ metty

Ich weiß ja nicht mit welchen Mädchen/Mädels/Frauen du zu tun hast, aber ich war damals auch nur 17.

Und beeindrucken wollte ich keinen mit meinem Auto, ganz ehrlich! Ich wollte ein schönes Auto für das Geld was ich erarbeitet habe und mehr nicht.

Heut zu tage könnte ich mir für das Geld ein 330ci kaufen, jedoch damals nicht!

Ich habe auch schon viele VWs gesehen, die top getung sind. Aber auch BMWs, wo es an keinem Euro scheiterte. Es gibt halt solche und solche!

Und erzähl mir bitte nicht, dass ich mit einem 300PS Auto sicherer auf der Strasse unterwegs bin. Ich war selber jung und weiß wie manche so drauf sind! Je mehr PS desto mehr scheiße baut man!

Mein Bruder hat auch mit 19j ein 540i mit knapp 300PS, jetzt fährt er damit vernünftig.
Aber als er 18j war und schon ein 325i mit 192ps hatte, war es anders!

Kann natürlich bei jedem anders sein!

Naja, mit 18 hatte ich eine 21 jährige Freundin...

Aber ist ja egal...

Ich gehe halt von mir aus, mir kann man ein 500 PS auto geben und ich geh verantwortungsbewusst damit um... Wenn jemand mit nem 200 PS auto mit 18 nen Unfall baut, weil er angeben wollte. Dann tun mir die Eltern leid, aber ich wüsste nicht, das man mit 18 jahren kein Hirn hat und das dass erst mit 20 wächst oder so...

Zitat:

Original geschrieben von Knusperkeks84

ja gut mag ja sein das ich nicht grad untermotorisiert bin aber gegen so einen golf 170ps tdi sieht es schon sehr sehr übel aus oder nicht

Der 320ci mit 170PS hat keine Chance gegen ein TDI mit 170PS, da hat der Knusperkeks84 recht!

@ KunDa

Ja die Sache war doch nur auf e46 bezogen, klar Opel Speedster und Lotur sind ultraleicht!!!
Aber normal BMW mit knapp 200PS (Benzin) wird schon seine probleme haben in ersten Metern gegen ein TDI mit nur 170PS, für Ampelrennen wird der VW evtl noch die Nase vorn halten, aber auf der AB bzw ab 100 hat der VW keine Chance.

Ich habe schon ein Golf 4 VR6 4x4 Antrieb mit knapp 200PS gegen ein gechippten Seat Ibiza ca 180PS Frontantrieb rennenfahren sehen, der Golf hatte keine chance, viel zu träge und von 0-100km/h einfach nicht genung anzug gehabt!

Hier nochmal!

Hier mal die Werte des ach so tollen 170 PS TDI:

Beschleunigung
von 0-80/0-100 km/h, s
mit Schaltgetriebe 5,7 / 8,2

Meiner braucht 1 sekunde weniger!!

Zitat:

Ich habe schon ein Golf 4 VR6 4x4 Antrieb mit knapp 200PS gegen ein gechippten Seat Ibiza ca 180PS Frontantrieb rennenfahren sehen, der Golf hatte keine chance, viel zu träge und von 0-100km/h einfach nicht genung anzug gehabt!

Du weißt hoffentlich wie viel ein Allrad-System leistung frisst??

Außerdem ist der Ibiza kleiner und leichter. Und wenn er auch einen Benziner drin hat, dann kann der auch bis 6000 U/Min. drehen, aber beim Turbo liegt das volle drehmoment halt früher an, da ist das Ergebnis klar...

Bei Diesel vs. Benzin Prinzip schaut das wieder anders aus, wobei auch hier der Golf kein Land gesehen hätte, wegen dem Allrad.

Ähnliche Themen

Ich wurde mal an der Ampel beschimpft als scheiss Ausländer und scheiss türke und und und ,mitten im City der Typ war an der Beifahrer seite meine Frau sitzte neben mir , mir hatt das was er von sich gegeben hatt so nicht extrem gestört bis ich gesehen habe wieviel Angst meine Frau hatte(ich kann es nicht sehen und ertragen wenn es so ist) , zick zack hatte der vogel eine Multivitamin Flasche eine volle im Gesicht, Polizei hin und her ,verfahren eingestellt.

Das alles weil er keine Arbeit hatt und voll Frustriert ist und ich ein E46 Fahre jipppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiye.

es kommt immer auf den fahrer drauf an manche sind verantwortungsbewusst manche nicht.

ich saß nachdem ich mein führerschein gemacht hab im 5er und bin damit rumgegurkt. ich hab einen kumpel ich muss zugeben er ist ne pfeiffe in dem punkt der fährt wie der letzte irre mit dem fahr ich sehr selten mit 18 jahre und heizt mit den 85ps von papa rum. w

enn man ihn anspricht "fahr langsamer du hast mitfahrer du hast verantwortung über sie" kommt ein kommentar wie "dann brauchen sie nicht mitfahren" 😁 dafür hass ich ihn! sonst ist er okay.

Zitat:

Der 320ci mit 170PS hat keine Chance gegen ein TDI mit 170PS, da hat der Knusperkeks84 recht!

@ KunDa

Ja die Sache war doch nur auf e46 bezogen, klar Opel Speedster und Lotur sind ultraleicht!!!
Aber normal BMW mit knapp 200PS (Benzin) wird schon seine probleme haben in ersten Metern gegen ein TDI mit nur 170PS, für Ampelrennen wird der VW evtl noch die Nase vorn halten, aber auf der AB bzw ab 100 hat der VW keine Chance.

Okay, also ein 170PS 3er sieht da kein Land...merk ich ja bei meinem da kommt unter 3500U/min gar nichts! 🙁 Einfach viel zu schwer...naja zum cruisen reichts und auf der AB geht`s auch mal etwas zügiger 😉

Bin selbst mal VR6 gefahren und gegen nen 1.8T hatte der auch keine Chance. Naja, irgendwas positives hat so ein Turbo schon 😉...

Gruß...

Zitat:

Original geschrieben von metty

Naja, mit 18 hatte ich eine 21 jährige Freundin...
Aber ist ja egal...

Ich dachte es geht hier nicht um, wer den längeren hat 😁

Klar kannst DU mit 500PS Auto umgehen wenn du 18j alt bist, aber die anderen? Kannst du für andere 18jährigen die hand ins feuer legen? Ich würde es nicht machen!

Tjaja, wenn man hier so einige Beiträge liest, wäre ich dafür in den ersten Jahren eine Drosselung wie bei den Motorrädern einzuführen 😉

Mein Auto hat eben vier Räder (zugegeben etwas größere 😉), kann gut Gepäck einladen,
Fahrräder mit dem tollen BMW Fahrradlift oben drauf packen, in die Arbeit fahren usw.; eben ein Gebrauchsgegenstand.
Der wird gekauft und so bleibt er auch. Keine Tuningmaßnahmen oder ähnliches, sondern nur instand gehalten.

cheerio
Reinhard

was schließen wir daraus? man brauch schon einen m3 😁

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Bin selbst mal VR6 gefahren und gegen nen 1.8T hatte der auch keine Chance. Naja, irgendwas positives hat so ein Turbo schon 😉...

Gruß...

Dann weißt du dass die TDIs garnicht mal so unterschätzt werden sollen, in der Sache.

Klar ist ein TDI nix tolles, der kann mein Auto 10mal überholen, mich jugt es nicht!

PS: sollche Rennen sollte man auf einer Rennstrecke ausüben, wenn man das nötige klein Geld dafür hat! Alles andere finde ich verantwortungslos, aber jeder muss selber entscheiden!!!

Zitat:

Ich dachte es geht hier nicht um, wer den längeren hat 😁

Klar kannst DU mit 500PS Auto umgehen wenn du 18j alt bist, aber die anderen? Kannst du für andere 18jährigen die hand ins feuer legen? Ich würde es nicht machen!

Es geht net darum wer den längern hat, das ist mal klar, aber wenn du das so auffasst? 😛

Wie gesagt, was ANDERE mit 18 machen ist mir relativ egal, solang sie mich nicht in Mitleidenschaft ziehen, wenn sie ihr 300 PS Geschoss an den Baum setzen und dabei draufgehen, kann ich ihnen keine Tränen nachweinen. Aber bin ich Gott, das ich mich um jeden kümmern kann/muss?

1. Sollte ich mich selber "einschätzen" können, was ich kann.
2. Werden solche Autos meistens von den Eltern gekauft, wenn der Filius schon kein Hirn hat, sollten es wenigstens die Eltern haben und ihren Sprössling einschätzen können

Zitat:

Original geschrieben von Knusperkeks84

was schließen wir daraus? man brauch schon einen m3 😁

ah quatsch, den M3 kann auch schon fast jeder f***en, 340PS was ist das schon?

Da gibt es immer einen der schneller ist!

sowieso fährst du porsche tubro kommt ein ruf turbo usw..

ich find man sollte spass am autofahren und an seinem auto haben egal wer schneller ist und wer nicht. cruisen macht mehr spass bei schönem wetter

Zitat:

ah quatsch, den M3 kann auch schon fast jeder f***en, 340PS was ist das schon?
Da gibt es immer einen der schneller ist!

Das ist mal klar, aber vlelleicht geht es auch um den EIGEN Fahrspaß?

Der neue M3 hat 420 PS und klar, wird es immer schnellere geben, aber mir persönlich würde es spaß machen mit solchen Geräten rumzufahren.

Ich habe seit ich meinen 325ti hab 1x jemanden "ausbeschleunigt"...

Da jag ich lieber um die Kurven oder cruise rum, bevor ich mich so bestätigen muss.
Was hab ich davon, außer unnötige Kosten?

Deine Antwort