Erlebnisse mit dem 35i
Hallo Leute....
Hier soll es jetzt nicht nur mal um Probleme mit dem Auto gehen, sondern ich möchte von euch mal die schönsten, kuriosisten oder auch ärgerlichsten Erlebnisse mit einem 35i erfahren.
Wenn man sich hier im Forum oder auch auch auf den Straßen umschaut, dann gibt es ja hkeinen Zweifel daran, das der Passat ein weit verbreitetes Gefährt ist.
Also ran, an die Tasten und erzählt mal einen Schwang aus eurer Jugend!! 😁
Freue mich schon auf heiße Diskussionen!!
ca... the Hitman😉
205 Antworten
Ok Matze du hast mich beruhigt...klar hat jede Frau ein Handy mit...aber mein Handy und ich gehen getrennte Wege...zumindest meistens! da hätt ich ja dann wohl echt schlecht Karten! Aber zum Glück hab ich ja nen eigenen Passi...mit dem man auch mal nen Mann stehen lassen kann...
Zitat:
Original geschrieben von maja0209
Ok Matze du hast mich beruhigt...klar hat jede Frau ein Handy mit...aber mein Handy und ich gehen getrennte Wege...zumindest meistens! da hätt ich ja dann wohl echt schlecht Karten! Aber zum Glück hab ich ja nen eigenen Passi...mit dem man auch mal nen Mann stehen lassen kann...
Dazu muß der aber erstmal wieder fahren😁😁😁
Zitat:
Dazu muß der aber erstmal wieder fahren
😁
Ich hab heut meinen Airbag kaputt. Dieses scheiss Ding wollt einfach nich aus dem Armaturnbrett raus 😛... Hab dann so lange dran rum gewügt .... ohne Erfolg. Scheiss Karre! Jetzt hängt er irgendwie etwas tiefer als sonst. Naja...
Hintergrund: Ich wollt an den Unterdruckverteilerkasten der Climatronic, muss da was nachlöten weil ich alles mit der CT machen kann. Nur auf die Füße lässt es sich nich stellen. Da schaltet die kleine Kiste unten nich.
Wollte die rausfummeln, bin aber gescheitert.
Dafür kam heute meine Zusatzwapu. Hab sie wieder gängig gemacht und juhu ... sie geht wieder! Morgen wird sie samt neuem Thermosthat verbaut und dann kann es ruhig kälter werden.
Hallo Maja,
hier das Tor zum Frauenforum , aber ob es dich wirklich zufriedenstellt!?
Gruß aus Berlin
Ähnliche Themen
😁
Aber hey, mein Passat hat dank Exclusiv Ausstattung "Brigitte Spiegel" auf Fahrer und Beifahrerseite. Riesengroß und von links und Rechts beleuchtet mit Kläppchen davor.
Voll die Delüxe Spiegel 😁
Hey Alter,
du gibst aber Gas um die Maja in deinen Exclusiv- Spiegel- Club zu locken!😉
Mal nur unter uns, ist der beleuchtete Spiegel was Seltenes?
Gruß Ralf
Ne das nicht... aber ich geh mal eben für dich ans Auto...
So...
Fahrer Brigitte
Brigitte geschlossen
Beifahrer Brigitte
Ok Weberli,
du hast meine Brigittes fotografiert, habe ich genau so.
In der ersten Brigitte spiegelt sich sogar meine in feinstem schwarzen Leder bezogene hintere Sitzbank. Sind deine hinteren Sitze wenigstens auch beheizt?
Für schöne Erlebnisse im, auf und mit dem 35i ?
Gruß Ralf
Super Jungs,
ich bin ja begeistert! 😁
Also ich hab nur halbe "Brigitte Spiegel", aber dafür mit Schiebetür!!!!... auch nicht schlecht... oder??? 🙂
Gruß
Matze
Hinten iss nich beheizt...
Dafür iss es hinten Verstellbar. Aber das brauch kein Mensch. Wer sitzt denn schon hinten.
SoSo Matze... du hast die mit Schiebetür 😁 die hab ich auch noch aus dem schlacht 35i rumliegen.
Hey Leuts,
Matze, Ralf, Weberli,
Was soll das denn? Kaum verirrt sich ein hübsches Wesen zu uns stinkenden, saufenden, rülbsenden, schnarchenden Rüsseltieren, schon wird hier diskutiert, wer die schöneren Spiegelchen hat oder ob die Rückbank beheizt ist.....
Habt ihr sie noch alle...?
Brigitte-Spiegel, Spiegelchen mit Schiebetürchen und Beleuchtung.....
Euch sollte man mal heftig in die Glocken zwicken!
Ohne Worte......
😁 😁 😁
Gruss Jakker
Wenn ich jetzt die Rechungen der letzten 5 Jahre rauskrame, würde das hier eindeutig den Rahmen sprengen. Hier nur mal paar Sachen. Ist übrigens der letzte Passat von meinem Vater, und das nach 20 Jahren...
-Ölverbrauch teilweise 1L auf 2000km!
-4. ZKD drinne, da man den Fehler des Kühlwasserverlusts nicht findet und die Weiber stumpf weiter fahren obwohl die Anzeige schon sonst wo ist
-ZV spinnt regelmäßig rum
-Ausfälle des Tachos samt Licht
-Teilweise knacken der Aufhänhunh beim Lenken und keiner weiß warum
-Frisst Bremsbeläge wie andere Schokolade
-Geht beim Lenken gerne mal aus, wäre dadurch schon fast beim Abbiegen in nen Bett gedonnert aber habe ihn schnell wieder anbekommen
Wie gesagt, das ist nur nen kleiner Auszug.....
Hallo meine Jungs,
sehr nett von euch das ich jetzt auch ins Frauenforum kann...wenn ich wegen euch heul! Ne Scherz, ich glaub das kann ich schon ab! So zart beseidet kann ich doch bei euch "Rüsseltieren" hier net sein und nach den ganzen Geschichten mit Rückbank und Motorhaube...welche ich sehr interessant fand...schockiert mich sobald nix. Und hey wenn mich irgentjemand irgentwo stehen lassen würde, würde er das nur einmal tun!
Ja die story zu meinem Passat den ich am 12.11.07 zugelassen hab ist lang...jedoch nur die Reperaturliste....z.B. Bremsen, Stoßdämpfer hinten, Heizung u.s.w., natürlich zuguterletzt das Getriebe. Seit heute wieder zusammengebaut. Freu...also ist mein "Kleiner Ruin" bald wieder auf der Straße. Jetzt kommen nächste Woche nur noch die neuen Tragegelenke und dann gehts wieder los! Also hab ich dann hoffentlich den Werkstattmarathon hinter mir...
Also bis bald eure Maja