ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Eigenes Passat 35i-Forum Photo-Logo

Eigenes Passat 35i-Forum Photo-Logo

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 8:51

Moin Leute,

 

bei wem darf man sich denn dafür bedanken ?

Heimlich, still und leise ?!

 

Super gut - natürlich auch, weil's ein Facelift ist :D !

Beste Antwort im Thema

Also Mädels, ich hab lang genug auf passende Foto´s gewartet(ich hatte einigen Bescheid gesagt, dass mal welche gemacht werden sollten), da aber keiner einen Huf angezogen hat, hab ich es selber gemacht. Ne Abstimmung gab es und die ist auf Grund der Kompromisslosigkeit im Sand verlaufen. Jetzt sind beide Fahrzeug zu sehen und damit sollten beide Fronten bedient sein. Und hört mir bitte damit auf rumzujammern, wo, an welcher Stelle, welcher Passi stehen soll und ob er ne Sicke hat oder nicht. Rumheulen kann jeder aber machen tut keiner was! Wenn sich noch jemend beschweren will, dann schreibt mir ne PN!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Erst gestern hab ich mich noch gefragt, warum "wir" kein eigenes Logo haben.

Schön gemacht! :)

Moinsen,

also das Foto ist grundsätzlich gut.

Allerdings ist der 35i nur echt mit Sicke, daher hätte ich mir gewünscht beide Modelle drauf zu haben.

Der Blinker vom B3 zählt nicht....

LG,

Alex

Das wäre natürlich noch schöner gewesen.

Der B3 ist auch drauf, nur leider ist das Bild viel zu breit, weswegen man nur den Blinker sieht ... kannst dir ja ma das ganze Ding angucken :p

Aber immerhin .. so ist schonmal besser als das blöde Golfrücklicht :D

hab ihr ne scheiß auflösung? ich seh den B3 bis zum VW zeichen

hat mit der auflösung nix zu tun:)

da müssen die anderen jungs einfach mal ganz nach unten scrollen und die fenster-ansicht von MT auf "L" stellen;) schon sieht man das VW-logo des B3 auch.

gruß!

Hat schon was mit der Auflösung zu tun ... sollte die Ansicht auf Flexibel stehen, dann schaltet Motor-Talk je nach Auflösung selber um und dann gibts "L" erst ab ~1400 Pixel Breite. :p

Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 10:17

OK, ich habe meine Lesezeichen eigentlich nie ausgeblendet sowie MT immer auf Größe "S" und sehe daher erst jetzt, daß da noch ein Nasenbär neben steht.

 

Vielleicht kann man das Bild noch ein bisschen verschieben, ggf. auch in der Perspektive.

 

Von daher wäre es ja vielleicht nicht ganz so verkehrt gewesen, wenn man mal einige Bilder zur Auswahl eingestellt hätte - in anderen MT-Foren gibt es richtige Abstimmungen darüber ;).

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Von daher wäre es ja vielleicht nicht ganz so verkehrt gewesen, wenn man mal einige Bilder zur Auswahl eingestellt hätte - in anderen MT-Foren gibt es richtige Abstimmungen darüber ;).

Oh bei uns wurde da schon vor einiger Zeit ordentlich drüber diskutiert :p

Forumsbild ändern?

Abstimmung für das Forumbanner

Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von blubbflubb

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Von daher wäre es ja vielleicht nicht ganz so verkehrt gewesen, wenn man mal einige Bilder zur Auswahl eingestellt hätte - in anderen MT-Foren gibt es richtige Abstimmungen darüber ;).

Oh bei uns wurde da schon vor einiger Zeit ordentlich drüber diskutiert :p

Forumsbild ändern?

Abstimmung für das Forumbanner

Danke, hatte ich nicht mehr in Erinnerung !

Endlich !!!!

Ich konnte diesen Golf 5 echt nicht mehr sehen..

Vielen Dank an die Mod´s und den Admin :):):)

 

fetzer

am 6. Oktober 2010 um 13:03

Endlich mal jemand, der es durchgezogen hat!

 

Wie man ja hier schon wieder sieht, wäre es in endlosen Diskussionen gescheitert. Deswegen ist es wohl auch so gelaufen... Ist zwar nicht die feine Art, aber sonst wären immer noch die Golfrückleuchten zu sehn.

 

Ich finde es als B3 fahrer trotzdem schön... Gönnen wir den B4 Fahrern doch auch was - wenn sie schon keine Sicke haben! :D

 

 

Greetz

David

wir  hatten  doch  das  doppelbild  per Abstimmung  beschlossen  im inneren kreis   der iluminaten  ;)

 

ich  finde  beide  gut   und  bin nicht so  scheuklappenbesetzt   wie  er  :p

 

damit " er "  seinen Frieden findet   und  auch seine " wall of fame " sieht ,  sollen der  MT Bert  das ruhig  spiegeln .

 

und  ja ,  auch in spiegelschrift  bleibt  VW VW  wenn  es unter einander steht

am 6. Oktober 2010 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

hab ihr ne scheiß auflösung? ich seh den B3 bis zum VW zeichen

Ich auch :-) kauft euch mal nen anständigen monitor..aber den alten bitte nicht in euer armaturenbrett verpflanzen ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Eigenes Passat 35i-Forum Photo-Logo