Erlebnisse mit dem 35i

VW Passat 35i/3A

Hallo Leute....

Hier soll es jetzt nicht nur mal um Probleme mit dem Auto gehen, sondern ich möchte von euch mal die schönsten, kuriosisten oder auch ärgerlichsten Erlebnisse mit einem 35i erfahren.
Wenn man sich hier im Forum oder auch auch auf den Straßen umschaut, dann gibt es ja hkeinen Zweifel daran, das der Passat ein weit verbreitetes Gefährt ist.

Also ran, an die Tasten und erzählt mal einen Schwang aus eurer Jugend!! 😁

Freue mich schon auf heiße Diskussionen!!

ca... the Hitman😉

205 Antworten

Hallo Jakker!

Nein, niemals- es sollte KEIN Tip sein 😁
Lediglich eine vollkommen unbedeutende (Rand-) Geschichte mit einem 35i!
Evtl. auch frei erfunden und fern jeglicher Wahrheit! Wer weiß das schon?
Aber tu was du nicht lassen kannst😉

Gruß Ralf

Wir haben am WE ne komplette Hinterachse samt Diff und Visco für nen 35i G60 Syncro geholt.War auch mal ne Gelegenheit den G60 auszufahren. Lustig iss es wie die anderen im Benz und so glotzen 😁 Sehr geil.Rsultat: Bissle über 240 im Drehzahlbegrenzer 🙂KLICK MICH

Ich musst eben "woanders" 2 x hingucken. Ich fan das so geil das ich es euch nich vorenthalten will. Klickt den Anhang

Alter Schalter... Nepper; Schlepper Bauernfänger... der is ja geil!!! 😁

Wo haste den denn aufgegabelt bzw. gefunden?

Gruß
Matze

P.S. Der darf auch zum Treffen nach Wolfsburg kommen!

Ähnliche Themen

Ich hab gerade in nem anderen Forum bissle die Umbaustorys durchgeguckt und da haben die nen Umbaufahrzeug geholt. Das auf dem Ding da stand . Sau geil das Ding 🙂 Ist ein 2.9L VR6

1A super Umbau. In welchem Forum gibt es den die Umbaustory?

WAHNSINN !!! 😰😰😰

Was so ein Passi alles kann...bin schwer beeindruckt!

Sicher ist der im Einsatz nicht so ökonomisch, aber wen kümmert das wenn die Leute mit offenem Mund stehenbleiben...

Ist echt ein klasse Teil, Respekt dem Erbauer !!!

Gruß vom Fetzer

Vom Schlepper bin ich sehr angehetan, ich suche gerade für einen befreundeten KFZ-Meister einen Trailer. Ihm habe ich mal das Bild gezeigt und er will den haben :-) Hat jemanden noch mehr Infos? Was kostet so ein Umbau?

Edit: das-weberli, kannst du mir den Link von der Umbaustory schicken?

Ich habe die Umbaustory im VR6 Forum gefunden und gleich dem Autor eine Email geschrieben. Die Antwort von Boogaloo

"Hallo

Also was ich über den Passat weiss, ist folgendes.

Er ist vor 5 Jahren in enger zusammenarbeit mit dem Tüv entstanden.
Daher ist er abgenommen und zugelassen.

Da die Vorschriften aber mittlerweile so Scharf sind, ist das heutzutage kaum noch möglich.

Mfg Boog "

Ich habe ich schon viel gehört, dass durch die EU viele Umbauten unmöglich geworden sind. Bei AMS-TV gab es mal einen dicken Amy (Mustang oder so) aus den 60ern, der ein Offroad Fahrwerk bekommen hat. Durch dieses Fahrwerk lag er locker 50cm höher, aber seit kurzer Zeit darf man durch die EU, Autos nicht mehr als 25cm (ohne Garantie) höher legen.

Der Themenstarter DJHitman interessiert sich nicht mehr wirklich für Erlebnisse mit dem 35i:
Letzter Besuch von ihm: 13. November 2007 um 10:06 Uhr

Gruß Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Ralf 35i

Der Themenstarter DJHitman interessiert sich nicht mehr wirklich für Erlebnisse mit dem 35i:
Letzter Besuch von ihm: 13. November 2007 um 10:06 Uhr

Logisch - wenn die meisten Beiträge off topic sind.

Oder der Kollege hat sich heimlich einen Golf Variant gekauft und mag sich nicht outen.

Deine Antwort