Erlebnisse mit dem 35i
Hallo Leute....
Hier soll es jetzt nicht nur mal um Probleme mit dem Auto gehen, sondern ich möchte von euch mal die schönsten, kuriosisten oder auch ärgerlichsten Erlebnisse mit einem 35i erfahren.
Wenn man sich hier im Forum oder auch auch auf den Straßen umschaut, dann gibt es ja hkeinen Zweifel daran, das der Passat ein weit verbreitetes Gefährt ist.
Also ran, an die Tasten und erzählt mal einen Schwang aus eurer Jugend!! 😁
Freue mich schon auf heiße Diskussionen!!
ca... the Hitman😉
205 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von krebs306
Dazu muß der aber erstmal wieder fahren😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von maja0209
Ok Matze du hast mich beruhigt...klar hat jede Frau ein Handy mit...aber mein Handy und ich gehen getrennte Wege...zumindest meistens! da hätt ich ja dann wohl echt schlecht Karten! Aber zum Glück hab ich ja nen eigenen Passi...mit dem man auch mal nen Mann stehen lassen kann...
Der fährt ja bald wieder!!! Und ich freu mich schon...mein "kleiner Ruin".
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
Hey Leuts,Matze, Ralf, Weberli,
Was soll das denn? Kaum verirrt sich ein hübsches Wesen zu uns stinkenden, saufenden, rülbsenden, schnarchenden Rüsseltieren, schon wird hier diskutiert, wer die schöneren Spiegelchen hat oder ob die Rückbank beheizt ist.....
Habt ihr sie noch alle...?
Brigitte-Spiegel, Spiegelchen mit Schiebetürchen und Beleuchtung.....
Euch sollte man mal heftig in die Glocken zwicken!Ohne Worte......
😁 😁 😁
Gruss Jakker
Sau geil...Jakker! Mehr kann ich dazu net sagen!
Hi weberli,
Du meinst ich brauch dann nur noch einen Scheitel in der Motorhaube und das Teil ist gerade noch gut als Glockenwärmer!?
Ohne Worte.....
😁 😁 😁
Gruss Jakker
Ähnliche Themen
😁
Oh man.
Wie machen wir es denn nu. Bei mir oder bei dir.
Ich hab da so nen ganzen Kofferaum voller Werkzeug... Da hab ich auch bei dir immer das richtige zur Hand
😁
Ich kann zum Passat nur ein paar Worte sagen:
89`er RP 90 Ps - Tornadorot/weiß ?! 😁
Hat fast unser ganzes Haus angeschleppt ( außer decken usw ) hat uns zigmal in den Urlaub gebracht und kein einzigesmal im Stich gelassen!
Leider hatte er durch den Hausbau und uns 3 Kinder enorme Verschleißerscheinungen 🙁 ( Sitze, Türgriffe usw. Alles was irgendwie angefasst werden kann )
Den haben wir dann mit 370tkm schweren Herzens zum Schrott gebracht, da wir den keinem Straßenräuber überlassen wollten.
Zu dem Zeitpunkt lief der Motor wirklich noch extrem gut für die Laufleistung ( manchmal leichte Probleme mit der Zündung aber ansonsten alles Top! ( Haben auchnoch gutes Geld dafür gesehen 🙂 ))
89`er RP 90 PS - Mausgrau ? 😁 Mittlerweile 300tkm
Nach unserem anderen Passat wollte ich mit 18 natürlich auch nichts anderes als einen Passat 🙂
Habe einen günstigen bekommen, ihn wieder fertiggemacht und seitdem hat er mich schon überall hingetragen und war immer sehr zuverlässig.
Auch toll:
Steine beim Baumarkt kaufen, neben mir ein Mercedesfahrer der extra einen Anhänger mitgebracht hatte.
Der hat schon recht Sparsam geschaut als ich einfach die 4 Speißfässer bis zum Anschlag gefüllt hab in den Kofferraum gehieft habe und ganz gemütlich losgefahren bin 😁
Okay, er lag schon verdammt weit in den Federn aber das war mir egal, ich brauchte Steine!
Fazit: Supertolles Auto! An dem selbst ich als junger Laie bisher alles selber machen konnte!
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
😁Oh man.
Wie machen wir es denn nu. Bei mir oder bei dir.
Ich hab da so nen ganzen Kofferaum voller Werkzeug... Da hab ich auch bei dir immer das richtige zur Hand😁
Jetzt versteh ich!!! 😁
Ich würde euch vorschlagen, daß ihr ins Hotel geht! Könnt euch den Preis ja teilen.
Ok... weberli müsste das Werkzeug (Peitsche, Handschellen und so) zwar ins Hotelzimmer schleppen, aber dort ist es doch wesendlich wärmer als in einer Garage.
Gruß
Matze
Kann ich gar nicht verstehen... war doch eindeutig zweideutig dein Beitrag!!! 😁
Und nun Prost.
Gruß
Matze
Hallo Matze,
ich sach da jetzt mal nix zu, außer, in Wolfsburg gibt es Salz für deinen Kaffee.
Jakker
Hallo Matze,
fürchte dich nicht und denke an den Jakker(Decke im Kofferraum)Beitrag vom 1. Oktober!
Jakker denkt in Wolfsburg gewiss eher an Salz auf seiner Haut als auf Salz in deinem Kaffee.
In unserem Alter konzentriert man sich eben wieder schnell auf das aktuelle Geschehen! Man weiß ja nie, wie lange es noch geht.😁
Ach ja, gibt es keine neuen Erlebnisse mit ....oder von....?
Grüße von Ralf
Hallo Ralf,
ich fürchte mich nicht... auch nicht im Dunkeln... du weist was ich meine! 😁
Außerdem war doch Jakker der Jenige, der seinen Kaffee mit Zucker getrunken hat... oder???
Da kommt mir auch noch in den Sinn, wie Jakker ganz dezent an dir vorbeigeschaut hat, als er mit dir geredet hat.... weil er da etwas anderes im Auge hatte... 😁😁😁
Also ich freu mich schon auf Wolfsburg!
Gruß
Matze
...ganz dezent ???
Nee, dein Bierblick war getrübt -> er hat die große Frau mit Haut und Haaren gefressen, der alte Wolf!
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Ralf 35i
...ganz dezent ???Nee, dein Bierblick war getrübt -> er hat die große Frau mit Haut und Haaren gefressen, der alte Wolf!
Ralf
Ralf,
du kannst immer so schön direkt sein! 😁
Ich trau mich immer nicht so recht!
Gruß
Matze
Ok, nächste Frage:
Was erlebt wohl Maja gerade mit ihrem 35i ? "Darf" sie schon wieder fahren?
Maja melde dich!
Gruß aus Berlin