Erlebnisse mit dem 35i
Hallo Leute....
Hier soll es jetzt nicht nur mal um Probleme mit dem Auto gehen, sondern ich möchte von euch mal die schönsten, kuriosisten oder auch ärgerlichsten Erlebnisse mit einem 35i erfahren.
Wenn man sich hier im Forum oder auch auch auf den Straßen umschaut, dann gibt es ja hkeinen Zweifel daran, das der Passat ein weit verbreitetes Gefährt ist.
Also ran, an die Tasten und erzählt mal einen Schwang aus eurer Jugend!! 😁
Freue mich schon auf heiße Diskussionen!!
ca... the Hitman😉
205 Antworten
Also mein VR6 hatte gestern bei 180-190 km/h auf der Bahn keinen nervösen Hintern... auch meine Freundin hat sich bei der Geschwindigkeit nicht unwohl gefühlt.
Der liegt mit dem relativ günstigem Fahrwerk sehr gut auf der Strasse und macht auch in Kurven keine Spirenzien.
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von krebs306
Hallo Rene,Zitat:
Original geschrieben von ASL-Passi
Hallo Matze.... lachJa so kann man das natürlich auch sehen...😁😁😁....braver Hund
Hab mein Doggy (der grad auf der Couch liegt und TV glotzt)schöne Grüße ausgerichtet und soll natürlich nette Grüße zurück senden.🙂Bis denne
Grüße Renealso der ist wirklich nicht schlecht, aber du bist ein mieser Hundevater😁 Die Frau vergesen ist ja ok, aber den Hund, böse, böse, böse😁😁😁
Gruß Krebs
Hallo Krebs...
OK so mies bin ich denk ich mal auch nicht. Hab mein Doggy schon neun Jahre und er hat schon einige Frauen gesehen und als die wieder weg waren (ob nun von denen oder von mir aus😁 ),war ich froh das mein Hund da war!
FRAU weg---->HUND da = COOLE Sache 😁😁😁
Grüße Rene
Hallo René,
kritisch wird es erst, wenn dein Hund die neue Frau aussucht oder die, die du mitbringst, gleich wieder rausschmeist. 😁
Gruß
Matze
LACH....
Ja oder wenn ich auf der Couch schlafen muss und mein Hund die Schlafzimmertür mit der neuen abschließt...😁😁😁
Grüße
Ähnliche Themen
Hallo Weberli,
Hallo Ralf 😉
also Motorsportlich wäre mal zu definieren..... Denke mal bei Dir Weberli ist jeder Meter Asphalt ein Stück Hockenheim. 😁
Sicher der Grund weshalb der Verschleiß deiner Automobile seltsame Ausmaße hat. (Und der Hintern wackelt.....)
Bin, da glaube ich mit Ralf einer Meinung; gepflegter Umgang im Regionalverkehr und wenn Zeit ist....
....Richtung Süden abbiegen und dann immer gerade aus....
....darf der Passi rennen.
😁 😁 😁
Gruß aus Bayern
Jakker
Moinsen.
Meiner einer war vor einigen Jahren mal wieder beim Freundlichen, aber nicht meines Schätzchens (Passat, BJ '88, PF, 107 Pferdchen, 320.000 km) wegen, sondern weil ein Freund seinen kürzlich dort gebraucht erstandenen A4 zu einer Kulanzreparatur bringen mußte, und noch ein Taxi für den Hemweg brauchte.
Da ich früher dort war, bin ich ein wenig durch den Verkaufsraum geschlendert, und habe mir den damals gerade neu erschienenen Passat angesehen. Natürlich kam sofort ein fleißiger Verkäufer auf mich zu...
"Kann ich ihnen behilflich sein?"
"Danke, ich schaue mir nur den neuen Passat an, wenn sie ggf. Prospekte zu den Motoren hätten?"
Ja natürlich, einen Moment.... Sind sie interessiert?"
"Interessiert, ja. Kaufen, nein."
"Darf ich fragen, welchen Wagen sie derzeit fahren?"
"Einen der Vor-vorgänger, BJ '88, einen der eher selten im Passat verbauten PF-Maschinen"
"Achso ja... äh... nun..." .o0{Jede Wette, der hat keinen Schimmer, welchen Motor ich meine *g*} "Nun, ich möchte ihnen weiß Gott nicht Angst machen, aber nach 15 Jahren, da werden dann bei 200.000 km doch schon einige, nicht ganz billge Reperaturen fällig... also teure Verschleißteile und so." .o0{Soso, Angst machen will er mir nicht... ja nee, alles klar.}
"Och, das hab ich schon seit über 100.000 km hinter mir"
"Was? Sie haben schon 300.000 km..." .o0{Wow, wäre ihm der Unterkiefer noch weiter heruntergefallen, bräuchte er gleich nen Termin beim Kieferchirurgen. ^^} "Und der fährt noch?"
"Joar, schon. Aber so wie ich damals die Werbung verstanden habe, hat das auch seine Richtigkeit, nicht?"
"Ähm... äh... ja, natürlich. Es... äh... freut mich zu hören, daß sie auch nach so langer Zeit noch mit ihrem Wagen zufrieden sind." .o0{Ob ich ihm ein Hustenbonbon anbieten sollte?}
Daraufhin entfernte er sich freundlich lächelnd. Ich glaube, wenn ich ihm noch gesagt hätte, daß seit nunmehr 10 Jahren keine VAG-Werkstatt auch nur einen müden Cent für die Wartung bekommen hat und ich insgesamt bei der Werkstatt meines Vertrauens zusammen wohl nur soviel gelöhnt habe, wie beim Freundlichen für 2 Jahre Basiswartung, wäre er wohl gänzlich aus den Latschen gekippt. Aber das wollte ich ihm nicht mehr antun. Er hat seither vermutlich schon genug unter Alpträumen zu leiden: Volle Verkaufsräume, jeder will nur kucken, aber aufgrund von (wie in der Werbung versprochen) lang anhaltender Zufriedenheit nicht kaufen. *g*
Zitat:
Hallo Rene,Zitat:
Original geschrieben von ASL-Passi
Hallo Matze.... lachJa so kann man das natürlich auch sehen...😁😁😁....braver Hund
Hab mein Doggy (der grad auf der Couch liegt und TV glotzt)schöne Grüße ausgerichtet und soll natürlich nette Grüße zurück senden.🙂Bis denne
Grüße Renealso der ist wirklich nicht schlecht, aber du bist ein mieser Hundevater😁 Die Frau vergesen ist ja ok, aber den Hund, böse, böse, böse😁😁😁
Gruß Krebs
Was heist das " die Frau vergessen ist ok"??? Bis jetzt fand ich das ja noch ganz lustig....aber jetzt!? Ich glaube ich sollte doch in ein Forum für Frauen wechseln....ne Scherz!!!!Gruß maja
Zitat:
Original geschrieben von maja0209
Was heist das " die Frau vergessen ist ok"??? Bis jetzt fand ich das ja noch ganz lustig....aber jetzt!? Ich glaube ich sollte doch in ein Forum für Frauen wechseln....ne Scherz!!!!Gruß majaZitat:
Hallo Rene,
also der ist wirklich nicht schlecht, aber du bist ein mieser Hundevater😁 Die Frau vergesen ist ja ok, aber den Hund, böse, böse, böse😁😁😁
Gruß Krebs
Oh, oh, jetzt wird die kleene aufmüpfig😰😰😰 Da bin ich ja mal auf die Problemlösungsquote gespannt😁😁😁
Gruß Krebs
hehe @ Ethanolix:
War auch mal mit meinem Passat beim Freundlichen.
Der Star Verkäufer iss da auch mal um meinen Passi drum rum gelaufen und meinte: "Der sieht aber noch gut aus für sein alter"
Ich hab dadrauf eigentlich nur gegrinst.
Als ich mit meinem damaligen Edition One GTI mal dort war weil ich nen Öldruckschalter auf nen Samstag Vormittag brauchte kam nen Lehrling angelaufen. Im Schlepptau der Meister den ich ja auch gut kenne... und da meinte der Jung zu mir... "Oh, der sieht aber gut aus, willste den verkaufen"
Naja, hab abgelehnt und meinte "Den behalt ich so lang bis er nich mehr will. Der bekommt bald sein rotes Schleifchen an die Ansaugbrücke wenn er die 300.000KM voll hat"
Leider kam es nicht mehr dazu 🙁
Zitat:
Original geschrieben von maja0209
Was heist das " die Frau vergessen ist ok"??? Bis jetzt fand ich das ja noch ganz lustig....aber jetzt!? Ich glaube ich sollte doch in ein Forum für Frauen wechseln....ne Scherz!!!!Gruß maja
Hi Maja,
nimm es sportlich! 😁
Soweit mir bekannst ist, hat mindestens jede zweite Frau ein Handy in der Tasche und kann sich getrost ein Taxi rufen... zur Not kann man ja auch den Alten anrufen und ihn zurück ordern... aber wat soll so ein armer Hund machen? Der Arme hat bestimmt keine Handtasche und geschweige denn ein Handy... also ist man(n) doch wesendlich mehr in der Verantwortung bei einem Hund, als bei einer Frau... oder?
Außerdem... wer ist denn nun wirklich schlimmer dran? Der Hund, der zum Teil sogar einfach auf Rastplätzen angebunden zurückgelassen wird, oder eine Frau, die beim Taxi rufen sogar ihrer lieblings Beschäftigung nachgehen kann??? 😁
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
😁😁😁😁😁Nich schlecht Matze... nich schlecht 😁
Kleine Verbeugung... Danke, Danke 😁😁😁
Ist ja herrlich, daß das Thema "Hund da gelassen" immer noch im Gespräch ist....grins
Aber @Matze.... der da oben war jut....😁😁😁