Erfahrung mit RSNAV Produkten?
Hallo zusammen,
hat jemand bereits Erfahrung mit Produkten von der Seite RSNAV.com ?
Beste Antwort im Thema
Sorry Fehler von mir. Bei Scandinav ist keine Dab+ Antenne und auch kein Dab+ Empfänger dabei.
Ich hab mich für Rsnav entschieden da der Service von Scandinav als schlecht beschrieben wird.
Der Service von Rsnav ist nach eigener Erfahrung wirklich gut.
536 Antworten
Hatte ich schon durch geht auch nicht, wenn ich das Weiße durchschneide geht der Warnblinker garnicht.
Das hat bestimmt etwas mit, nicht oder abschaltbaren Beifahrer Airbag, zu tun. Schon mit dem geposteteten anpassungskanal gespielt?
Mit was hast du versucht zu löschen? (Software)
Ähnliche Themen
Airbagschalter vorhanden war auf aus .
Löschen mit vcds 18.2.1 versucht.
Vielleicht sind die Kabel falsch eingepint an dem Stecker.
ich habe am Samstag für einen User hier aus dem forum das Navi auch nachgerüstet
rosa Leitung trennen; dann Fehler löschen; dann war er weg
PS nebenbei ist die Passform der Blende unter aller **** ; Spaltmaße bzw Monitor passen nicht 100%ig entweder zu hoch oder zu tief
größtes Manko ist und bleibt aus meiner Sicht aber das alles nur über AUX und damit wieder analog rausgeht ... zudem kann man kein radio oder SD hören ; und dann auf den Navi Ansagen vom RSNAV zurückgreifen - da die Ausgabe eben nur über AUX
Doch mit dem September Update soll das gehen.
Also MMI Radio hören und Navi ansagen vom rsnav bekommen.
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 30. September 2018 um 11:45:24 Uhr:
ich habe am Samstag für einen User hier aus dem forum das Navi auch nachgerüstet
rosa Leitung trennen; dann Fehler löschen; dann war er weg
Ich habe keine Rosa Leitung nur Rot, Schwarz, Braun, Weiß und Lila/Weiß .
Hast du noch im Kopf wo das Rosane Kabel eingepint war?
Hier. Das weissen war original schon gekappt.
Das witzige ist, ich hab die Blende mit dem Schalter gestern gewechselt da meine nen Materialfehler hatte und ich nun auf Kulanz ne neue bekommen hab. Als ich alles zusammen hatte hatte ich auf einmal den Airbag Fehler. Hab nur bisher keine Lust gehabt nochmal alles auseinanderzubauen. Im Notfall setze ich den alten Schalter ein. Mit dem hatte ich keinen Fehler.
Zitat:
@kimkira schrieb am 30. September 2018 um 12:39:48 Uhr:
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 30. September 2018 um 11:45:24 Uhr:
rosa Leitung trennen; dann Fehler löschen; dann war er wegIch habe keine Rosa Leitung nur Rot, Schwarz, Braun, Weiß und Lila/Weiß .
Hast du noch im Kopf wo das Rosane Kabel eingepint war?
Wird wie bei mir die weisse sein die gekappt werden muss
Zitat:
@boere schrieb am 30. September 2018 um 14:33:19 Uhr:
Hier. Das weissen war original schon gekappt.Das witzige ist, ich hab die Blende mit dem Schalter gestern gewechselt da meine nen Materialfehler hatte und ich nun auf Kulanz ne neue bekommen hab. Als ich alles zusammen hatte hatte ich auf einmal den Airbag Fehler. Hab nur bisher keine Lust gehabt nochmal alles auseinanderzubauen. Im Notfall setze ich den alten Schalter ein. Mit dem hatte ich keinen Fehler.
An dem Stecker sind die Farben völlig anders eingepint wie bei mir.
Das ist der Stecker vom Funktionierenden Airbag hab ich das richtig verstanden?