Erfahrung mit Reimporthändler exclusive-mobile.eu
Hallo liebe Motor-Talker,
ich plane mir einen Skoda Yeti als Reimport zu kaufen und bin bei mobile.de
auf den Händler exclusive-mobile.eu (Inhaberin Karolina Kowacz) gestoßen.
Hat jemand schon bei diesem Händler ein Fahrzeug gekauft ?
Ich bitte um Erfahrungsberichte.
Vielen Dank
tnor
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tnor
Ich bitte um Erfahrungsberichte.
Und ich freue mich schon auf die ebenfalls neu angemeldeten User die hier bald ihre Zufriedenheit mit dieser Firma bekunden werden. Müssen ja wirklich schlechte Zeiten sein...
Stefan
88 Antworten
Sehr geehrter Firo76,
du sprichst mir aus der Seele. Mir kommt es auch Langsam so vor als wenn man es hier in diesem
Forum nur unqualifizierten Menschen gibt die nicht zu tun und nur meckern können.
Aber dafür ist MOTORTALK bekannt. Und wer sich hier registriert hat normalerweise auch nichts besseres zu tun als dummes Zeug zu schreiben.
Weil Positive Meinungen über eine Sache werden sofort in der Luft zerrissen.
Stell dir vor jede positive Hotelbewertung würde kommentiert bei Holidaycheck. Dann müßten die den Server der US Geheimdienstes nutzen , weil soviel Schwachsinn darin stehen würde.
Ich hoffe, dass sich in den nächsten Tagen noch mehr Kunden von EM eintragen und wir bald unsere Ruhe haben.
Und solche EXPERTEN wie ARM LANCE die Firma auch mal aufsuchen und ein Auto kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von firo76
@ Arm Lance & COWas ist eigentlich los mit Euch!??? ich kann diesen Unsinn den Ihr über die Firma exclusive-mobile.eu schreibt, nicht verstehen und teilen, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin/ war ganz normaler Kunde und hatte überhaupt keine Probleme!
Wenn Ihr Eure Wagen für bedeutend mehr Geld beim Marken Händler kauft dürft Ihr das, ich habe nichts dagegen ;-)MfG...
Zitat:
Original geschrieben von audichecker1
du sprichst mir aus der Seele. Mir kommt es auch Langsam so vor als wenn man es hier in diesem
Forum nur unqualifizierten Menschen gibt die nicht zu tun und nur meckern können.Aber dafür ist MOTORTALK bekannt. Und wer sich hier registriert hat normalerweise auch nichts besseres zu tun als dummes Zeug zu schreiben.
Ich bin fest der Meinung das hiermit eine gewisse Grenze überschritten worden ist. Im obigen Zitat werden alle Motortalk User als "dumm" hingestellt.
Die zuständigen Moderatoren habe ich informiert und hoffe auf eine baldige Reaktion.
Ich habe ihn auch eingeschaltet wegen übler Nachrede auf neu angemeldeter Mitglieder und Unterstellungen
Aber
In ihrem Fall sowie den Kommentaren von Arm Lance und so weiter , die sich anmuten Experten zu sein und den qualitativ schlechten Kommentaren die nichts mit Erfahrungen zu tun haben , persönlich beleidigend auf neue Mitglieder wirken, die sich in Motortalk registriert haben um ihr emotionales Erlebnis Autokauf darzustellen finde ich unter aller Würde.
Ich fühle mich auch persönlich angegriffen...
Schreiben Sie doch mal was über einen neuen Autokauf oder Erfahrungen die Sie mit Händlern gemacht haben.
Auch Arm Lance und alle die sich hier als Experten darstellen. Lasst doch mal die Katze aus dem Sack wo habt ihr denn euer bestes Stück gekauft !
Seit wohl neidisch auf die guten Preise und sehr gute Qualität die wir alle bei exclusive-mobile.eu im schönen Sauerland genossen haben und zu berichten wissen.
Zitat:
Original geschrieben von Grins-Grins
Ich bin fest der Meinung das hiermit eine gewisse Grenze überschritten worden ist. Im obigen Zitat werden alle Motortalk User als "dumm" hingestellt.Zitat:
Original geschrieben von audichecker1
Forum nur unqualifizierten Menschen gibt die nicht zu tun und nur meckern können.Aber dafür ist MOTORTALK bekannt. Und wer sich hier registriert hat normalerweise auch nichts besseres zu tun als dummes Zeug zu schreiben.
Die zuständigen Moderatoren habe ich informiert und hoffe auf eine baldige Reaktion.
Leon 1968,
wenn keine ahnung da ist, schreib dann Bitte kein Blödsinn. Wir haben bei diese Firma 3 Fahrzeugen gekauft, zum Großen zufriedenheit. Zwar findet mann dort beim verkauf keine Schnick Schnack so wie bei viele Verkaufshäuser (da muß mann also nichts für Bezahlen), aber mann bekommt dort: Freundlichkeit, Service, Fachkentniss, und ein auto mit alles drauf und drann zum VIEL GUNSTIGEREN Preis dann irgendwo, mit alle Garantie. Also warum eine dumme bemerkung schreiben wenn mann noch nicht einmal da gewesen ist.
Viele Gruße an diese Firma und an die Firma Thurau und mitarbeitern, Weiter so Bitte