Erfahrung mit Reimporthändler exclusive-mobile.eu
Hallo liebe Motor-Talker,
ich plane mir einen Skoda Yeti als Reimport zu kaufen und bin bei mobile.de
auf den Händler exclusive-mobile.eu (Inhaberin Karolina Kowacz) gestoßen.
Hat jemand schon bei diesem Händler ein Fahrzeug gekauft ?
Ich bitte um Erfahrungsberichte.
Vielen Dank
tnor
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tnor
Ich bitte um Erfahrungsberichte.
Und ich freue mich schon auf die ebenfalls neu angemeldeten User die hier bald ihre Zufriedenheit mit dieser Firma bekunden werden. Müssen ja wirklich schlechte Zeiten sein...
Stefan
88 Antworten
Anscheinend ist es nicht bei allen Usern angekommen, dass wir hier bei Motor-Talk ein freundliches Miteinander wünschen. Man kann natürlich anderer Meinung sein, aber dann bringt man dies sachlich zur Sprache und geht den anderen User nicht persönlich an.
Ich hoffe, dass dies nun klar ist. Wer sich daran nicht halten kann oder mag, wird mit den Konsequenzen leben müssen.
Ich bin genau deiner Meinung 206driver.
Das friedliche Miteinander sollte da sein und auch qualifiziert.
Motor Talk lebt auch von neuen Mitgliedern in der Community, damit auch die Automobil Industrie, der Handel und so kommen Clicks und Werbeeinnahmen zu EUCH !
Aber leider werden neue Mitglieder so wie ich und ein paar mehr nur mit unqualifizierten Bemerkungen versehen und lassen die Community aussehen wie .... nicht schön so etwas.
Ich hoffe du kannst was dagegen tun.
Da kannst du dir ja vorstellen, dass gar keiner mehr Lust empfindet sich anzumelden, weil er im ersten besten Moment wieder angegriffen wird für seine Meinung / Darstellung.
Zitat:
Original geschrieben von 206driver
Anscheinend ist es nicht bei allen Usern angekommen, dass wir hier bei Motor-Talk ein freundliches Miteinander wünschen. Man kann natürlich anderer Meinung sein, aber dann bringt man dies sachlich zur Sprache und geht den anderen User nicht persönlich an.Ich hoffe, dass dies nun klar ist. Wer sich daran nicht halten kann oder mag, wird mit den Konsequenzen leben müssen.
stimmt, wenn mann eine Frage stellt, ein Antwort gibt, muß mann nicht blöd angemacht werden durch andere die eine andere meinung hat. Beschluß, mann kann bei dies Händler ruhig ein PKW kaufen, dies ohne bedenken.