Er ist da! Mein 1.er A3

Audi A3 8P

Bilder sagen mehr als Worte:

Die Infos:

103 Antworten

Glückwunsch! Saugeil!! Für den Preis hast du echt nen guten Fang gemacht!! Glaube nicht das man so einen noch billiger findet!!

Glückwunsch zum A3.

Die Farbe hätte ich auch gewählt und die Motorisierung ist sicherlich eine vernünftige Wahl mit Blick auf Fahrleistungen und Preis.

In der Kompaktklasse würde meine Wahl gegenwärtig auf den GTI fallen, aber Dein A3 ist sicherlich ein schöne Auto.

Viel Spaß und gute Fahrt!

Welche Ausstattung hast Du denn gewählt?

@Sven87

Na dann erst mal glückwunsch zum neuen gebrauchten!
Allzeit knitterfreie Fahrt!

Und wenn wir grad dabei sind:
Alles Gute zum 18ten!!

MfG

@Sven87: Alles gute im 3-fachen sinne(lappen,auto und 18 😉 )

viel glück mit deinem auto und das du net mehr kosten im 1.Jahr hast als gedacht 😁

Ähnliche Themen

Hi Sven,

auch von mir viel Glück mit deinem schönem Audi.

Siehste, jetzt haste doch einen richtigen A3 und ohne Werbung drauf von diesen dubiosen Geschäftemachern.

Das wars doch du mit dem Werbungs -A3, oder?

Gruß Gerd

Glückwunsch zum Neuen.

Unfallfreie Stossstange.

Gruss

@Sven87: Glückwünsch, sehr sehr schönes Auto! *NEIDISCH GUCK*

@Matbold: LoooL, die sind echt klasse..., noch mehr davon? 😉 !

Zu dem anderen sagt man lieber nix...

............auch von mir keine fremden küsse an deiner stoßstange - allzeit freie fahrt und in der ersten zeit schön überlegt fahren. also nochmal alles gute.

gruß willi

Und natürlich auch von mir :

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt😉

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo Sven,
auch von mir alles gute mit deinem neuen Baby. Das Autofahren gleich mit 150 Pferden anfangen ist auch nicht schlecht. 🙂

*editiert*

Bilder wollen wir natürlich alle sehen. Welche Umbauten hast du denn so vor?

Gruß
RedNeck

@Sven87

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Wagen. Sieht super aus. Viele schöne Kilometer damit.

Hallo,

ich habe jetzt alles sinnlose und unwichtige aus dem Thread entfernt, sowie einige Beiträge bearbeitet. Es geht jetzt hier also ausschließlich um den A3 von Sven.

Gruß Jürgen

Danke erstaml an ALLE und an den CLEANER Designs !!!
Ich wollt ja am So. noch a weng bilder rein tun, aber das wetter spielt bei uns net so mit :-(
Mit der Werbekarre wirds wohl nix werden, denke ich. Aber aus erfahrung lernt man!
Umbauten stehen momentann nicht in Aussicht, da erst mal Auf Winterreifen gespart werden muss, da ich mein Auto (bis auf den Anschaffungspreis momentan) selber finanziere!
Ich bin auch schon fleißig am üben mit dem Spritsparen, mein Bestwert liegt mom. bei 7,7 Durchschnitt auf 100km.
Ich werde diese Woche nochmal in nerfahrung bringen müssen was mit meiner Tür wird, weil die rosten tut (das Schraubenproblem), am liebsten wäre mir natürlich tauschen, aber die von vw wolln erstmal ne neue Schraube rein tun. Ich könnte auch zu nem anderen Vw-Händler fahren (der ist mir sympatischer) und dem mal damit beauftragen. ich hab noch werksgarantie von daher ist's ja noch gut oder?

Übrigens fahre ich nicht zu audi, weil die nächste offizielle audi werke über 50km weit weg ist.
Und ich nehm mal an, dass die werke (egal ob audi oder vw) das eh bezahlt bekommt.

mfg Sven

Ich bin mir da nicht sicher, ob sie alles komplett bezahlt bekommen. Jedenfalls sind die händler von Audi und VW selbst dazu angeregt worden, so WENIG wie möglich an Garantiearbeiten durchzuführen.
Bei mir druckst der händler auch dumm rum, meine beiden hinteren gurte rollen nicht mehr gescheit auf. Aber ab einem gewissen punkte hatte er da einfach keine gescheiten argumente mehr!

Deine Antwort