Er ist da! Mein 1.er A3
Bilder sagen mehr als Worte:
Die Infos:
103 Antworten
Hallo,
das Thema sollte sich erledigt haben, ab hier müsste jetzt wieder eine normale Diskussion möglich sein.
Gruß Jürgen
PS: Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!
danke Jürgen!
Sven87 gratuliere zum Neuen! Ich hoffe du stellst bald irgednwo mehr bilder rein! Wünsche dir und deinem "Schaaaaaaatz" alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt!
mfg
DSGFanatiker
So, ich hab mittlerweile mal innen richtig sauber gemacht und auch schon die Aukleberli von PARA drauf gemacht.
Morgen gibts nach meinen modifikationen nochmal ausführliche bilder.
Ich werd bei der gelegenheit auch nochmal n neues thema anfangen, der verlauf hier war so nicht gewollt.
@ scoty: Der Trick ist, ich unterhalte nur das Auto! Kostet 360€ vers./ Jahr + noch dieses jahr steuerfrei + Sprit geht auch auf mein konto!
Das mit meinem ebay account ist nur ein Zahlendreher :-) !
Nunja, bis Morgen dann.
Im neuen Thread mit neuenn pics!
DANKE an alle bis auf einen!
mfg Sven
-heute noch 17-
Ach nochwas:
- hab heut bei der Abholung gleich mal auf das fehlende Wischwasser-Sieb hingewiesen und bekomm nächste Woch eins.
- und hab an der rechten Tür den Rost-ansatz bei der Schaube festgestellt und auch gleich dem Verkäufer gezeigt, der meinte dass ne neue Schraube reicht. Meint ihr das auch??
- das mit dem regensensor war nur ein "Tippfehler" hab aber ne Flasche Scheibenreiniger von VW bekommen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sven87
[...]
- und hab an der rechten Tür den Rost-ansatz bei der Schaube festgestellt und auch gleich dem Verkäufer gezeigt, der meinte dass ne neue Schraube reicht. Meint ihr das auch??
[...]!
Lass dir das schriftlich geben. Dann haste was in der Hand, wenn es schlimmer wird.
Zitat:
[...]
- das mit dem regensensor war nur ein "Tippfehler" hab aber ne Flasche Scheibenreiniger von VW bekommen!
Na, da lag ich mit meiner
Vermutungja fast richtig. 😉
BTT: Viel Spaß mit deinem A3. Ich würde an deiner Stelle am Heck die Typ- und Hubraumangabe wegmachen. Das ist aber Geschmackssache...
Viele Grüße
Rainer
Also die Hubraumangabe verschwindet auf jeden Fall!
Bei dem typenbezeichnung wart ich noch etwas, mal schaun wies allein so aussieht!
Du hast ein sau schönes Auto gekauft. Neid!!! Viel Spaß damit und ignorier den anderen ..... einefach. Der ist nur neidisch auf deinen A3.
Gruß Chris
Zitat:
Nach möglichkeit morgen gleich die Veränderungen.
Soweit so gut.
Morgen ab 10.00Uhr darf ich dann sogar damit fahren!mfg Sven
Hab ich gerade erst gelesen, zuvor habe ich den Thread nur überflogen...
Daher ergibt sich für mich eine Frage: Wie willst du am morgigen Sonntag an deinen Führerschein kommen, Sven?
Gruß
Rainer
Glückwunsch auch von mir! Viel Spaß auch mit dem oft (zu unrecht) gescholtenem Motor!
Was hast du denn noch vor zu modifizieren?
Viele Grüße
Juppi, auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Wagen, sieht echt supi aus!
Dann willkommen im Club der schwarzen-A3-Fahrer und allzeit gute Fahrt.
Gruß von Stephan
Glückwunsch Sven!
Du hast ja jetzt lang genug drauf gewartet, ab morgen gehts ab!
Aber... bitte vorsichtig, damit keine Kaltverformungen ins Blech kommen! 😉
Allzeit gute Fahrt!
*editiert by Designs*