ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. EP3 in der Schweiz auch in blau metallic ?????

EP3 in der Schweiz auch in blau metallic ?????

Themenstarteram 21. August 2008 um 9:31

Hallo Leute

Da ich meinen CTR verkauft habe suche ich jetzt einen Facelift. Momentan ist online nix gutes zu kriegen so bin ich mal auf die schweizer Autocout24 Seite gucken!

Super schöne Modele gibts da und zu meiner Überrschung hab ich 3 Stück in blau gefunden und zwar ist es wohl dieses blau metallic von den Civic Sport.

Kann mir das hier jemand bestätigen dass es in Schweiz den EP3 auch in blau gibt ?

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 11. September 2008 um 9:43

Ich glaube die meisten EP Besitzer fahren hier silberne Wagen. Du lebst ab sofort also gefährlich :p

Also so, wie die Besitzer von silbernen Civics. Der Beweis

Themenstarteram 11. September 2008 um 9:55

:D ohh das ist aber ne schweinerei !

ich sag mal das ist alles geschmackssache jedem das seine ich find halt silber net so toll

was denn mit rot ?

am 11. September 2008 um 10:02

Beim EP fand ich das Rot ganz OK. Haute mich nicht von den Socken. War halt rot, ne. :)

Aber beim FN2 finde ich das Rot super. Ich sehe jeden Donnerstag einen, wenn ich mir Mittag nen Döner holen gehe.

Der steht immer sehr gut geputzt in der Mittagssonne (falls vorhanden) und glänzt vor sich hin. Das ist dann neben dem Döner immer das Highlight meiner Pause :p

@Halbgott

Ist dieselbe Farbe wie beim EP3 milano red.

Habe mir vor dem kauf meines roten .... schwarze und graue angesehen. Hab dann aber den "Fehler" gemacht nen roten anzuschauen und bin dann nach der Probefahrt abends noch einmal dran vorbei und da stand er dann schön in der Abendsonne. Da war das Thema schon durch der musste es sein (Das Gesamtpaket hat natürlich auch gepasst).

Das blau finde ich auch ganz schön so ab und zu wenn einer vorüberfährt aber immer denk ich wär das nichts für mich. Ist aber prädestiniert für den Wolf im Schafspelz...

am 11. September 2008 um 15:39

Dann formuliere ich das um. Das Rot, welches es auf dem EP und dem FN gibt, steht dem FN wesentlich besser. Beim EP haute es mich nicht von den Socken. War halt rot, ne.

Aber beim FN2 wirkt das Rot super.

Btw.

Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich wohl auch rot bei meinem EP genommen. Aber nur, weil ich schwarz und silber recht bieder finde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. EP3 in der Schweiz auch in blau metallic ?????