Engineering Mode / RNS-E

Audi A3 8P

Hier ein paar Bilder vom Engineering Mode beim RNS-E:

Übersicht der einzelnen Optionen
Versionsabfrage
Diverse Sensoren - u.a. Speedimpuls
GPS-Infos
Radioeinstellungen

Und so kommt man in den Engineering Mode:

- Navi-Taste drücken
- die obere linke Taste um den Drehregler für 5-7 Sekunden drücken
- die obere rechte Taste um den Drehregler drücken bis das Bild wechselt (zw. 5 und 8 Sekunden)

Gruß
PowerMike

Beste Antwort im Thema

Hier ein paar Bilder vom Engineering Mode beim RNS-E:

Übersicht der einzelnen Optionen
Versionsabfrage
Diverse Sensoren - u.a. Speedimpuls
GPS-Infos
Radioeinstellungen

Und so kommt man in den Engineering Mode:

- Navi-Taste drücken
- die obere linke Taste um den Drehregler für 5-7 Sekunden drücken
- die obere rechte Taste um den Drehregler drücken bis das Bild wechselt (zw. 5 und 8 Sekunden)

Gruß
PowerMike

117 weitere Antworten
117 Antworten

Du solltest erstmal deine Steuergeräte richtig codieren bevor du dich auf die Fehlersuche begibst.😛

Gruß
PowerMike

Hast wohl Recht...vielleicht geht es sich morgen aus die zu codieren 😉

mfg DG ;o)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Und schon bei Ebay.... 😁 Ging ja fix

PS: Bin nicht ich......

Gruß smhb

😠

Ähnliche Themen

@ PowerMike

Der Typ von ebay hat deine Bilder geklaut. Sind genau die gleichen. Wahrscheinlich wieß er selber nicht genau, wie es geht, und konnte daher keine eigenen Fotos schießen, sofern er überhaupt ein RNS-E hat.

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz! 🙁

Bin gerne bereit die Auktion zu sabotieren! 😉 🙂

Ich habe dem Typen mal eine Nachricht geschickt!

Gruß Scoty81

Das weiß ich auch das die Bilder von mir sind.
In seinem eigenen Interesse sollte der Anbieter die Bilder unverzüglich entfernen!

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Und schon bei Ebay.... 😁 Ging ja fix

PS: Bin nicht ich......

Gruß smhb

jaja, wie von mir bereits schonmal "angeprangert"...

mittlerweile wird hier jede umbauidee bzw. -info ausm forum zum kohlemachen ausgeschlachtet...

ich finds arm, aber das hatten wir ja schonmal und ich hab mir ordentlich prügel dafür abgeholt 😁

back to topic...
nach mehrmaligen probieren funzt es beim mir jetzt auch, danke PM !!!!
gruss al-xx

Man macht mir das RNS-E nich so schmackhaft 🙁

Ich würd auch sagen diese Ebay sache gehört normalerweise sabotiert.

Ich denke, der Typ sollte aufpassen, daß er hier nicht identifiziert wird. Was es doch für asoziale Wesen gibt, nicht zu fassen!!

PM, würde hier schon aus Prinzip sofort rechtliche Schritte einleiten!

Testsieger

viel kann PM nicht machen ausser daß die bilder wieder raus müssen. das dürfte drin sein.

oh, ich sehe gerade: "Angebot beendet", da war der verkäufer doch einsichtig.

ansonsten hatte ich schon überlegt, lauter solche auktionen an gleicher stelle reinzusetzen, wo man im auktionstext schon nachlesen kann, wie es läuft.

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=51804

Ein auch hier bekannter hat es schon im a3f ohne Angabe von Quellen gepostet ...

P.S.: Und mir die Idee mit eBay haben sie dann auch noch geklaut *schimpf* (dabei war das doch nur ein Scherz)

Bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. Die eBay-Geschichte hat sich geklärt.

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von derchris

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=51804

Ein auch hier bekannter hat es schon im a3f ohne Angabe von Quellen gepostet ...

P.S.: Und mir die Idee mit eBay haben sie dann auch noch geklaut *schimpf* (dabei war das doch nur ein Scherz)

Also bevor hier weiter Foren auftauchen! Ich habe es nachdem es hier stand bei den A4 Freunden, audi4Ever und im Navi Forum gepostet! Ich habe jedoch in allen anderen Foren geschrieben das es von PowerMike aus dem MT Forum kommt! 😉

Ich hoffe es geht in Ordnung! Aber ich denke man kann nur so verhindern das es solche Ebay Auktionen überhaupt gibt!

Gruß Scoty81

Ich habe das gestern mal getestet und dabei gesehen, daß meine Tachogeschwindigkeit kaum von der GPS-Geschwindigkeit abweicht.

bei 140 laut Tacho zeigte das Navi 135 km/h.
Bei 80 laut Tacho waren es dann 78 km/h.

wäre mal interessant, wieviel man auf die GPS Geschwindigkeit geben kann.

Wenn das ungefähr mit der Realität übereinstimmen würde, dann würde das auch erklären, warum ich mal gerade so auf 220 laut Tacho komme, während andere immer von 225 - 230 schreiben. Vielleicht geht mein Tacho ja genauer. Auch wenn mir das eigentlich eh scheiß egal ist. Habe selten die Gelegenheit mal richtig schnell zu fahren.

Deine Antwort