Endlich!!! Mein neuer ist da.
Halli Hallo!!!
So jetzt melde ich mich mal schnell wieder, den heute ist nach kurzer Verhandungspase endlich ein Traum war geworden!!!
Bin jetzt im Besitz eines 9 Monate jungen Honda Civic 1.6 Sport Unlimited.
Zwar dauert es jetzt noch ein wenig bis ich ihn dann endlich über die Straßen gleiten lassen darf, aber das werde ich voller Vorfreude bestimmt gut überstehen!
Grüßle
Melie
59 Antworten
Man vergesse mich als E30 Fahrer bitte auch nicht. Bin genauso Exot wie ihr beiden. Fühl mich hier aber nun mal am wohlsten.
Ooooooch, komm schon Hannes -
so sehr Exot biste nu auch wieda nich 😛 Mit Deiner Limousine gehörst Du deutlich mehr in die Klasse der E46iger als ich oder gar Melie ... und haben wir Dich nicht genau so lieb? *gg*
Es grüßt Dich die Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Ooooooch, komm schon Hannes -
so sehr Exot biste nu auch wieda nich 😛 Mit Deiner Limousine gehörst Du deutlich mehr in die Klasse der E46iger als ich oder gar Melie ... und haben wir Dich nicht genau so lieb? *gg*
Es grüßt Dich die Verena
Aber sicher haben wir Ihn lieb und du weist ja Verena-San, wir Frauen müssen zusammenhalten 😁
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Mit Deiner Limousine gehörst Du deutlich mehr in die Klasse der E46iger als ich oder gar Melie ...
Böse Falle........ist ein Touring 😉
Und Vati fährt nen E46.
Ok, so gesehen hab ich wirklich mehr Berechtigung als ihr 😁
Ähnliche Themen
Hallo Melie.
Hab mir jetzt nicht die ganzen Postings durchgelesen, deshalb möchte ich Dir auch ganz einfach zum neuen Auto gratulieren und wünsch Dir allzeit gute Fahrt. Der Civic Sport ist echt schön, hab mir nach meinem Golf auch einen angeschaut.
Mfg Y
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H
zum neuen Flitzer...
Aber ich kann mich den anderen nur anschließen, dass wenn du Angelo mal auf der BAB jagst, ihn besser nicht überholst ;-) Der wird sonst nie mehr froh :-)
Also, wie fährt er sich?
Gruss René
Also also! Nur weil isch so nen dicken Schlappen auf den Auto hab lass isch mich doch nisch von der Melie abhängen 🙂
*duckundwech*
HDL Schatzi 🙂
Gruß Souler22
Hi Melie, Glückwunsch auch von mir! 🙂
Muss ihn mir demnächst mal anschauen! Die neuen Civics gefallen mir ausgesprochen gut. Schlagt mich nicht, aber ich habe von 3 Jahren noch ernsthaft an einen Type-R gedacht...
Viel Spaß damit - möbel ihn schön auf, aber bitte nicht versuchen, Angelo zu übertrumpfen!! 😁
Viele Grüße, Timo
Hi!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Ich glaube, du musst eeinfach Angelo nur genug Geld geben, dann wird er schon das richtige Tuning an deinem Civic verbauen.
Gruß von einem anderen "Exoten", der viele Bekannte im E46er-Forum hat
Jochen
Also ich werde dann Angelo mal schön fahren lassen und versuchen ihn nicht abzuhängen!
Wegen Tuning, mein kleiner hat schon ganz viele Ideen, aber leider fehlt ein wenig das Geld. Aber so nach und nach wird das schon werden.
Nur eine Bedingung habe ich beim tunnen und so. Und zwar muss ich damit auch noch alltagstauglich bleiben und ab und zu auch noch in die Parkhäuser kommen ohne Einweiser! 😁
Angie wird das schon machen!
...Und spätestens beim nächsten WEB-Treffen denke ich mal, werdet ihr ihn unter die Lupe nehmen können.
Auch vom Taxitom ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!! 😁
Honda is schon ne geile Marke, wobei ich eher zum s2000 greifen würde 😁
Servus
Tom
Ich denke das ist halt alles auch ne Preisfrage!
...und vor allem bin ich noch jung, wer weiß was noch so kommt. So ein neuer 6er würde mir auch sehr zusprechen 🙂