Endlich!!! Mein neuer ist da.

BMW 3er E46

Halli Hallo!!!

So jetzt melde ich mich mal schnell wieder, den heute ist nach kurzer Verhandungspase endlich ein Traum war geworden!!!

Bin jetzt im Besitz eines 9 Monate jungen Honda Civic 1.6 Sport Unlimited.

Zwar dauert es jetzt noch ein wenig bis ich ihn dann endlich über die Straßen gleiten lassen darf, aber das werde ich voller Vorfreude bestimmt gut überstehen!

Grüßle

Melie

59 Antworten

@ Zetta Quattro

Ich weis das ich hier im BMW-Forum bin, aber das liegt daran, das ich hier viele Freunde habe :-)

Vor allem ist mein Schnucki unter dem Namen Souler22 hier sehr bekannt 😁

😎

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

Trotzdem noch unbekannter Weise Glückwunsch, Gute Fahrt und viel Spaß damit! 😉

Schon an Winteräder gedacht?

Ein Satz 15 Zoll Räder auf Alufelgen habe ich noch beim Kauf heraus gehandelt!

Hi,

das wußte ich nicht. hab mich nur ein wenig geärgert, weil ich bei jedem reinschauen threads mit gti´s, foxes, dacias, civic´s, wetter etc. sehe. das hat wohl nicht mit E46 zu tun.

viel spaß mit deinem civic.

@ Melie-Maus: Re Winterräder

Ah ... e Cleverle ... 😁

Sehr gut.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

herzlichen glückwunsch, aber du bist im falschen forum!
hier der link in richtige:
http://www.motor-talk.de/f25/s/
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt !

man/frau ist dort zu hause wo man/frau sich wohl fühlt 🙂

Gruß
Stefan

Und das ist nun bei den E46 Fahrern!

Aber das ist ja auch kein Wunder weil alle die ich bis jetzt persönlich kennengelernt habe volllll nett sind 🙂

Melie mal den E46-Berechtigungsausweis in die Hand drück 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Melie-Maus

Und das ist nun bei den E46 Fahrern!

Aber das ist ja auch kein Wunder weil alle die ich bis jetzt persönlich kennengelernt habe volllll nett sind 🙂

du hast aber noch nicht alle kennengelernt😁

herzlichen glückwunsch

gratuliere , der honda civic ist schon ein verdammt schönes auto 😉

grüße

nadir

Auch von mir alles gute zum neuen Auto 😁

Mh kann euch sagen der Wagen ist wirklich schön.

Sportsitze,Spoiler, doppelrohr ESD in Chrom.

Ich freu mich schon so den etwas zu tunen. Vielleicht mit sowas? 😁

Gruß Angelo

Na Melie ,dann von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit,aber überlege Dir gut,ob Du je Angelo damit überholst,ich weiß nicht,ob er das verkraften würde 😁

Und neue Felgen hin,tiefer legen her,mach ihn nicht so tief wie Angelo,sonst kannst Du beim nächsten WEB Treffen auch so langsam über die "Parkplatzschikane" fahren.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Ich freu mich schon so den etwas zu tunen. Vielleicht mit sowas? 😁

Gruß Angelo

Lieber net. Da hört man nix gutes zur Zeit

@ thorsten danke für den Ausweis. werde ihn voll und ganz in Ehren halten! 😁

@soner ich denke schon, dass zu 98 Prozen die ganzen E46 Fahrer voll nett sein werden. Die zwei Prozent sind dann die ganzen Rentern, die im Schneckentempo unterwegs sind und natürlich nicht zu vergessen die Machos!!

@gerhard werde Angelo auch wenn er mal verliehrt immer noch lieb haben und ganz fest als Entschuldigung drücken 🙂

Und allen übrigen auch einen lieben Dank für die Glückwünsche und das allem!!!
Werde mit offenen Augen durch den Straßenverkehr gleiten.

Hi, Melanie -

Jessas, nun haste doch vor der Zeit und dem Jazz zugeschlagen - auch vom Gastzetti allerherzlichste Glückwünsche, vor allem unfallfreie Fahrt und immer ne freie Bahn.

Der Civic kommt mir fast an jeder Ecke entgegengefahren, ein netter kleiner Flitzer. Ich hoffe doch, dass er für die nächsten Jahre Dein treuer Begleiter wird und Dich nie im Stich lässt - da versprechen die Japaner ja viel.

Bist jetzt bei den Jungs der E46iger genauso Exot wie ich - die Tatsache, dass wir Mädels sind und uns alle persönlich kennen, erleichtert das natürlich brachial *fett grins* 😛 😁

Sayonara, Melie-San

Liebe Grüße, Verena

Deine Antwort