Endlich!!! Mein neuer ist da.

BMW 3er E46

Halli Hallo!!!

So jetzt melde ich mich mal schnell wieder, den heute ist nach kurzer Verhandungspase endlich ein Traum war geworden!!!

Bin jetzt im Besitz eines 9 Monate jungen Honda Civic 1.6 Sport Unlimited.

Zwar dauert es jetzt noch ein wenig bis ich ihn dann endlich über die Straßen gleiten lassen darf, aber das werde ich voller Vorfreude bestimmt gut überstehen!

Grüßle

Melie

59 Antworten

Hallo Melie,

dann schonmal herzlichen Glückwunsch, jedoch wirst Du den Jazz noch aus Deiner Signatur nehmen müssen <fg>

Beste Grüße

Re: Endlich!!! Mein neuer ist da.

Zitat:

Original geschrieben von Melie-Maus

Halli Hallo!!!

So jetzt melde ich mich mal schnell wieder, den heute ist nach kurzer Verhandungspase endlich ein Traum war geworden!!!

Bin jetzt im Besitz eines 9 Monate jungen Honda Civic 1.6 Sport Unlimited.

Zwar dauert es jetzt noch ein wenig bis ich ihn dann endlich über die Straßen gleiten lassen darf, aber das werde ich voller Vorfreude bestimmt gut überstehen!

Grüßle

Melie

jo glückwunsch 🙂!

hatten wir schon von deinem freund gehört und das bild gesehen 😉!

aber nächsten sommer schöne felgen drauf 😁😉?!

viele grüße, Jan

Na Souler schon die linke Spur geräumt????
😉

Viel Spaß mit deinem Honda, hatte auch mal einen Civic 1.6 VTEC, hab ihn leider zerlegt... so ne Strassenbahnhaltestelle war im Weg.

Darum drücke ich dir ganz fest die Daumen, das es deinem nicht widerfährt und du genauso wenig Ärger mit der Maschine und Co hast wie ich.
Da muss ich die Japaner mal loben... der Wagen hatte nie was.. bis zum Totalschaden bei 43.932 km.

Ganz viel Spaß und "heiles Blechle"!!

Gruß
Tim

@ Thorsten

schon aktualiesiert worden :-)

Und wegen den Felgen, hm darauf muss jetzt fleißig gespart werden aber die kommen auf jeden Fall im nächsten Sommer und mal schauen was noch so gemacht werden kann.

Ähnliche Themen

FALSCHES FORUM 😁

Nein, im Ernst. Ist ein schicker Wagen und auch nicht zu verachten. Hab auch mal mit nem Civic geliebäugelt. 🙂
Viel Spaß damit. Er wird ja sicher weniger Probleme bereiten, als Angelos BMW. Aber nach 150000 km dreht sich der Spieß um 😉

@ bmwrider

also ich denke wenn ich mal die 150.000 km überhaut voll bekommen werde, dann werde ich ihn ohne große Probleme und Reparaturen abliefer, im gegenteil zu einem BMW 😁

Viel Spaß mit dem Civic!!

Wünsche allzeit Gute Fahrt.

Gruß,

Marko

Zitat:

Original geschrieben von Melie-Maus

@ bmwrider

also ich denke wenn ich mal die 150.000 km überhaut voll bekommen werde, dann werde ich ihn ohne große Probleme und Reparaturen abliefer, im gegenteil zu einem BMW 😁

Genau das wollte ich damit sagen. Die Japaner bauen sehr zuverlässige Autos. Aber so ab 150000 km gehts bei denen los mit den Macken. Und die gehen richtig ins Geld. Deswegen ist es sehr schwer, einen Japaner mit einer richtig hohen Laufleistung zu finden. Die meisten werden vorher verschrottet, da eine Reperatur net lohnt.

Die ganzen Kilometerrekordler waren deutsche Autos. Aber 150000km sind auch schon mal ne Hausnummer, länger fährt eh so gut wie keiner seinen Wagen, bevor er ihn verkauft.

Juchu!!!

Nie wieder mit 120 km/h Richtung WEB!!!

Jazz geht's ab!!

Auch von mir allzeit gute Fahrt.

Martin

herzlichen glückwunsch!
der kleine sieht ja voll süss aus😉

Jetzt können wir locker mit 150 Km/h richtung WEB fahren und das mit angenehmen Innengeräuschen und funktionierender Wischwaschanlage!!! 😉

Doch der Jazz hat sich in einen schnittigen Civic Sport verwandelt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Melie,

da hast du dir ja schon ein vorzeitiges weihnachtsgeschenk gemacht... 🙂

schönes wägelchen (auch wenn es mal kein bmw ist 😁)!
allzeit gute und unfallfreie fahrt und viel spass damit.

jenny 😛

ps: gefällt mir besser als der jazz!

herzlichen glückwunsch, aber du bist im falschen forum!

hier der link in richtige:

http://www.motor-talk.de/f25/s/

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

herzlichen glückwunsch, aber du bist im falschen forum!

Trotzdem noch unbekannter Weise Glückwunsch, Gute Fahrt und viel Spaß damit! 😉

Schon an Winteräder gedacht?

Deine Antwort