ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich!!!! Mein Baby abgeholt!!

Endlich!!!! Mein Baby abgeholt!!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 22:44

Heute kam ein Anruf meines :D......

HOL DEIN BABY AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild-9
11
Bild-8
+4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 22:44

Heute kam ein Anruf meines :D......

HOL DEIN BABY AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+4
69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Schönes Auto! :)

Jetzt kann ich es selbst kaum noch abwarten... Dabei hab ich gedacht ich werd die Wartezeit locker absitzen und sie wird wie im Flug vergehen...

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 22:43

Zitat:

Original geschrieben von Goyangi

Schönes Auto! :)

Jetzt kann ich es selbst kaum noch abwarten... Dabei hab ich gedacht ich werd die Wartezeit locker absitzen und sie wird wie im Flug vergehen...

Wann hast du bestellt? Bei mir waren es nicht mal 3 Monate..

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

Zitat:

Original geschrieben von Goyangi

Schönes Auto! :)

Jetzt kann ich es selbst kaum noch abwarten... Dabei hab ich gedacht ich werd die Wartezeit locker absitzen und sie wird wie im Flug vergehen...

Wann hast du bestellt? Bei mir waren es nicht mal 3 Monate..

Gestern ;) :D

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 22:49

Zitat:

Original geschrieben von Goyangi

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

 

Wann hast du bestellt? Bei mir waren es nicht mal 3 Monate..

Gestern ;) :D

Dann wird man dir keine Angaben bezüglich der Lieferung machen können. So wie ich gestern vom Verkäufer erfahren habe betragt die Wartezeit für Neubestellungen ca. 7 Monate!!!!

Hoffen wir dass du nicht so lange warten musst!!

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

Zitat:

Original geschrieben von Goyangi

 

Gestern ;) :D

Dann wird man dir keine Angaben bezüglich der Lieferung machen können. So wie ich gestern vom Verkäufer erfahren habe betragt die Wartezeit für Neubestellungen ca. 7 Monate!!!!

Hoffen wir dass du nicht so lange warten musst!!

7 Monate halt ich nicht aus! :S

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 10:20

Mein Arbeitskollege der sich auch für's C- coupe interessiert, hat vorhin mal bei der Vertretung mal nachgefragt. Es hieß:

Wenn er heute bestellt, muss er mit einer lieferungsfrist bis ca Februar rechnen!!

Da hat er das gleiche wie du gesagt!!

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

Mein Arbeitskollege der sich auch für's C- coupe interessiert, hat vorhin mal bei der Vertretung mal nachgefragt. Es hieß:

Wenn er heute bestellt, muss er mit einer lieferungsfrist bis ca Februar rechnen!!

Da hat er das gleiche wie du gesagt!!

Seltsam ich hab eben eine Mail von einem Mercedes Händler (Großkundenbetreuung) bekommen, darin sagt er Lieferzeiten sind 3 Monate. Verzögerungen bis Dezember 2011 bzw Januar 2012 gibt es bei Audio 20CD und Becker MAP Pilot.

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von Goyangi

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

Mein Arbeitskollege der sich auch für's C- coupe interessiert, hat vorhin mal bei der Vertretung mal nachgefragt. Es hieß:

Wenn er heute bestellt, muss er mit einer lieferungsfrist bis ca Februar rechnen!!

Da hat er das gleiche wie du gesagt!!

Seltsam ich hab eben eine Mail von einem Mercedes Händler (Großkundenbetreuung) bekommen, darin sagt er Lieferzeiten sind 3 Monate. Verzögerungen bis Dezember 2011 bzw Januar 2012 gibt es bei Audio 20CD und Becker MAP Pilot.

Sorry.. Aber das wäre mir auch zu lange..! Schon die 3 Monate waren lang..

Bestellst Du Dir einen?

Zitat:

Sorry.. Aber das wäre mir auch zu lange..! Schon die 3 Monate waren lang..

Bestellst Du Dir einen?

Also meine Bestellung ist scheinbar bereits von unserem Flottenmanagement autorisiert worden.

Jetzt noch eine Frage, ersetzt das COMAND das Serienradio Audio 20CD? In meiner Bestellung steht unter Serienausstattung "Audio 20CD", aber unter Sonderausstattung "COMAND Online".

Ja, AUdio 20 gibt's dann natürlich nicht.

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von Goyangi

Zitat:

Sorry.. Aber das wäre mir auch zu lange..! Schon die 3 Monate waren lang..

Bestellst Du Dir einen?

Also meine Bestellung ist scheinbar bereits von unserem Flottenmanagement autorisiert worden.

Jetzt noch eine Frage, ersetzt das COMAND das Serienradio Audio 20CD? In meiner Bestellung steht unter Serienausstattung "Audio 20CD", aber unter Sonderausstattung "COMAND Online".

Soviel ich weiss hast Du mit dem Comand eine Ergänzung zum Audio 20. Ansonsten müsste das Bedienelement in der Mittekonsolle ja auch anders aussehen. Und natürlich das Display..ist bisschen grösser..

... würde den Schriftzug "C180" am Heck wegmachen ;)

Warum?

grüße frank

Zitat:

Original geschrieben von GhiaRacer

... würde den Schriftzug "C180" am Heck wegmachen ;)

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von GhiaRacer

... würde den Schriftzug "C180" am Heck wegmachen ;)

schon passiert.......:-)

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von Kolibrie

 

Warum?

grüße frank

Zitat:

Original geschrieben von Kolibrie

Zitat:

Original geschrieben von GhiaRacer

... würde den Schriftzug "C180" am Heck wegmachen ;)

Damit nicht jeder gleich sieht dass es ein 180er ist.......:-)

Solange der Schriftzug nicht durch ein C63 AMG ersetzt wird, stört es mich nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich!!!! Mein Baby abgeholt!!