ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich!!!! Mein Baby abgeholt!!

Endlich!!!! Mein Baby abgeholt!!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 22:44

Heute kam ein Anruf meines :D......

HOL DEIN BABY AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild-9
11
Bild-8
+4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 22:44

Heute kam ein Anruf meines :D......

HOL DEIN BABY AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+4
69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

Zitat:

Original geschrieben von Kolibrie

Warum?

grüße frank

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Kolibrie

Damit nicht jeder gleich sieht dass es ein 180er ist.......:-)

Solange der Schriftzug nicht durch ein C63 AMG ersetzt wird, stört es mich nicht...

Japp :)

Das verrät das Schaaf im Wolfspelz ;)

(ähnlich wie Audi A6 2.0 TDI)

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 16:47

Man möchte ja nicht den falschen Eindruck erwecken.....

am 14. Juli 2011 um 17:02

....links      C 180       und   rechts           KOMPRESSOR

das sah noch nach was aus.......aber nur  C 180  liest sich dann so nach "Sparversion"...

und "mehr Geld hatte ich nicht".

Daher habe ich mein Coupè auch ohne Typenbezeichnung bestellt.

Nicht wegen mangel an Kohle, sondern weil ich für meine jährl. Fahrleistung mit 156 PS

gut bedient bin:D

Grüße von

veyron

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Nicht wegen mangel an Kohle, sondern weil ich für meine jährl. Fahrleistung mit 156 PS

gut bedient bin:D

Das hätten wir auch niemals nicht unterstellt :D

Hast recht, das "Kompressor" hat wirklich was hergemacht.

Aber früher war man auch mit einem 2,0E oder 1,8T bestens aufgestellt - in Zeiten der Hubraum-Inflation gehts ja schon gar nicht mehr kleiner.

Der 190er 2,0E - das war mal mein Traum und ein echtes "Geschoss" :D

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 17:33

Ich finde die Bezeichnung gehört ins Fahrzeugsvhein und nicht ans Heck..

am 14. Juli 2011 um 17:35

Zitat:

warum hast Du dann nicht gleich "ohne" bestellt? Hätte Dir doch das Abmachen erspart:confused:

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Zitat:

warum hast Du dann nicht gleich "ohne" bestellt? Hätte Dir doch das Abmachen erspart:confused:

Mein :) hat es nach der Fotosession entfernt. Ohne Föhn, ohne Polieren.. Einfach kurz mit einer laminierten vidittenkarte unten rein und einmal dran ziehen... Weg war die Bezeichnung.

Ich finde man kann es schon drauf lassen, aber erst, sobald die erste Ziffer mit 2 beginnt und in Verbindung damit die zweite Ziffer keine 0 ist :)

Oder man beschränkt sich gleich einfach auf Bezeichnungen, bei der die erste Ziffer gleich oder > 3 ist ;)

Ähnlich, wenn man seinen Polo mit 18 Zoll Felgen und Tieferlegung ausstattet aber den 1.2 Schriftzug dranlässt ...

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von GhiaRacer

Ich finde man kann es schon drauf lassen, aber erst, sobald die erste Ziffer mit 2 beginnt und in Verbindung damit die zweite Ziffer keine 0 ist :)

Oder man beschränkt sich gleich einfach auf Bezeichnungen, bei der die erste Ziffer gleich oder > 3 ist ;)

Ähnlich, wenn man seinen Polo mit 18 Zoll Felgen und Tieferlegung ausstattet aber den 1.2 Schriftzug dranlässt ...

Ich denke, schlussendlich muss jeder selber wissen was er mit seinem Fahrzeug macht. Ob edel oder kitschig, zuviel oder zuwenig. Am Schluss zählt der eigene Geschmack und den sollte man sich von niemandem miess machen lassen.

Wie heisst es? "leben und leben lassen"..,

Gestern hatte ich nen A3 vor mir (vom Geräusch her TDI): links "A3", rechts "V6" - schade dass er abbog, ich wollte ihn eigentlich auslachen!

Zitat:

Original geschrieben von marman1986

Gestern hatte ich nen A3 vor mir (vom Geräusch her TDI): links "A3", rechts "V6" - schade dass er abbog, ich wollte ihn eigentlich auslachen!

Ja, solche Dinger sieht man leider selten sind aber echt der Wahnsinn.

Der V6- oder Turbo-Schriftzug vom A.T.U.

Weiterhin fallen mir da noch eine Bezeichnung ein, die ich nicht unbedingt auf dem Heck sichtlich machen wollte: A140, 1.0 12V, M3 (auf einem 316er), ... usw.

Manchmal sind diese Leute eher zu bemitleiden ...

Aber naja, man hat ja das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit :)

Zitat:

Ich denke, schlussendlich muss jeder selber wissen was er mit seinem Fahrzeug macht. Ob edel oder kitschig, zuviel oder zuwenig. Am Schluss zählt der eigene Geschmack und den sollte man sich von niemandem miess machen lassen.

So ist es.

Dein Fahrzeug lässt optisch einfach mehr erwarten als das es ein 180er ist. "Großes", sportliches Auto impliziert großer Motor.

Was im Prinzip totaler Unfug ist.

Man tut ja gerade so, als ob alle, die kleiner als C350 kaufen dies ausschließlich aus Geldgründen tun würden.

Was dann gleich der zweite Unfug ist.

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von Leo_73

Zitat:

So ist es.

Dein Fahrzeug lässt optisch einfach mehr erwarten als das es ein 180er ist. "Großes", sportliches Auto impliziert großer Motor.

Was im Prinzip totaler Unfug ist.

Man tut ja gerade so, als ob alle, die kleiner als C350 kaufen dies ausschließlich aus Geldgründen tun würden.

Was dann gleich der zweite Unfug ist.

Ich habe die letzen 4 Jahre einen CL 500 gehabt und hab die Beschriftung auch wegmachen lassen.

Ein andere hätte dies wahrscheinlich nicht gemacht, damit man ja sieht, dass es ein 500er ist. Mir geht es mehr wegen der Optik. Ich habe z. B nicht mal einen CH Kleber hinten an der Stossstange, obwohl ich viel im Ausland bin. Auch mache ich keine Werbung von irgendwelchen Firmen oder sonst was mit meinem Fahrzeug. Was ich noch akzeptiere ist beim Nummerschild die Garage die mir mein Fahrzeug ausgeliefert hat.

Zitat:

Ich habe z. B nicht mal einen CH Kleber hinten an der Stossstange, obwohl ich viel im Ausland bin.

Jo, sowieso der größte Blödsinn. Euro-Kennzeichen und dann noch das doofe "D" wie vor 100 Jahren. Und ihr habt die schöne schweizer Flagge mit drin....also wem das nicht zur Identifizierung der Nationalität reicht :rolleyes:

Zitat:

Was ich noch akzeptiere ist beim Nummerschild die Garage die mir mein Fahrzeug ausgeliefert hat.

Da bin ich empfindlich. Vorallem, weil mir das schon - ohne Nachfrage - einfach getauscht wurde. Nach einer Inspektion war pötzlich ein anderer Halter dran. Begründung: der alte wäre Beschädigt gewesen- hahaha.

Da gibt es auch ganz verschiedene Halter. Wenn es zum Fahrzeug passt (AH Beresa hat z.B. sehr schöne mit grauem Rahmen, top bei silbernen Fahrzeugen), dann habe ich kein Problem damit etwas Werbung zu machen, aber z.T. gibt es wirklich hässliche chrombeschriftete Dinger. Never ever.

Auf Personalisierung durch Aufkleber stehe ich ebenfalls nicht - aber wie Du schon sagst, das sollte man wirklich jedem selbst überlassen.

Bei Typenbezeichung habe ich überhaupt keine feste Linie - Entscheidung auch eher nach Optik. Ich würde mich aber weder für das 1,2i schämen noch tu ich das für das aktuelle S6.

BTT: Einfach sehr schön das (bzw. Dein) Coupe. Ich bin auch etliche Male im AH drum rum geschlichen. Aber nach einer Sitzprobe mit Frau und den zwei Kindern war ich argumentativ am Ende.

Gruß Lennart

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 12:40

BTT: Einfach sehr schön das (bzw. Dein) Coupe. Ich bin auch etliche Male im AH drum rum geschlichen. Aber nach einer Sitzprobe mit Frau und den zwei Kindern war ich argumentativ am Ende.

Gruß Lennart

ja...mit Kindern könnte es bisschen eng werden....oder auch nicht. Ich habe z. B. 1 Kind und er kennt nur Coupes....:-)

Deine Antwort