ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Heute abgeholt

Heute abgeholt

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 1. April 2011 um 17:33

Hallo

Heute habe ich meine neue C-Klasse in Sfi abgeholt.

Vom neuen Interieur bin ich sehr angetan.

Der absolute Hit ist aber die Start-Stopp Funktion in Verbindung mit der Hold Funktion.

Nach 3. schwarz und 1. silber habe ich mir auch eine andere Farbe gegönnt.

An alle die noch warten müssen, es lohnt sich.

Grüße

DAIMA

Bild-1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. April 2011 um 9:45

Wie versprochen noch ein paar pics.

Bilder im Dunkeln geht gerade nicht:D

+7
20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DAiMA

Hallo

Heute habe ich meine neue C-Klasse in Sfi abgeholt.

Vom neuen Interieur bin ich sehr angetan.

Der absolute Hit ist aber die Start-Stopp Funktion in Verbindung mit der Hold Funktion.

Nach 3. schwarz und 1. silber habe ich mir auch eine andere Farbe gegönnt.

An alle die noch warten müssen, es lohnt sich.

Grüße

DAIMA

Was machst Du am PC,ab ins Auto und nicht zuhause sitzen.

Themenstarteram 1. April 2011 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von schnuddel

Zitat:

Original geschrieben von DAiMA

Hallo

Heute habe ich meine neue C-Klasse in Sfi abgeholt.

Vom neuen Interieur bin ich sehr angetan.

Der absolute Hit ist aber die Start-Stopp Funktion in Verbindung mit der Hold Funktion.

Nach 3. schwarz und 1. silber habe ich mir auch eine andere Farbe gegönnt.

An alle die noch warten müssen, es lohnt sich.

Grüße

DAIMA

Was machst Du am PC,ab ins Auto und nicht zuhause sitzen.

Na dafür müsste es aber schon ein anderes Kaliber als ein 200 CGI sein.

Nur so zum rumdüsen meine ich.;)

Mehr Bilder :D und wie ist die Ausstattung :confused:

Hübsches Teil, Glückwunsch!

Ist das Alabandingrau und Serienaussattung?

Über ein paar Details zur Ausstattung und ein mehr Bilder würde ich mich freuen.:)

 

Glückwunsch, viel Spass und gute Fahrt.

Endlich mal eine andere Farbe als dieses ständige Silber.

Themenstarteram 1. April 2011 um 19:29

Danke

Ja das ist Alabandingrau und Serienaussattung.

Innen habe ich schwarz und als Sonderausstattung Innenhimmel in schwarz gewählt.

Die Felgen habe ich nur desshalb gewählt, weil es die preiswertesten mit 225iger Bereifung sind.

Sehen aber ganz gut aus meine ich.

Ausstattung ist weitestgehend Serie.

Tagfahrlicht

Parameterlenkung

Navibox Vorrüstung

Parktronic

CD- Wechsler

Spiegelpaket

Durchlade

Media Interface

Bilde folgen........

Hallo DAiMA,

herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite zu Deiner schönen C-Klasse. :cool: Ich wünsche Dir damit sehr viel Freude, allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :)

Gruß Simone9009

Hallo und Glückwunsch!

Wünsche allzeit gute Fahrt!:)

ernie

P.S. Konnte letzten Samstag diese Farbe live bei der NL begutachten und sie steht dem Mopf wirklich richtig gut.

Sieht klasse aus.

Würde auch gerne noch mehr Bilder sehen, da vergeht die eigene Wartezeit besser.

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir damit.

Super - bitte mehr Fotos und auch von Innen - gerne auch bei Nacht

Hat sich etwas die Innenbeleuchtung geändert (heller/dunkler?)

mein glückwunsch... allzeit gute und vor allem unfallfreie fahrt!

ein neues auto ist doch fast so schön wie eine neue freundin (ich hoffe meine freundin liest das hier nicht mit;-)

Themenstarteram 2. April 2011 um 8:32

Danke für die Glückwünsche.

Innenraumbeleuchtung ist so wie ich das einschätze gleich geblieben.

Was mir Heute Morgen aufgefallen ist die Kennzeichenbeleuchtung.

Diese ist weiß, scheinen LED´s zu sein.

Hier noch 2 Bilder weitere folgen wenn der Handy-Akku wieder voll ist

 

22
33

Stimmt, die neue C-Klasse hat jetzt die Kennzeichenbeleuchtung in LED.

ernie

Themenstarteram 2. April 2011 um 9:45

Wie versprochen noch ein paar pics.

Bilder im Dunkeln geht gerade nicht:D

Cockpit
Lenkrad
Navimodulafnahme
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen