ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich!!!! Mein Baby abgeholt!!

Endlich!!!! Mein Baby abgeholt!!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 22:44

Heute kam ein Anruf meines :D......

HOL DEIN BABY AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild-9
11
Bild-8
+4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 22:44

Heute kam ein Anruf meines :D......

HOL DEIN BABY AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+4
69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Gratuliere zu diesem schönen Coupé! Weiss steht ihm echt gut!

Man, man, man...

Jetzt, wo so langsam die ganzen Coupés der "Blind"-Besteller eintreffen, halte ich es kaum noch aus.

Meins steht abholbereit beim Händler, aus beruflichen Gründen kann ich es allerdings erst Freitag abholen. Das sind noch ZWEI Tage und DREI Nächte !!! :(

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

Heute kam ein Anruf meines :D......

 

HOL DEIN BABY AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VOLL TOLL....danke für die schönen Bilder....ein traumhaft schönes C-Coupè in einer traumhaft schönen Landschaft.

Tolle Aufnahmen......meinen Glückwunsch....und allzeit gute Fahrt.

 

veyron

 

 

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 22:57

Zitat:

Original geschrieben von strahler_70

Gratuliere zu diesem schönen Coupé! Weiss steht ihm echt gut!

Man, man, man...

Jetzt, wo so langsam die ganzen Coupés der "Blind"-Besteller eintreffen, halte ich es kaum noch aus.

Meins steht abholbereit beim Händler, aus beruflichen Gründen kann ich es allerdings erst Freitag abholen. Das sind noch ZWEI Tage und DREI Nächte !!! :(

Meiner wäre auch eigentlich für Donnerstag zum Abholen gedacht gewesen...aber als mich heute der Verkäufer anrief, konnte ich nicht nein sagen und bin sofort losgedüst...

Freu Dich auf den Freitag und stell bitte auch Bilder rein...

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 22:58

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

Heute kam ein Anruf meines :D......

HOL DEIN BABY AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VOLL TOLL....danke für die schönen Bilder....ein traumhaft schönes C-Coupè in einer traumhaft schönen Landschaft.

Tolle Aufnahmen......meinen Glückwunsch....und allzeit gute Fahrt.

veyron

vielen Dank........!!! Hab gedacht ich muss wenigstens ein paar Pic's noch im Freien machen...

@ strahler........Du wirst es überleben......

 

ES GIBT DINGE IM LEBEN....FÜR DIE ES SICH ZU STERBEN LOHNT....

 

DOCH ZU STERBEN.....WAR NIEMALS TEIL DES PLANS.....

 

also....halte durch:D

 

veyron

:D

Danke Euch beiden! Vorfreude ist wohl die schönste Freude. Aber wem sage ich das ;)

Sehr schön Tyrone !!! :)

Hah, gell das ist nicht Calcit, odrrr hast mitm Weissabgleich rumgefummlt ?

Ich warte auch jeden Tag aufs Phone.

Wann wurde deiner gebaut ? D.h. Dekade ?

Grüassli ins Thurgau :)

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 23:10

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Sehr schön Tyrone !!! :)

Hah, gell das ist nicht Calcit, odrrr hast mitm Weissabgleich rumgefummlt ?

Ich warte auch jeden Tag aufs Phone.

Wann wurde deiner gebaut ? D.h. Dekade ?

Grüassli ins Thurgau :)

Vielen Dank!!!

Du ich muss ehrlich sein ich war selber über die farbe erstaunt und es ist wirklich Calsitweiss!!! Kein Weissabgleich und alle fotos mit dem Iphone 4 aufgenommen......

Bestellt habe ich so etwa am 18./19.4.11

gruss zurück..

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

uss ehrlich sein ich war selber über die farbe erstaunt und es ist wirklich Calsitweiss!!! Kein Weissabgleich und alle fotos mit dem Iphone 4 aufgenommen......

:confused: *kopfkratz*... das sieht eher aus wie Diamantweiss Bright Metallic.

Nuja seis wie's sei. Passt scho :D

Gratulatuion und allzeit eine sehr gute Fahrt damit

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 23:29

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

uss ehrlich sein ich war selber über die farbe erstaunt und es ist wirklich Calsitweiss!!! Kein Weissabgleich und alle fotos mit dem Iphone 4 aufgenommen......

:confused: *kopfkratz*... das sieht eher aus wie Diamantweiss Bright Metallic.

Nuja seis wie's sei. Passt scho :D

Du hast ja Deinen ja auch in calsitweiss oder??

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 23:30

Zitat:

Original geschrieben von franorenic

Gratulatuion und allzeit eine sehr gute Fahrt damit

Vielen Dank... Das wünsche ich jedem hier..

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

Du hast ja Deinen ja auch in calsitweiss oder??

Yoah.

Mit den selben Felgen und dem Pano :D

Ein wirklich schönes Auto hast du Dir da zugelegt, Glückwunsch. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich!!!! Mein Baby abgeholt!!