ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 MOPF abgeholt

W204 MOPF abgeholt

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 29. März 2011 um 20:35

Heute habe ich meinen C200 Elegance (Autom., Audio 20, Becker MapPilot) in Sindelfingen abgeholt. Die meisten C-Klassen in der Auslieferung waren noch Vor-Mopf Versionen. Meiner war zu dem Zeitpunkt der einzige MOPF. Hier ein paar Bilder. Es macht wieder richtig Spaß, Auto zu fahren :-)

Img-0206
Img-0209-2
Img-0209
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. März 2011 um 18:37

So, hier kommen die versprochenen Fotos vom Innenraum. Zusätzlich noch ein paar Bilder von Menüs im KI. Sieht alles sehr wertig aus, das matte Holz gefällt mir sehr gut, ist aber immer Geschmacksache.

+6
32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 29. März 2011 um 20:41

Hallo Radiodelta,

wow, sehr schöne C-Klasse. :cool: Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Stern".

Ich wünsche Dir damit sehr viel Freude, allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :)

Gruß Simone9009

Hallo

Da kann Ich mich nur Simone anschließen

Sehr schön

Viel spaß damit

Gruß Frank

Sehr schönes Auto. :)

Glückwunsch, Daimler hat es geschafft einen Elegance zu bauen der mir gefällt.

Mfg waldemar, einem ehemaligen Elegance Feinden :D

Schick, bitte mal Bilder vom Innenraum, außen ist der Unterschied ja nicht so groß.

Zitat:

Original geschrieben von Radiodelta

Heute habe ich meinen C200 Elegance (Autom., Audio 20, Becker MapPilot) in Sindelfingen abgeholt. Die meisten C-Klassen in der Auslieferung waren noch Vor-Mopf Versionen. Meiner war zu dem Zeitpunkt der einzige MOPF. Hier ein paar Bilder. Es macht wieder richtig Spaß, Auto zu fahren :-)

Du Glücklickher, ich/ wir Wartenden wünschen viel Spaß mit dem Eleganten

Gruß

Bernd

Themenstarteram 29. März 2011 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Schick, bitte mal Bilder vom Innenraum, außen ist der Unterschied ja nicht so groß.

Mach ich, dauert aber bis morgen abend. Die Wertigkeit ist wirklich sensationell, ILS macht Licht wie im Stadion, die Assistenten werkeln vor sich hin, rütteln am Lenkrad, beobachten Überholer und das Navi erzählt mir, ich fahre zu schnell :-))

Gruß, T.

Auch von mir Glückwunsch zum traumhaft schönen Benz! Sieht klasse aus!

Wünsche allzeit gute Fahrt!

ernie

Glückwunsch... diejenigen, die an diesem Tag ihre Vormöpfe abgeholt haben, werden sich in den A.... gebissen haben... Bekommt man so gute Konditionen, dass man sich noch kurz vor Mopf noch einen Vormopf kauft und damit einen noch größeren Wertverlust macht? Ich glaube nicht, dass es Sonderrabatte auf fabrikneue Autos gab...

Themenstarteram 29. März 2011 um 21:19

Danke allen für die guten Wünsche.

Übrigens noch eine Kleinigkeit, hier wird ja immer viel nach LEDs gefragt. Die Nummernschildbeleuchtung ist auch LED-Licht.

wurde ja auch mal zeit, dass MB endlich auch bei der C-Klasse darauf setzt...

Herzlichen Glückwunsch - und ich muss sagen, die ursprünliche "Opakombi" (sorry für den Ausdruck) als Elegance und in silber macht wirklich was her. Allzeit gute Fahrt damit und genieße die Kilometer.

 

P.S.: Über Innenraumbilder würde ich mich auch freuen.

Ich bin zwar kein Fan vom Elegance . Aber der Mopf-Elegance sieht wirlich super aus Sehr gelungen viel harmonischer als der VorMopf

Themenstarteram 29. März 2011 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von Chrisifan

Ich bin zwar kein Fan vom Elegance . Aber der Mopf-Elegance sieht wirlich super aus Sehr gelungen viel harmonischer als der VorMopf

Ich bin halt noch vom alten Schlag und steh auf dem Stern auf der Haube :D

am 29. März 2011 um 21:54

Ich Wünsche allseits gute und Sichere Fahrt . MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen