ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich!!!! Mein Baby abgeholt!!

Endlich!!!! Mein Baby abgeholt!!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 22:44

Heute kam ein Anruf meines :D......

HOL DEIN BABY AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild-9
11
Bild-8
+4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 22:44

Heute kam ein Anruf meines :D......

HOL DEIN BABY AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+4
69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

ja...mit Kindern könnte es bisschen eng werden....oder auch nicht. Ich habe z. B. 1 Kind und er kennt nur Coupes....:-)

Bei einem Kind ginge es auch bei uns. Frau ist relativ klein, hinter ihr bleibt genug Platz. Aber hinter mir geht nix mehr. Vorallem wegem dem Kindersitz, den sie noch eine Weile brauchen. Ein Erwachsener passt besser hinter mich als ein Kind mit Kindersitz. Liegt an der dann ungünstigen Position der Füße.

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von Leo_73

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

ja...mit Kindern könnte es bisschen eng werden....oder auch nicht. Ich habe z. B. 1 Kind und er kennt nur Coupes....:-)

Bei einem Kind ginge es auch bei uns. Frau ist relativ klein, hinter ihr bleibt genug Platz. Aber hinter mir geht nix mehr. Vorallem wegem dem Kindersitz, den sie noch eine Weile brauchen. Ein Erwachsener passt besser hinter mich als ein Kind mit Kindersitz. Liegt an der dann ungünstigen Position der Füße.

Ja da bleibt Dir keine andere Wahl, als noch ein paar jährchen abzuwarten...

Aber es gibt immer schlimmeres im Leben......

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

Aber es gibt immer schlimmeres im Leben......

Zum Beispiel vom CL500 auf einen C180 umsteigen :)

Hallo,

sieht richtig gut aus mit dem Weiß.

Eine Knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem Baby:D:D:D:D:D

MfG astro 3

Themenstarteram 19. Juli 2011 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von GhiaRacer

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

Aber es gibt immer schlimmeres im Leben......

Zum Beispiel vom CL500 auf einen C180 umsteigen :)

Ist Ansichtssache........wie gesagt es gibt schlimmeres!!!

Themenstarteram 19. Juli 2011 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von astro 3

Hallo,

sieht richtig gut aus mit dem Weiß.

Eine Knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem Baby:D:D:D:D:D

MfG astro 3

Vielen Dank....

@tyrone:

 

Hallo.....wie kommst Du eigentlich an den Sicherheitsgurt dran?

 

Mich nervt jetzt schon die Verrenkung dannach!!

 

Da hätte MB eine elektr. Gurtreiche einbauen MÜSSEN....oder verdammtnochmal gegen

Aufpreis anbieten MÜSSEN!!

 

Wenn der Sitz ganz hinten ist...mag es ja noch gehen.....mein Sitz ist irgendwo in der Mitte der Verstellung eingerastet....um dann an den Gurt zu kommen...kann auf Dauer nicht gesund sein:D

 

....ist der überhaupt in der Höhe verstellbar....habe ich noch nicht gefunden...

 

Danke....für Deine Einschätzung

 

Gruß

 

Veyron

Themenstarteram 19. Juli 2011 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

@tyrone:

Hallo.....wie kommst Du eigentlich an den Sicherheitsgurt dran?

Mich nervt jetzt schon die Verrenkung dannach!!

Da hätte MB eine elektr. Gurtreiche einbauen MÜSSEN....oder verdammtnochmal gegen

Aufpreis anbieten MÜSSEN!!

Wenn der Sitz ganz hinten ist...mag es ja noch gehen.....mein Sitz ist irgendwo in der Mitte der Verstellung eingerastet....um dann an den Gurt zu kommen...kann auf Dauer nicht gesund sein:D

....ist der überhaupt in der Höhe verstellbar....habe ich noch nicht gefunden...

Danke....für Deine Einschätzung

 

Hallo veyron

Ich habe bis jetzt keine Probleme mit dem Gurt. Aber ich weiss was du meinst. Beim 3er BMW und bei der e- Klasse gehört es glaube ich zur Serie... Warum beim c-coupe nicht daran gedacht wurde, verstehe ich auch nicht...

Aber eben wir sind wieder mal zu sehr verwöhnt....:)

Gruß

Veyron

ok....tyrone.....ich weis, dass die Schweizer langsam sprechen....lesen sie auch sehr langsam?:D

 

Wo bleibt die Antwort auf die Höhenverstellbarkeit der Gurte?

(Ich hab jetzt keinen Bock mehr....in die Garage zu gehen....und selber probieren....:D)

 

Gruß

 

veyron

Themenstarteram 20. Juli 2011 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

ok....tyrone.....ich weis, dass die Schweizer langsam sprechen....lesen sie auch sehr langsam?:D

Wo bleibt die Antwort auf die Höhenverstellbarkeit der Gurte?

(Ich hab jetzt keinen Bock mehr....in die Garage zu gehen....und selber probieren....:D)

Gruß

veyron

Ich bin noch im Ausland....komme aber morgen wieder nach Hause. Am Freitag mache ich die erste grosse Reise mit dem Coupe...

Hoffe dass Du inzwischen das mit der Höhenverstellbarkeit schon selbst überpfrüft hast...ich bin nämlich noch gar nicht gross dazu gekommen das Auto zu inspektieren, geschweige es zu fahren. Aber wie gesagt....am Freitag NIMM ICH MIR DIE ZEIT!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich!!!! Mein Baby abgeholt!!