ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Juuuhuuuu....am 8.06. ist es endlich soweit!!!!!!

Juuuhuuuu....am 8.06. ist es endlich soweit!!!!!!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 8. Mai 2011 um 22:12

JJJJJJJJJJUuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....am 08.06.2011 ist es endlich soweit.....da kann ich endlich ein C-Coupe abholen :-D

JjjjjjuuuuuuuuhhhuuuuuuuuuuU!!!!!

Beste Antwort im Thema

Stromausfall (im Hirn) bei lecaro - ziemlich schlechte Performance mein Lieber...

...um nicht die treffende Vokabel meines Vorschreibers zu benutzen

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

ÖÖÖÖÖÖHHHH ÖHÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHH

Wann hast Du denn bestellt?

Habe meine Unterschrift am 26. April feierlich geleistet, Liefertermin ist Juli/August.

Und wie konfiguriert?

Bitte bald um Bilder :)

Themenstarteram 8. Mai 2011 um 22:20

Puuhhh, bestellt weiß ich ehrlich gesagt nimmer genau (FA-Fahrzeug)....Müsste aber so Anfang Aprill gewesen sein.

 

C-250 CGI Coupe

Klavierlack

AMG Paket

Innenraumlicht

getönte Heck/Seitenscheiben

Stoff/Lede Artico

magnetitschwarz.

 

*fffrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Auf den kannst Du Dich wohl auch freuen: Hört sich lecker an :)

Darf ich Fragen (Selber WA) ob Leasing oder Kauf?

Wenn ja welche Fahrleistung und was du zahlst?

Musste Becker MAP Pilot genommen werden?

Gern au ne PN ;)

Themenstarteram 9. Juni 2011 um 20:04

Ich habihn und bich bin begeistert.Geniales auto...hammmer...

Ich bin sogar zufriedener wie mit meinem e-coupe vor einem halben jahr...war auch eein 250er cgi,aber lag bei weitem nicht so gut am gas wie das c-coupe.vor allem hat mercedes am sound gedreht.der ound ist hammer für einen 4zylinder.das e-coupe war da seh zurückhaltend...ganz anders das c-coupe.vor allem bei hohen drehzahlen brabelt er ein wenig.geiles gefühl.auf der autobahn und landstrasse mach ich sogar schon das radio aus...und er zieht und zieht und zieht...hammer..

Optisch find ich ihn auch viel agressiver und sportlicher wie das e-coupe.vor allem wirkt der innenraum im vergleich ebenfallsb viel viel edler...das ist echt ein traumwagen. Bin die ganze zeit nur am rumfahren...

Der absolute wahnsinn...vielleicht komme ich noch dazu ein paar bilder zu machen...dann stelle ich sie hier rein..

Also ich kann das autop,vor allem mit dem motor nur empfehlen.sparsam und zieht wie sau..

Würde das c-coupe jederzeit wieder dem e-coupe vorziehen :)

Mhh...ich glaub ich fahr noch ne runde :D

Herzlichen Glückwunsch,

dank deiner authentischen Schilderung deiner Freude kann ich es kaum abwarten meinen zu bekommen.

Und das grandiose ist, ich hab auch Magnetitschwarz bestellt. Ich wäre dir wirklich sehr dankbar wenn du noch mal Bilder reinsetzen könntest und vielleicht was zur Farbe sagen kannst.

Hab ihn nur einmal in der Kölner MB-Niederlassung im Showroom gesehen, den wollte keiner rausfahren /zwecks Wirkung im Freilicht)..

Aber an deiner Stelle würde ich erstma noch paar Runden fahren, viel Spaß! :)

Themenstarteram 9. Juni 2011 um 20:19

Danke :) muss ermal was essen ;)

Die farbe ist genial.wirkt super...je nach tageslicht einmal dunkler,einmal heller...leider ist es sehr dreckempfindlich....aber gut,man kann nicht alles haben:) das ist es aber wert.vor allem kommen bei dieser farbe die konturen schön zur geltung...ich hab die heckscheiben noch getönt,das wirkt nochmal genial,weils der autofarbe extrem ähnelt.die heckansicht wirkt aus einem bestimmten winkel dann fast wie aus einem stück...herrlich :)

Themenstarteram 9. Juni 2011 um 20:29

Kleiner Vorgeschmack :)

Img-20110609-202406

Sehr sehr geil, ick freu mir und danke dir ;)

...der Rasen sieht irgendwie Scheiße aus....das Auto....ein Traum:D

 

Schwarz sieht toll aus....aber wie ja schon bestätigt....sehr dreckempfindlich....

wir warten auf NAHAUFNAHMEN:)

Hätte für die Präsentation auch eine andere Kulisse gewählt......

und dann noch Vogelperspektive??

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

und dann noch Vogelperspektive??

aus dem Dachfenster....nach dem Duschen.....denke ich mal:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Juuuhuuuu....am 8.06. ist es endlich soweit!!!!!!