ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich!!!! Mein Baby abgeholt!!

Endlich!!!! Mein Baby abgeholt!!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 22:44

Heute kam ein Anruf meines :D......

HOL DEIN BABY AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild-9
11
Bild-8
+4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 22:44

Heute kam ein Anruf meines :D......

HOL DEIN BABY AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+4
69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Hi

auch von mir Glückwunsch.

ich finde in Weiss mit dem Diffusor sieht das Ding von hinten richtig breit aus, einfach Toll.

Hätte ich ein C-Coupe genommen wäre dieser auch weiss geworden

Gruß

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Hi

auch von mir Glückwunsch.

ich finde in Weiss mit dem Diffusor sieht das Ding von hinten richtig breit aus, einfach Toll.

Hätte ich ein C-Coupe genommen wäre dieser auch weiss geworden

Gruß

Vielen Dank.....!!

Ich war kurz davor das Coupe in schwarz zu bestellen und hab dann mich für weiss entschieden und bin echt froh.

Leider ist heute das Wetter nicht gerade sehr einladend, dass Fahrzeug mal ausgiebig auszufahren...

Mal schauen am Wochenende..

Sehr schönes Coupe :)

So soll meiner nächstes Jahr auch fast aussehen :D

Wenn ich die Bilder sehe, lohnt sich der Aufpreis für Diamantweiß eigentlich nicht...

Sieht in calcitweiß toll aus!

Sehr schönes Auto, Glückwunsch!

Ich persönlich hätte ihn auch lieber in Weiss als in Schwarz genommen. Ich finde bei einem Schwarzen Auto stechen die teile vom AMG paket nicht so schön ab, wie die z.B. frontschürze und der Diffusor.

(deshalb ist unser auch Grau und nicht Schwarz geworden)

Also meiner meinung nach die Richtige wahl ;)

Dann wünsch ich dir mal viele Sternstunden mit deinem neuen ;)

PS: Bild 5 und 6 sehen ja mal richtig schick aus. Die Landschaft passt perfekt zum Auto :)

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von Tommy1991

Sehr schönes Auto, Glückwunsch!

Ich persönlich hätte ihn auch lieber in Weiss als in Schwarz genommen. Ich finde bei einem Schwarzen Auto stechen die teile vom AMG paket nicht so schön ab, wie die z.B. frontschürze und der Diffusor.

(deshalb ist unser auch Grau und nicht Schwarz geworden)

Also meiner meinung nach die Richtige wahl ;)

Dann wünsch ich dir mal viele Sternstunden mit deinem neuen ;)

PS: Bild 5 und 6 sehen ja mal richtig schick aus. Die Landschaft passt perfekt zum Auto :)

Vielen Dank...!

Ja das mit schwarz ist hald leider wahr.. Ich hab den im schwarz gesehen und die Form kommt nicht richtig rüber. Aber wenn jemand auf schwarz steht, der schaut nicht auf solche details.

Ja die Gegen in der ich Wohne ist am Bodensee und ist wirklich traumhaft. Bei Gelegenheit mache ich ein paar neue Fotos. Gestern war das Wetter bischen unsicher und ich wollte unbedingt noch 2-3 schöne Aufnahmen in der Natur machen...

Weitere Fotos folgen..

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Hi

auch von mir Glückwunsch.

ich finde in Weiss mit dem Diffusor sieht das Ding von hinten richtig breit aus, einfach Toll.

Hätte ich ein C-Coupe genommen wäre dieser auch weiss geworden

Gruß

Vielen Dank.....!!

Ich war kurz davor das Coupe in schwarz zu bestellen und hab dann mich für weiss entschieden und bin echt froh.

Leider ist heute das Wetter nicht gerade sehr einladend, dass Fahrzeug mal ausgiebig auszufahren...

Mal schauen am Wochenende..

Du hast die richtige Farbe genommen, bei schwarz wirkt das Auto kleiner.

Ich habe Schwarz aber beim E-Coupe und dieser ist ja auch 11cm länger als das C-Coupe.

Sieht echt sportlich aus damit

Wow sehr schönes Auto. Das C-Coupe ist sehr gelungen um weiten schöner als das E-Coupe. Allzeit Gute Fahrt.  Gruß an alle.

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von hundertnamen

Wow sehr schönes Auto. Das C-Coupe ist sehr gelungen um weiten schöner als das E-Coupe. Allzeit Gute Fahrt.  Gruß an alle.

Vielen Dank....!!

Würde ich jetzt aber nicht unbedingt behaupten, dass das C- Coupe schöner ist. Es ist hald Geschmackssache und sicherkich eine Preisfrage. Ich hatte an meinem Geburtstag für einen tag lang das E- Cabrio und war sehr überrascht. Geschlossen sowie offen macht die E- Klasse ein super Bild.

Dennoch habe ich mich schon nach der Präsentation in Genf dazu entschlossen das C- Coupe zu bestellen und bin sehr glücklich.

Ich lass mich auch gerne überraschen was alles mit diesem fahrzeug auf mich kommt wie zB. Werstattbesuche etc.....

Aber momentan warte ich nur ab bis Wochenende ist und einigermasen schönes Wetter....

Zitat:

Original geschrieben von hundertnamen

Wow sehr schönes Auto. Das C-Coupe ist sehr gelungen um weiten schöner als das E-Coupe. Allzeit Gute Fahrt.  Gruß an alle.

....Deine Meinung! Mir käme das C-Coupé mit seinen pummeligen Hüften, den breiten Türrahmen, den nicht versenkbaren hinteren Seitenscheiben, der wulstigen Front und dem Limousinen-Heck niemals in die Garage. Wenn Coupé dann ein richtiges! Aber das C-Coupé ist ja auch nur der Nachfolger des CLC und im Vergleich dazu ist es ein schönes Auto/Coupé. Dennoch allen viel Spaß am Wagen, ist an sich ja kein schlechtes oder häßliches Auto....

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von JW866

Zitat:

Original geschrieben von hundertnamen

Wow sehr schönes Auto. Das C-Coupe ist sehr gelungen um weiten schöner als das E-Coupe. Allzeit Gute Fahrt.  Gruß an alle.

....Deine Meinung! Mir käme das C-Coupé mit seinen pummeligen Hüften, den breiten Türrahmen, den nicht versenkbaren hinteren Seitenscheiben, der wulstigen Front und dem Limousinen-Heck niemals in die Garage. Wenn Coupé dann ein richtiges! Aber das C-Coupé ist ja auch nur der Nachfolger des CLC und im Vergleich dazu ist es ein schönes Auto/Coupé. Dennoch allen viel Spaß am Wagen, ist an sich ja kein schlechtes oder häßliches Auto....

eben.........ist Geschmackssache.

Ist wie mit den Frauen...der eine mag bisschen schlanker der andere bisschen molliger.....

Jedem das seine......Hauptsache man ist selber zufrieden und nicht für andere..

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_91

Sehr schönes Coupe :)

So soll meiner nächstes Jahr auch fast aussehen :D

Wenn ich die Bilder sehe, lohnt sich der Aufpreis für Diamantweiß eigentlich nicht...

Sieht in calcitweiß toll aus!

Ich habe keinen direkten Vergleich gehabt aber das Calsilitweiss sieht super aus...wer aber das exklusive liebt, der wählt das teurere...:-)

am 13. Juli 2011 um 15:32

sehr schönes auto wirklich . ich wohn an der A 81 . sie ist ja die rennstrecke der schweitzer . und wenn mich so ein verrückter von der linken seite wegblasen will ,bei tempo 220, ich fahr selber einen 204er , geh ich natürlich nicht rüber !! aber bei deinem schönen auto würd ich die ausnahme machen ..... .

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von heaven1

sehr schönes auto wirklich . ich wohn an der A 81 . sie ist ja die rennstrecke der schweitzer . und wenn mich so ein verrückter von der linken seite wegblasen will ,bei tempo 220, ich fahr selber einen 204er , geh ich natürlich nicht rüber !! aber bei deinem schönen auto würd ich die ausnahme machen ..... .

Ja ja ja... Du Schmeichler!!!! Ne vielen Dank.. Das sehe ich jetzt als Kompliment an.

Nochmals danke an alle...

am 13. Juli 2011 um 22:11

Gratuliere tyrone_76, ein sehr schönes Auto.

Mit dem C Coupe scheint MB ins schwarze getroffen zu haben, insgesamt eine sehr harmonisch ausgewogene und sportliche Linenführung.

Einer Schönheit kann man schon mal Fehler verzeihen, rahmenlose Türen kommen natürlich eleganter rüber, aber wie lange stehen die Türen schon offen.

Warte sehnsüchtig auf die Bilder von Strahlers_70 C Coupe mit dem schwarzen Kühlergrill.

Habe es mittlerweile mal an tyron`s C Coupe ausprobiert, bin der Meinung es steht auch dem weissen ausgezeichnet.

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 22:32

Zitat:

Original geschrieben von zzyzx

Gratuliere tyrone_76, ein sehr schönes Auto.

Mit dem C Coupe scheint MB ins schwarze getroffen zu haben, insgesamt eine sehr harmonisch ausgewogene und sportliche Linenführung.

Einer Schönheit kann man schon mal Fehler verzeihen, rahmenlose Türen kommen natürlich eleganter rüber, aber wie lange stehen die Türen schon offen.

Warte sehnsüchtig auf die Bilder von Strahlers_70 C Coupe mit dem schwarzen Kühlergrill.

Habe es mittlerweile mal an tyron`s C Coupe ausprobiert, bin der Meinung es steht auch dem weissen ausgezeichnet.

Hast mir noch ne c63 AMG Stoßstange verpasst!!! Sieht schon gut aus.. Aber vorläufig mache ich nichts am Auto. Ich finde so wie er orginal steht, kommt er ziemlich gut.

Toll wie du das hingekriegt hast... Kompliment!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich!!!! Mein Baby abgeholt!!