Endlch, mein erster SLK ist DA !!!
Seit gestern hab ich endlich einen SLK !
Es ist mein Traumwagen, 170er Modell, 230er Kompressor , Bj. 99, 280.000 km, schwarz, tief, hart !!!
Innen schwarz/rot.
Allerdings ein Problem: Ab 120 km/h leuchtet die Warnlampe für den Kühler auf ! Wenn ich dann wieder unter 120 fahre, geht sie wieder aus.
Außerdem: Ab 180 fängt er an etwas zu ruckeln.......
Hat jemand eine Idee was das sein kann ?
Bin für alle Hinweise dankbar.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ---JJ---
ISt leider nur die halbe Wahrheit, mit dem Schampus, Pussybiker.....Zitat:
Original geschrieben von Pussybiker79
Die trinken, doch nur CHMAPUS - haste nix aus dem Thread hier gelernt, oder was? :-D
Eine Verbindung zwischen Schampus und TÜV habe ich jedenfaslls nicht hergestellt !
Das entspringt mal wieder Deiner blühenden Fantasie.
Aber das ist ja nix neues bei Dir.....
Och jo - hab ICH da was falsches gelesen?
Zitat:
Oder war das nur ne Einbildung, dass DU damit angefangen hast?
499 Antworten
Zitat:
Och jo - hab ICH da was falsches gelesen?Zitat:
ISt leider nur die halbe Wahrheit, mit dem Schampus, Pussybiker.....
Eine Verbindung zwischen Schampus und TÜV habe ich jedenfaslls nicht hergestellt !
Das entspringt mal wieder Deiner blühenden Fantasie.
Aber das ist ja nix neues bei Dir.....
Zitat:
Oder war das nur ne Einbildung, dass DU damit angefangen hast?Zitat:
5 Leute haben dieses Posting von Pussybiker mit "Plus" bewertet. Sowas. Ich hab mir das betreffende Zitat jetzt nochmal in aller Ruhe mindestens ebenrfalls 5 mal durchgelesen, aber das Wort "TÜV" könnte ich darin beim besten willen NICHT entdecken.
Sagt mal, könnt Ihr (Plusbewerter) eigentlich ALLE nicht lesen ? Hätte ich "TÜV" gemeint, dann hätte ich auch "TÜV" geschrieben !
Vor allem aber ist der TÜV zwar eine stinknormale Prüfstelle, aber von vorn herein keine "wissenschaftliche" Prüfstelle wobei damit im weitesten Sinne auch eine Forschungseinrichtung gemeint war, die teure Abgasgutachten machen.
Aber das hätte man auch vom Sinn der Aussage schon erkennen können, daß damit nicht der TÜV gemeint sein konnte. Denn die TÜVler sind "normale" Leute wie Du und ich, die durchaus noch "Bier" trinken.
Diejenigen die gleich mit Schampus anfangen, spielen in einer anderen Liga....
Soviel dazu. War halt mal wider einen Nullnummer für Pussybiker und Konsorten.....
Du bist wirklich einfach nur dumm --JJ--🙁
Es hat auch einfach keinen Wert dir hier etwas zu erklären, da du es nicht begreifen wirst und auch nicht willst.
Du scheibst hier einfach nur Bullschit.
Vom Thema "teures Abgasgutachten" hast du genauso wenig Ahnung wie von allen anderen Dingen, die du hier so schreibst.
Du musst langsam aufpassen, dass sich hier überhaupt noch einer mit dir unterhält.
Denk mal darüber nach.
Aber so kann man natürlich auch Aufmerksamkeit auf sich ziehen.............
Ach ist das schön wie er wieder versucht ich rauszureden, ich liebe es.
Es war natürlich nicht der Tüv gemeint. Er hat ja solche tollen Verbindungen zu wissentschaftlichen Prüfstellen und zur Forschung.
Schampus? Wundert mich das du das überhaupt in deinem Sprachgebrauch hast. Weisst du eigentlich was das ist?
Zitat:
Original geschrieben von Dellenzaehler
Du bist wirklich einfach nur dumm --JJ--🙁
Nicht beleidigt sein ! Was kann ich Dafür, daß du und einige andere nicht des lesens und schon zweimal nicht des exakten zitierens mächtig seid ?
Zitat:
Du musst langsam aufpassen, dass sich hier überhaupt noch einer mit dir unterhält.
Denk mal darüber nach.
Hab ich schon und ich sag Dir, darüber mach ich mir überhaupt keine Gedanken.
Ich hab Dich nicht eingeladen hier zu lesen oder zu schreiben und schon garnicht mich zu beleidigen.
Geh dahin wo der Pfeffer wächst.....sowas ist nicht mein Niveau.
Es gibt auch ohne Dich genug andere, die den Thread mit Interesse verfolgen und hautnah dabei sein wollen, wenn ich -so hoffe ich jedenfalls- irgendwann verkünde: "Es ist vollbracht ! "
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Keopsbeat
Ach ist das schön wie er wieder versucht ich rauszureden, ich liebe es.Es war natürlich nicht der Tüv gemeint. Er hat ja solche tollen Verbindungen zu wissentschaftlichen Prüfstellen und zur Forschung.
Schampus? Wundert mich das du das überhaupt in deinem Sprachgebrauch hast. Weisst du eigentlich was das ist?
Zum thema exakt zitieren muß ich auch Dir sagen: Ich habe ganz bewußt NICHT geschrieben, daß ICH solche "tollen Verbindungen" habe, sondern ich schrieb klipp und klar nachlesbar: "..... aber
wenn manüber gewisse Beziehungen verfügt....."
Das man kann somit jeder sein und heißt jedenfalls NICHT ich !
Hätte ich hingegen mich selbst gemeint, dann hätte ich selbstverständlich das Wort ICH, das mir geläufig ist, verwendet.
Zitat:
Original geschrieben von ---JJ--- Es gibt auch ohne Dich genug andere, die den Thread mit Interesse verfolgen und hautnah dabei sein wollen, wenn ich so hoffe ich jedenfalls, irgendwann verkünde: "Es ist vollbracht ! "
Richtig................
Eines ist bereits vollbracht.
Du bist der Pausenclown hier bei MT.
Ich weis aber nicht so Recht, ob ich dir dafür Glückwünsche übermitteln soll......🙁
Zitat:
Original geschrieben von Dellenzaehler
Vom Thema "teures Abgasgutachten" hast du genauso wenig Ahnung wie von allen anderen Dingen, die du hier so schreibst.
Nun ja, ein Abgasgutachten mußte ich seinerzeit auch machen lassen - um dann hinterher gesagt zu bekommen, daß es doch nicht nötig war. Na ja, immerhin weiß ich jetzt, daß mein Mazda 323F wenn er warm ist locker die Euro-6-Grenzwerte unterbietet. Nur wenn er kalt ist nun mal nicht.
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Nun ja, ein Abgasgutachten mußte ich seinerzeit auch machen lassen - um dann hinterher gesagt zu bekommen, daß es doch nicht nötig war. Na ja, immerhin weiß ich jetzt, daß mein Mazda 323F wenn er warm ist locker die Euro-6-Grenzwerte unterbietet. Nur wenn er kalt ist nun mal nicht.
Dann weist du ja im Gegensatz zu unserem Kind hier, das man so etwas nicht für ein paar Kisten Schampus bekommt. Auch nicht wenn man "Beziehungen" hat. Der schreibt hier hier einen Unfug zusammen, das tut schon richtig weh...🙄
Gruß
Delle
Zitat:
Der schreibt hier hier einen Unfug zusammen, das tut schon richtig weh...
Och Leute,
niemand zwingt euch, hier zu lesen bzw. zu kommentieren.
Daher verstehe ich die Aufregung nicht. Würden einfach alle, die sich hier groß echauffieren, die Finger von der Tastatur lassen, wäre aus dem Thread schon längst die Luft raus.
... aber das wäre ja wohl auch langweilig, wa? 😉
Also: cool bleiben!
Ciao
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
... aber das wäre ja wohl auch langweilig, wa? 😉
wo du Recht hast, da hast du Recht....😁
Zitat:
Zum thema exakt zitieren muß ich auch Dir sagen: Ich habe ganz bewußt NICHT geschrieben, daß ICH solche "tollen Verbindungen" habe, sondern ich schrieb klipp und klar nachlesbar: "..... aber wenn man über gewisse Beziehungen verfügt....."Zitat:
Original geschrieben von Keopsbeat
Ach ist das schön wie er wieder versucht ich rauszureden, ich liebe es.Es war natürlich nicht der Tüv gemeint. Er hat ja solche tollen Verbindungen zu wissentschaftlichen Prüfstellen und zur Forschung.
Das man kann somit jeder sein und heißt jedenfalls NICHT ich !
Hätte ich hingegen mich selbst gemeint, dann hätte ich selbstverständlich das Wort ICH, das mir geläufig ist, verwendet.
Dann würde mich in diesem Zusammenhang brennend interessieren, wie Du auf das schmahle Brett kommst, dass die alle Champus saufen und kein Bier?
Ich könnte wetten, der Schwager deiner Cousine dessen Kumpel kennt einen Klempner, der einen Kunden hat, dessen Schwester mit einem Torwart verheiratet ist der nen Onkel hat welcher mit einem Ingineur mal ein Eis essen war in der Eisdiele wo die Tochter von dem Pizzaria Besitzer aus dem Ort mit dem Vorstandsvorsitzenden der GTÜ mal im Bett war und dabei eine Flasche Champus unterm Bett gefunden hat, oder?
Aber JJ, wenn das mit den Verbindungen zu wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen von dir allgemein gemeint war und nicht auf dich bezogen, warum erwähnst du das dann überhaupt? Du kommst ja dann gar nicht in den Genuss solch toller Verbindungen. Was hast du davon?
Du wirfst wie immer irgendwelche Sachen in den Raum um zu provozieren. Kaum gibt einer nen Kommentar dazu ab redest du dich auf einfachste Weise raus. Und du redest dir dann auch noch ein du könntest alles und jeden widerlegen, was du aber nicht tust bzw. du bildest dir ein du würdest es widerlegen auch wenn du es nicht widerlegt hast. Also langsam wirds langweilig. Lass dir bitte mal was neues einfallen um uns zu unterhalten.
Und es ist schon komisch, das du dich als einziger von meinem letzten Beitrag angesprochen fühlst wenn ich nicht mal geschrieben hab das ich dich meine.
Rede mich jetzt mal genauso raus.
Ich habe nie dich gemeint, ich schrieb völlig allgemein 🙂
@ralle
sag mal der 3. Link in Deiner Signatur ist ja genauso ein Schund wie das hier...
Geil. Vielleicht sollten wir zwischen dem Porsche verblasenden Corsa Fahrer und dem Doppelten Jottchen mal vermitteln......
Ich könnte meinen Hintern drauf verwetten, dass die beiden sich blind verstehen ohne sich jemals gesehen zu haben, und den Kerl mit dem 2000er Vectra direkt mit - saugeil!
Einen Corsa A, mit dem man nen GT2 verblasen kann, gibt es ja tatsächlich: Klick
Der hat aber Allrad, 8 Zylinder, 4 Liter Hubraum und zwei Turbos 😉
Übrigens halte ich diesen Corsa für weniger schwierig zu bauen und in D zuzulassen als den geplanten SLK.
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Einen Corsa A, mit dem man nen GT2 verblasen kann, gibt es ja tatsächlich: Klick
Der hat aber Allrad, 8 Zylinder, 4 Liter Hubraum und zwei Turbos 😉Übrigens halte ich diesen Corsa für weniger schwierig zu bauen und in D zuzulassen als den geplanten SLK.
Ja den kenne ich soagr - nicht persönlich aber hab den schon mehrfach in Szene magazinen gesehen. Der ist aber in England zugelassen eben wegen den TÜV Problemen.
Ich kenne jemanden persönlich sehr gut sogar, der hat einen A Corsa mit um die 400 PS. Da ist ein 2 Liter Calibra Turbo Umbau drin. Sieht total scheisse aus, aber hat Zulassung das Ding und geht wie Hölle