Eisenmann????

Audi TT RS 8S

Hallo

Ich weiß auch dass dieser Beitrag sicher schon der 10000000000000 über die Eisenmänner ist aber muss halt noch mal fragen!!!! Ich hab auch schon die suche bemüht und schon recht viel drüber gelesen mir geht es eigentlich auch nur noch um:

Wo habt ihr die Anlage gekauft ? (hab heute mit Sport-Wheels tel. kostet 542,00 € +25 € versand)
Was kostet der Tüv?
Was habt ihr für den Einbau bezahlt ?

Ps:Ich will natürlich die Super Sound (ss)

Gruß Reinhard

91 Antworten

bestehlt.

was denn nun? bestellt oder gestohlen ? :-)

orig. oder von sat und co in SS

Bestehlt ist das sowas wie einklaufen? vom LKW gefallen. 😁

Sorry🙂

Von Sport Wheels stufe 3 Gekauft bin mal gespannt wenn’s da ist MSD und ESD .

Jetzt muss noch ein lufi rein ich denke ein K%N offener .

gruss

Eisenmann ESD

Hab mir letzte Woche den Eisenmann ESD bei meinem Händler einbauen lassen. Klingt leider nach gar nix. Voll Frust! Muss wohl Stufe 1 sein, auf jeden Fall kein Unterschied zur Serie. Denkt Ihn es besteht noch Hoffnung nach einer Einfahrzeit?

Ähnliche Themen

Eher keine Hoffnung. Als ich meinen Stufe 3, den Schlüssel beim Händler das erste mal umdrehte ging nen richtiger Schauer übern Rücken. Wenn man vorher seinen immer Serie gehört hat erschreckt man förmlich über das Standgasgräusch. Und das interessante daran war, er wurde pro gefahrenen Kilometern immer lauter. 😁

Mein offener K &N ist auch schon da und schon eingebaut

tja , da hab ich wohl daneben gegriffen. Fahre viel Autobahn, wollte deshalb nicht den vollen "Sound". Das sich die "normale" Eisenmann so wie die Serie anhört hät ich nicht gedacht. Hat auf jeden Fall nicht viel mit dem Sounfile von Eisenmann zu tun.

Der wird schon noch etwas lauter werden !

Was haltet ihr denn hiervon?

www.benagain.de/videos/tt1.wmv

www.benagain.de/videos/tt2.wmv

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Was haltet ihr denn hiervon?

www.benagain.de/videos/tt1.wmv

www.benagain.de/videos/tt2.wmv

Hört sich stark an find ich. Is das die Eisenmann SS???

Zitat:

Original geschrieben von Devilseye

Hört sich stark an find ich. Is das die Eisenmann SS???

Interesiert mich auch da ich Eisenmann SS bestellen moechte.

Kann es jemand beantworten?

Und noch ne frage, mit VSD von Eisenmann oder reicht der von Audi?

Hallöchen! Hab jetzt alle Beiträge zu Eisenmann durchgelesen....

Heute hab ich mit Eisenmann (Sven Johann, sales Manager) telephoniert und hab Folgendes erfahren:

Ab sofort kann man 2 Soundstufen direkt über Eisenmann bestellen, und zwar haben die das den SUPERSPRINT-Anlagen angepasst.

Man kann eine "Street"-Anlage mit TÜV und eine "Racing" ohne TÜV bestellen.

Und ja, er kennt das 3-Stufen-Gerücht" , aber von Eisenmann direkt werden nur 2 verschiedene gebaut, Spezialanfertigungen für andere Firmen gibts nicht. Er vermutet, daß die ominöse Stufe 2 (oder auch "Sound"😉 eine Kombination von ESD/MSD ohne TÜV mit dem jeweiligen ESD/MSD mit TÜV ist, die dann über die diversen Firmen als "Sound" (im Gegenegsatz zur Stufe "1" und "Supersound"😉 vertrieben wird.

Ich hoffe Ich konnte Euch weiterhelfen!

P.S.: Ich komme aus Österreich (Wien) und hab mit der eingefahrenen TÜV-Eisenmannanlage schon Schwierigkeiten beim Eintragen gehabt! Und meine kommt mir schon sehr laut vor!(original "Eisnemann", bei denen auch übers Internet bestellt)
Mich würde brennend interessieren, wie die Supersound klingt!

Also, an alle in Wien/Umgebung die eine "Supersound" oder "Racing" drauf haben: Bitte einmal in freier Wildbahn vorführen!

@TTroadster225
Also bis Dato gab es NUR eine Soundstuffe von Eisenmann egal bei welche Firma bestellt?

@alle die ahnung haben 😁
Und wie is es mit VSD von Eisenmann lohnt sich das "Rohr" zu bestellen oder nicht? (meine Original Anlage hat schon 75tkm). Das Zeug kostett imerhin 200€!

Sommerreifen - 700€ (Sport Maxx)
Neue Bremsscheiben+Belege - ca. 200€
Neue Windschutzscheibe + TK 150€
Eisenmann VSD+MSD- 700€?

1750€ - Sommer ist teuer 😁

@TTroadster225

Bekomme morgen auch meine Auspuffanlage. Ist zwar ne Einzelanfertigung, aber vielleicht könnte ich mir deine mal dann anhören.

Treffen in wien bzw. südlich davon kein problem... (scs, baden)

hallo zusammen,

ich habe die lauteste eisenmann (original,unverändert) die man kaufen kann, also eigentlich ohne tüv.
sie ist schon ziemlich laut und wenn ich mir da ein vsd ersatzrohr vorstelle, dürfte es probleme geben (tüv, grüne männchen).

wenn ich wüßte wie man ein video einstellt würde ich es tun, evtl kann ich es einem schicken und er stellt es ein.

dann könnt ihr mal eine SS/stufe 3 ?!? ab kat hören, ich finde sie hammer vom sound.

mfg jesse

Deine Antwort