ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. EIsenmann ein Fehlbau???

EIsenmann ein Fehlbau???

Themenstarteram 23. August 2004 um 21:42

hallo leute,

habe endlich letzte woche meine eisenmann komplett anlage bekommen und bin enttäuscht!!! irgendwo ist ein fehler passiert erstens ist es keine stufe 3.ich wußte das turbos nicht so laut werden doch meine ist echt leise sie ist dumpf, sie ist zwar auch etwas lauter geworden aber nicht zufriedenstellend!!hab gehört wenn ich den MSD weg lasse dann wird der auch net viel lauter!! MAN ICH WILL EIN BRÜLLENDEN TT!!!!!!!!!!!! wenn ich nix finde schmeiße ich sämtliche schalldämpfer und Kat raus !!!aber das schlimme ist ein rohr ist länger als das andere vom sehen her aus der auspuffblende!!!! aber eigentlich sind sie gleich lang???? !!! aber mein auto ist in ordnung ist vermessen worden und so weiter... nun bin ich die woche bei eisenmann direkt eingeladen zum nachschauen die wissen auch nicht an was es liegt!!!hat jemand ähnliche erfahrung?? und gibts jemand mit nen schönen lauten TT am besten n 165 KW in der stuttgarter nähe??

Danke leute

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hm, also bei mir hat erst der fehlende MSD richtig Sound gebracht. Ich fahre aber auch ne Stufe eins 2x102 für Frontler

Einen brüllenden TT wirst Du NIE bekommen, es seie denn, Du hängst ein Mikro ans Endrohr und lässt den Sound über das Soundsystem laufen. Dann volle Lautstärke und los geht´s:D

Also ich hatte bei mir selbst dann, als ich die Flex hinter dem KAT angesetzt hatte und kein Dämpfer mehr dran war keinen richtigen Sound. Hätte man bei geschlossenen Fenstern vermutlich sogar fahren können, ohne das es genervt hätte.

am 23. August 2004 um 22:42

hi unter tt videos photos findest du ein video mit sound von meinem mit Remus endpott!

klingt nicht schlecht!

hab jetzt auch noch ne Racepipe drin noch was besser! mach demnächst mal ein neues video!

 

kannst dir ja mal anhören!

http://www.cologne-conections.de.vu/

am 23. August 2004 um 22:54

wenn Du aus S bist dann würde ich auch direkt nach Hemmingen zu den Jungs fahren, die sind recht nett dort.

War da auch schon, musst mal hinten in die Abfallgitterboxen schaun. Hochinteressant...

wie nos schon sagt, nen richtigen brüll sound bekommste net.

empfehle dir daher auch en vsd erstazrohr/attrappe einzubauen, dann macht er schon etwas mehr lärm.

dazu kommt ja noch, das du deinen erst neu hast, fahre den mal ein, der wird ja noch was lauter.

meiner brabbelt auche erst so richtig vor sich hin wenn der karren auf temeratur ist, dann hört er sich an wien v6, der große soll sich sogar wie v8 anhören :D

gruß

ich fahre bastuck mit vsd-ersatzrohr. der sound ist ok. von brüllen kann aber keine rede sein.

wenn du richtig sound haben willst, bau dir zwei 100-zeller metallkat´s ein. dann klappt das auch mit dem sound.

mich würde aber mal interessieren, wie man 287ps nur mit chiptuning erreichen kann ?!?!

diese technische meisterleistung sollte man nicht länger geheim halten. mit anderen einspritzdüsen , nockenwellen usw. kommt man gerade auf diese leistung. nur mit chip und etwas "kleinkram" kommen da nie im leben 287ps raus.

hast du das mal messen lassen ?

Ich komm laut Prüfstand auf 279,8 ( ca.20 Grad ) also 280 PS ! Nur mit K&N Plattenfilter + Evotech Chip + Eisenmann ESD !

das sind ja phantastische werte !

könntest du mal dein diagramm posten ??

Mach ich ! Muss das Ding aber erst mal irgendwo scannen.

am 24. August 2004 um 8:55

Na hoffentlich ist der Prüfstand geeicht...

na, da bin ich aber mal gespannt ob das klappt.

bislang folgten auf solche geschichten immer nur endloses schweigen oder unglaubliche ausreden ("diagramm konnte nicht gedruckt werden weil der prüfstanddrucker kaputt war", usw.).

:D warts ab !

Wenn BurnouTT sagt er hat ein Diagramm, hat er es auch. Mein Wort drauf. Denke das ich ihn soweit kenne.

Gruss

Jetzt bin ich extra wegen euch raus auf den Parkplatz gelatscht, und hab den Wisch aus meinem Handschuhfach geholt !

Dann hab ich ca.200 Bilder gemacht, damit ihr es einigermassen erkennen könnt...

Und nun will ich ein Dankeschön ! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. EIsenmann ein Fehlbau???