ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eisenmann links rechts esd

Eisenmann links rechts esd

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 16:29

hi leute

hab in der suche schon einiges gefunden, jedoch sehr unterschiedliche antworten darüber.

möcht mir nen eisenmann oder bastuck links rechts esd zulegen, kann mir jemand sagen ob ich den in Österreich auch bekomme?

bzw gibts da ne hompage mit bildern von eisenmann??

wie ist das nun, hat die eisenmann nen guten sound oder nicht, sind ja unterschiedliche meinungen hier

möchte nur ne links rechts anlage, mit mächtig viel sound, egal ob mit oder ohne TÜV

hab schon viel über die supersound gelesen, hat die jemand, ? (die echte, kein nachbau)

möchte meinen msd aber nicht unbedingt durch ne atrappe ersetzen, ausser es muss sein

mfg luke

Ähnliche Themen
23 Antworten

Da haben wir gerade die letzte Zeit drüber geredet. Ich gehe mal davon aus dass Du ´nen Frontler hast.

Ich hab die 2-Rohr-Anlage SS und es ist sehr laut. Die ersten Wochen musst Du ihn erst einfahren, da klingt er noch ziemlich harmlos. Aber danach wird´s immer heftiger.

Bestell sie am besten bei SAT oder LS-Cardesign über´s Internet. Und vergiss Sport Wheels.

www.ls-cardesign.de

Bild1

Bild2

Bild3

@dreamlandnoize

woher weißt Du denn nu, ob Du eine echte SS hast oder eine "gefakte" SS Anlage?

grz

SAT hat das Gutachten für SS, ich hab eine SS bestellt bei SAT. Allez.

Tja, auf dem Prüfstand war ich zwar nicht, aber ich sag´s mal so: Der Sound ist mittlerweile nach´m Warmfahren so laut, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, noch ´ne VSD-Attrappe drunter zu bauen. Sonst fängt´s an im Schädel zu brummen.

mhhh hatten wir nicht neulich einen Thread darüber ob SAT überhaupt ein Gutachten für den "echten" SS haben darf bzw... ausstellen kann?

Les doch mal den anderen Thread durch. Ich weiß nicht, was Du von MIR willst, kann es sein dass Du es einfach nur mit Deiner LR-Anlage bereust? :D

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Les doch mal den anderen Thread durch. Ich weiß nicht, was Du von MIR willst, kann es sein dass Du es einfach nur mit Deiner LR-Anlage bereust? :D

sry, war nur so ein Gedanke, wollte von Dir nix, also immer ruhig bleiben....

grz

Hi,

Supersound ist nicht komplett Edelstahl oder?

Hat im allgemeinen keinen guten Ruf..

Wieso sind die Rohrstärken so minimal, sieht komisch aus.

Was zahlt man dafür?

Gruss

@tifique: SS schechter Ruf ? kein Edelstahl ? Rohrstärke minimal ? Preis unbekannt ??

ehhh, wo hast du gelesen ????

sicher nicht hier denn hier gibt es jedes we ein neuen thread über eisenmann. und da steht immer das gleiche positive.

@miracle2004: NEIN, NUR SAT HAT EINS, SW benutzt es, unerlaubt.

Bei sowas bitte genau lesen :)

gruß

ps: Bilder spare ich mir, gibt 100.000 hier

am 12. Februar 2005 um 6:15

Zitat:

Original geschrieben von miracle2004

 

sry, war nur so ein Gedanke, wollte von Dir nix, also immer ruhig bleiben....

grz

Bin doch ruhig, hab doch extra für Dich den fetten Grinse-Smilie dabei gemacht. ;)

Juzam hat´s Dir ja erklärt was Sache ist. Der kennt sich da noch besser aus.

am 12. Februar 2005 um 9:55

Kauf dir die Remus Li Re Anlage mit Vorschalldämpfer auch ein geiles Teil sieht optisch finde ich besser aus als die Eisenmann und der Sound ist auch geil. DIe Endrohre haben 2*115mm Durchmesser ich kann bei interesse auch ein Foto hochladen.

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 12:03

hi, ja hab nen frontler

hab mir die seite von LS-Cardesign mal angesehen, die bieten ja nur eine linksrechts auspuffanlage an.

soll das die supersound von eisenmann sein??

hab nichts von eisenmann oder einer anderer marke gelesen, aber sieht gut aus, preis ist etwas hoch, nur für nen esd find ich

mfg luke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eisenmann links rechts esd