ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Bastuck oder Eisenmann

Bastuck oder Eisenmann

Themenstarteram 11. Februar 2004 um 11:13

Suche einen lauteren Endschalldämpfer mit tiefem und dumpfem Klang für einen Audi TT, 1.8 T, 132kW ( ohne Einbau von offenem Luftfilter und VSD-Ersatzrohr ). Kann mir jemand helfen, was klanglich sportlicher ist - Eisenmann oder Bastuck.

Danke für euere Hilfe.

Ähnliche Themen
37 Antworten

Bastuck

Eisenmann .... ich denke es wird wirklich Zeit ein Video einzustellen, damit man das mal hört.

Der ist sehr sehr genial.

Gruss

Na dann raus und Video drehen, wir warten alle gespannt ! :)

am 11. Februar 2004 um 15:51

Eisenmann !

;-))

Also ich hab heute mein VSD Ersatzrohr ausgebaut und nen Bastuck VSD eingebaut, ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden dass er jetzt etwas leiser ist, aber Pustekuchen der ist jetzt sowas von tief geworden dass man (kein Witz) denken könnte es sei einen V6.

Ein Soundfile hab ich natürlich gleich aufgenommen damit ihr es mir auch glaubt, leider ist die quali ziemlich miserabel mit der handycam aber ne echte digicam hab ich erst am we zur verfügung.

egal her mit dem soundfile auch wenn es schlechte quali ist !!!

Sorry mein Bruder hat das Video auf seinem Handy aber er schickts mir morgen rüber.

warum hast du denn überhaupt die idee gehabt, das vsd ersatzrohr rauszunehmen?

Wegen TÜV, muß nächste Woche einige Sachen eintragen lassen und da macht sich so ein durchgehendes Rohr nicht so gut.

Ich kann leider keine Videos an ne Mail anhängen.

Wer hat Webspace übrig?

Kennt nicht jemand einen Auspuff, der genau die Abmessungen vom Serienauspuff haben??? Ich möchte nämlich keine 102mm haben aber trotzdem einen kernigen Sound!

 

Henner

Das sieht garnicht so wild aus. Man erkennt schon das es kein Serienesd ist. Aber der Unterschied ist nicht so riesig. Die Serienrohre wirken nur so klein, weil die umgelegte Kanten haben.

Gruss

die meisten esd-anbieter im oberen preissegment bieten auch diverse endrohre an, frei wählbar. blos ob die dann auch genau das serienendrohr haben, ist fraglich, weil´s wahrscheinlich keiner, der einen sport esd kauft, haben möchte.

kannst ja auch anfragen, ob die dir dein serienendrohr absägen und an den neuen ansetzen.......

Moin !

So hab das Soundfile von Chris22 hochgeladen.

Könnt ihr euch entweder auf Meiner Seite anschauen oder direkt hier

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Bastuck oder Eisenmann