ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eisenmann links rechts esd

Eisenmann links rechts esd

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 15:29

hi leute

hab in der suche schon einiges gefunden, jedoch sehr unterschiedliche antworten darüber.

möcht mir nen eisenmann oder bastuck links rechts esd zulegen, kann mir jemand sagen ob ich den in Österreich auch bekomme?

bzw gibts da ne hompage mit bildern von eisenmann??

wie ist das nun, hat die eisenmann nen guten sound oder nicht, sind ja unterschiedliche meinungen hier

möchte nur ne links rechts anlage, mit mächtig viel sound, egal ob mit oder ohne TÜV

hab schon viel über die supersound gelesen, hat die jemand, ? (die echte, kein nachbau)

möchte meinen msd aber nicht unbedingt durch ne atrappe ersetzen, ausser es muss sein

mfg luke

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich glaub dort ist sie für 870 Euro angeboten, ich hab sie für 800 Euro bekommen :)

Also wirst Du wohl den selben Preis bezahlen müssen, gefeilscht oder so hab ich nämlich nicht.

Ob die abgebildete eine Supersound darstellt, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall kannst Du mit Lars von LS-Cardesgin in Kontakt treten und sagen, dass Du gerne die SS willst. Er bestellt sie bei Eisenmann, die Auspuff-Anlage wird dann da erstmal gebacken und danach bekommt er sie zwischen ein bis drei Wochen zugeschickt.

Und wie gesagt, wenn Du bei SAT oder LS-Cardesign eine SS bestellst, bekommst Du auch eine SS.

@Luke und alle 110kwler:

Für euren Motor ist eine Einzelabnahme fällig denn für den Motor gibt es kein Gutachten. Stand: Juli 2004. KA ob sie es haben machen lassen, kostet diverse 1000 €,

SAT und LS-CarDesign (identisch!) machen das aber. Bist nicht der erste Kunde mit einem 110er.

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von Juzam

@Luke und alle 110kwler:

Für euren Motor ist eine Einzelabnahme fällig denn für den Motor gibt es kein Gutachten. Stand: Juli 2004. KA ob sie es haben machen lassen, kostet diverse 1000 €,

lass sie bei uns (Österreich) sowieso einzelgenehmigen*g* falls das geht wegen der lautstärke, wenn nicht naja fahr ich halt ohne, nicht so schlimm

mal schaun, ob ich aus meinem 110kwler auch Sound rausbring

danke für die antworten, leute ihr seid super drauf

Da bekommste mit ner Stufe 2 auch ordentlich Sound raus (siehe Signatur) :D

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von mennyms

Da bekommste mit ner Stufe 2 auch ordentlich Sound raus (siehe Signatur) :D

hi

hab schon viel über die verschiedenen Stufen hier gelesen, aber wo bitte ist der unterschied zwischen Stufe 2 und der supersound??

ist Stufe 3 die Ss??

will unbedingt die links rechts haben, aber die gibts ja glaub ich in Stufe 1 od 2 net, oder irre ich mich da jetzt??

kann mal wer ne verständliche erklärung dazu abgeben?

werd immer verwirrter hier

Stufe 3 ist Supersound und die gibts als 2-Rohrer. Hab sie doch auch drunter ;)

luke hast du sie dir bestellt ??

@dreamlandnoize:

hast du einen link von SAT ??

Bin auch aus Österreich und an einer SS für den 225er interessiert deswegen wird der weg über einen deutschen händler gehen müssen

Themenstarteram 1. März 2005 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von duffyw

luke hast du sie dir bestellt ??

@dreamlandnoize:

hast du einen link von SAT ??

Bin auch aus Österreich und an einer SS für den 225er interessiert deswegen wird der weg über einen deutschen händler gehen müssen [/QUOTE

hi duffyw

ne hab sie noch nicht bestellt, würd aber incl einbau bei LS-Cardesign 845,--€ kosten, find ich nen fairen preis

bin noch am überlegen, wird aber wahrscheinlich die Eisenmann SS werden.

@ mennyms

woher bekommt man ne eisenmann l+r stufe 2??

hast mal ne soundfile??

ist der einzige unterschied zur Stufe 3 (Ss) der Sound selbst??

würdet ihr nicht bei sportwheels kaufen.das ebay angebot ist ja ok und der versand mit 35€ nach österreich auch ok

 

wenn nicht bitte links von anderen reinstellen(sat,der andere is eh auf der 1.seite)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eisenmann links rechts esd