Einstiegsleisten CC

VW Passat B6/3C

hallo !

ein paar bilder von meinen neuen einstiegsleisten beim CC

Beste Antwort im Thema

aus lust und laune .. und vielleicht interessiert es doch jemanden ...

125 weitere Antworten
125 Antworten

Und kann keiner was sagen ob es jetzt exklusiv Einstiegsleisten beim CC gibt?

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Und kann keiner was sagen ob es jetzt exklusiv Einstiegsleisten beim CC gibt?

Könnte mir jemand die TN der exclusive Einstiegsleisten nennen?

Ich habe schon das ganze internet durchgewühlt zumindest nach nem foto. Aber es gibt nichts zumindest find ich nichts. Werd mal am Donnerstag, da muss ich eh zum 🙂 und da frag ich mal meinen Verkäufer ob was weiß über die. Wenn nicht soll er mal bei der R GMBH anfragen bei dennen hab ich noch was gut! wenn ich was weiß sag ich hier bescheid

So... seit heute sind meine INDIVIDUAL Leisten auch drinnen 🙂 Nettes gimmick 🙂

Ähnliche Themen

Es gibt neue Einstiegsleisten beim CC aber was das genau für welche sind kann ich euch auch nicht sagen und preise sind auch noch nicht drin

TN Bennenung Bemerkung Modellangabe

3AA 853 369 F 9B9 Einstiegsleiste links innen PR-7M3
07/10 Satinschwarz

3AA 853 370 B 9B9 Einstiegsleiste rechts innen PR-7M3
07/10 - 10/10 Satinschwarz

Und dann wären da noch folgende

TN Bennenung Bemerkung Modellangabe

3AA 853 369 B JW7 Einstiegsleiste links innen PR-7M3
chromglanz-schwarz

3AA 853 370 B Jw7 Einstiegsleiste rechts innen PR-7M3
chromglanz-schwarz

7M3 steht für Einstiegsleisten mit Metalleinlage mit der Bemerkung Individualausstattung!

Die frage ist halt was sind das für leisten preise hätte er gemeint kommen bald die rufen an wenn da preise sind.

Welche von dennen müsten die 'Exclusiv leisten sein weiß einer mehr davon? Welche mal meinen Verkäufer noch mal fragen müssen der soll mal wirklich bei der R-gmbh anfragen

3AA, das ist der neue B7, also sind hier nun schon die ersten Teile des Nachfolgemodells lieferbar, interessant.

Für mich zusagender, alleine aufgrund des Farbcodes ist das letztere Paar Leisten.

9B9, langweilig.

Beendet hoffentlich auch die Diskussion über: "der B7 wird ein völlig neues Auto".. 3AA passt in CC, passt damit in 3C, 3AA ist damit ne GP.

@boss1287 ich hab in meinem die r einstiegsleisten nachgerüstet, falls die dich interessieren sollten dann kann ich daheim mal nach der rechnung schauen. aber mein freundlicher hat die ganz einfach gefunden, nach einstiegsleisten für den normalen passat geschaut und dann stand da irgendwo etwas mit r...
allerdings gibt es da nur eine, links und rechts gleich, hinten keine und kostet pro stück ~38 euro

und nein ich hatte jetzt keine lust alle 110 antwortet durchzulesen ob da irgendwo schonmal eine tn steht :-D

Ich denke der Gag an den Individual-Leisten war zum einen der BELEUCHTETE Schriftzug und zum Anderen der PREIS 😁 Interessant wäre, ob es jetzt halt Exclusiv o.ä. Schriftzüge in beleuchteter Form gibt.

lieferbar ist noch nichts zumindest kann man es ja nicht bestellen da ja kein preis da ist!!!!

Die Individual sind jetzt mit 03/09 - 06/09

Die anderen leisten haben auch 07/10 - 10/10

also ab 11/10 gibts da wieder was neues????

@Bucky2k1
Die R-line leisten hab ich verbaut da mein neuer ab werk ein CC mit r-line ist, die Frage ist wie sieht das aus mit den Individual leisten die liegen noch im keller hab dann ne r-line leiste eingeklebt und ne leiste mit Individual werden das nicht zu viele leisten 😕
Wenn du auch individual leisten drin hast mach mal bitte ein foto wäre super

Jetzt weiß ich zumindest das 3AA der neue ist hehe

Also ich wart jetzt mal auf die preise wie es da aussieht ich denke mal die ersten in Satinschwarz sind jetzt serie mit dem normalen Passat schriftzug

und die zweiten mit chromglanz schwarz müssten ja fast die Exclusiv sein hab meinen Verkäufer heute nicht mehr erreicht werds am montag versuchen der soll mal fotos auftreiben von den leisten.

9B9 und Jw7 was sagt das aus 4P7 waren ja die individual leisten

schau mal auf der volkswagenseite beim zubehör für den cc nach, da siehst du die verschiedenen einstiegsleistenaufkleber... was ich jetzt denke das es die sind, weil es die auch in schwarz-silber und transparent gibt schwarz
und die edelstahl optik edelstahl
die genau wie die beleuchteten von individual ja in dem plastik sitzen.
Beleuchtete Individual

obs zu viel wird ist ansichtssache. ich hab auch nur die r line
aber wenn ich mir das gerade so vorstelle das in edelstahloptik im plastik "passat cc" steht und genau drunter dann die edelstahlleiste mit "r-line" ist siehts glaub schon gut aus. wenn du eh beides hast, leg die einen doch mal dazu und mach dir ein bild davon.
wenn du die hast die im plastik sind...
wenn du ebenfalls welche zum aufkleben hast wäre das ja dann drüber und würd nur was bringen, in tansparent, um deine r-line leisten zu schützen

ne also die leisten vom individual sind in in ganzen mit dem plastik hier da ist die edelstahl einlage in der einstiegsleiste hab ja auch die beleuchteten vom Indivivdual nur noch nicht eingebaut keine zeit 😮

die nummer die ich geschrieben habe sind auch ganze leisten auch mit einer einlage (in edelstahl oder so) wie zb die individual.

Ich will jetzt aber die vom exclusiv (ich will die zumindest mal sehen und die dann besorgen wenn die gut aussehen😁)

Die r-line leisten in den Türausschnitten sind schon in tritschutzfolie umhüllt 😁

So es gibt einen stolzen preis für die Exclusive Einstiegsleisten in Chromglanz/Schwarz.
Eine Leiste kostet 205,28€ leider kein kalkulations Fehler wie bei den Individualleisten🙁

Fotos gibt es auch keine egal wo man anfragt.

Naja heißt wohl warten bis sich jemand einen CC exclusiv bestellt oder jemand das nötige kleingeld hat um sich die leisten zu kaufen

Man endlich hab ich ein Foto von den Leisten ist dann wohl nur der kleine Schriftzug beleuchtet.

Naja die Individual gefallen mir da besser.

P10002421

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Man endlich hab ich ein Foto von den Leisten ist dann wohl nur der kleine Schriftzug beleuchtet.

Naja die Individual gefallen mir da besser.

Das Foto stammt von mir 🙂

Der kleine Schriftzug ist nicht beleuchtet der Bereich um das schwarze ist beleuchtet kann gerne mal ein Foto bei Nacht machen falls interesse besteht.

Jetzt muss ich aber mit dir schimpfen ich such verzweifelt nach den Fotos von diesen Leisten und jetzt sagst du mir es ist dein Foto. 😠

Also mit der beleuchtung aber bitte muss sein 😁 Wie sehen die hinten aus?

Deine Antwort