Einstiegsleisten CC
hallo !
ein paar bilder von meinen neuen einstiegsleisten beim CC
Beste Antwort im Thema
aus lust und laune .. und vielleicht interessiert es doch jemanden ...
125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boss1287
Jetzt muss ich aber mit dir schimpfen ich such verzweifelt nach den Fotos von diesen Leisten und jetzt sagst du mir es ist dein Foto. 😠Also mit der beleuchtung aber bitte muss sein 😁 Wie sehen die hinten aus?
Ich wollte schon die ganze Zeit Bilder hochladen bin aber nie dazu gekommen.....sorry😁
Hinten sind die Leisten leider nicht beleuchtet🙁
Wenn du noch weitere Bilder in besserer Quali haben willst, melde dich einfach😉
Danke dir hinten ist da nur ne einfach alu blende oder auch so wie vorne gestalltet?
edit: das tageslicht Foto ist ja von hinten. Ja das kommt davon wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht 😁
ich wollte es gerade schreiben🙂
Ähnliche Themen
Ja, die verführung ist da diese zu hollen aber bleibt wohl dabei bei den Individual leisten naja und 245€ pro stück mhhhh. Vielleicht später mal 😁
Aber nochmal ein großes Danke an dich, schickes Auto hast du dir da gehollt.
Zitat:
Original geschrieben von boss1287
Ja, die verführung ist da diese zu hollen aber bleibt wohl dabei bei den Individual leisten naja und 245€ pro stück mhhhh. Vielleicht später mal 😁Aber nochmal ein großes Danke an dich, schickes Auto hast du dir da gehollt.
Ich glaube 245€ würde ich persönlich auch nicht ausgeben wollen!
Ja mein CC gefällt mir auch sehr gut, allerdings plane ich gerade ihn wieder zu verkaufen, da ich mir gerne eine A7 zulegen möchten.
Ich bin ihn vor 2Wochen Probe gefahren und war wirklich begeistert besonders von dem 3.0TDI 😁
Solltest du noch irgendwelche Teilenummern der Exclusive Teile suchen melde dich einfach, ich stell dir gerne meine Fahrzeug ID zu Verfügung ich denke mit der bestellt es sich leichter😉